The Darkness

Diskutiere The Darkness im Games Forum im Bereich Playstation Games; Seht Ihr ein Unterschied zwischen xbox 360 und PS3? http://www.gametrailers.com/player/21124.html PS3 schaut schon besser aus, denke ich. Was...
  • The Darkness Beitrag #42
sasa85 schrieb:
Hier vergleich xbox360 und PS3:

Hier glaub ich, dass die PS3 version besserausschaut. Was meint Ihr?

Hey Leute, seit mehreren Tagen habe ich euch diesen beitrag gesendet. Und Niemand schreibt etwas dazu? Findet Ihr diesen Beitrag nicht Interesant oder so? Mir ist auch aufgefallen, dass in der letzten Zeit auch andere meiner Beiträge oder Fragen garnicht oder selten geantwortet werden. Mach ich etwas Falsch? :confused:

• The Darkness Beitrag #43
Du hast nichts falsches gemacht...
Ok, außer, dass Du jetzt zweimal (fast) denselben Post verfasst hast, ohne die edit-Funktion zu nutzen...
Ich denke, wenn jemand was dazu zu sagen hat, wird er es tun...
Ich zumindest kann keine erkennbaren Unterschiede erklären....

Evtl. sagst Du uns mal, wo Du die Unterschiede siehst :)

• The Darkness Beitrag #44
Ich denke Die Xbox version schaut etwas blasser aus

• The Darkness Beitrag #45
Naja, ich gebe auf so vergleiche nie viel. Weil z. B. die Farben und der Kontrast ja leicht verändert werden können und wer weiß wer dieses Video gemacht hat, vielleicht ein ps3 oder 360 Fanboy und nicht jemand neutrales....
ich überzeug mich immer gerne selbst....

• The Darkness Beitrag #46
The Darkness online

Hey Leute!

Hab jetzt endlich die Ami-Version The Darkness!

Mal ne Frage!

Zum Online spielen kommt eine Fehlermeldung:
Nat-Typ 1 oder 2 erforderlich.

Hab in Netzwerkinfos der PS3 nachgeschaut.. wir haben Nat-Typ 3
Liegt das am Land oder so???
Wisst ihr vielleicht bescheit, wie ich das ändern kann ?

MFG Shane

• The Darkness Beitrag #47
Das heißt lediglich, dass Du bei Deinem Router entweder die sicherheit etwas lockern musst, weil es "zu" sicher ist, oder Du forwardest die entsprechenden Ports...
Frag mich aber nicht, welche Ports das jetzt sind, das ist immer gamespezifisch...
Wenn Du aber upnp im Router aktiviert hast und bei Deiner PS3 auch, sollte NAT Typ 3 kein Problem sein...

• The Darkness Beitrag #48
Pathfinder schrieb:
Das heißt lediglich, dass Du bei Deinem Router entweder die sicherheit etwas lockern musst, weil es "zu" sicher ist, oder Du forwardest die entsprechenden Ports...
Frag mich aber nicht, welche Ports das jetzt sind, das ist immer gamespezifisch...
Wenn Du aber upnp im Router aktiviert hast und bei Deiner PS3 auch, sollte NAT Typ 3 kein Problem sein...

Hey!

Habe auch die US Version...is ja der Oberhammer!!!
Hab mich mal bei der PS3-Serviceline darüber schlau gemacht, hab nämlich das gleiche Problem!

Es liegt am Land. Wir in Europa haben Nat-Typ3. Asien und Amerika haben andere. Mir wurde gasagt es wäre unmöglich daran etwas ändern zu können.

Naja...eigentlich garnicht so schlimm..auf das Hauptgame kommt es an, und das ist sehr sehr empfehlenswert!

MFG!

• The Darkness Beitrag #49
@PSIII: Das ist vollkommen Schwachsinn...Ich selbst habe auch NAT-Typ 2 und lebe hier in Deutschland...
Ich glaube, einige sollten sich mal hier klar machen, was überhaupt ist...
Wie gesagt, ich hatte selbst NAT Typ 3, bis ich meine Sicherheitseinstellungen etwas gelockert habe und daher habe ich nun auch NAT Typ 2...

• The Darkness Beitrag #50
Du hast es erfasst! :eek:

Ich hab mit dem ganzen (für mich) tiefgründigeren Computerzeug echt nich viel am Hut.

Könnte mir bitte jemand (für Dumme ;) ) erklären was ich da ändern muss.

Wäre wirklich ausgesprochen cool von euch...hab nämlich echt überhaupt kein Plan von solchen Sachen.

Vielen Dank!

• The Darkness Beitrag #51
Das sollte in der Bedienungsanleitung Deines Routers zu finden sein...

• The Darkness Beitrag #52
MrWombel schrieb:

OK! Nehmen wir mal an, ich schaffe es meinen NAT-Typ auf 2 zu stellen.

Achtung, jetzt kommt die Frage aller Fragen!!!:
Ist es denn überhaupt möglich mit einem US-Game in Deutschland online zu spielen?

MFG!

• The Darkness Beitrag #53
Kurz: JA!! :)

• The Darkness Beitrag #54
MrWombel schrieb:

Also darum gibt es foren. Um informiert zu werden wo man etwas findet wie man es macht und nicht darum zu erklären wie man es macht:confused: :mad:

//Wombeledit:
Klar kann man in Foren Fragen stellen, aber manche Dinge kann man auch selbst nachlesen oder mal kurz selbst danach suchen...

• The Darkness Beitrag #55
sasa85 schrieb:
Also darum gibt es foren. Um informiert zu werden wo man etwas findet wie man es macht und nicht darum zu erklären wie man es macht:confused: :mad:

Hey!

Ich steh voll uns ganz auf deiner Seite!!:)

Und übrigens... in der Bedienungsanleitung des Routers steht leider garnichts darüber :mad:

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet :eek:

Vielen Dank!

MFG

• The Darkness Beitrag #56
Gut, dann mache bitte nen neuen Thread auf und sage uns den Namen Deines Routers und Dein genaues Problem :)

Und nun bitte Back to Topic, sonst wird durcheinander...

• The Darkness Beitrag #57
Mal an die US-Version Besitzer, in eigenem Interesse, wo habt Ihr eure Versionen bestellt?

• The Darkness Beitrag #58
MrWombel schrieb:
Mal an die US-Version Besitzer, in eigenem Interesse, wo habt Ihr eure Versionen bestellt?

Wir haben hier so ein Laden "World of Games" der hat immer alle Importgames!

MFG!

• The Darkness Beitrag #59
Hallo, Ich will mir auch The Darkness US Importieren. Aber gibt es da irgend welche einschränkungen, oder nachteile zu der EU PAL version. z.B. auch mit der Sprache oder so?. Ich weiss man kann den Untertittel auf deutsch einstellen, aber kann sein das bei der EU PAL version mehr sachen auf deutsch ist oder so?

• The Darkness Beitrag #60
sasa85 schrieb:
Hallo, Ich will mir auch The Darkness US Importieren. Aber gibt es da irgend welche einschränkungen, oder nachteile zu der EU PAL version. z.B. auch mit der Sprache oder so?. Ich weiss man kann den Untertittel auf deutsch einstellen, aber kann sein das bei der EU PAL version mehr sachen auf deutsch ist oder so?

Es gibt keine Einschränkungen.
Das Spiel wird komplett und automatisch ins Deutsche übersetzt (Untertitel, Menü, Ladezeit, Missionen, einfach alles ;) ).
Bei der EU Pal Version, wie auch bei allen anderen bleibt die Sparachausgabe Orginal (Englisch).
Zum Online spielen ist es jedoch notwendig das PSIII-Network auf
Nat-Typ 2 oder 1 zu stellen.
Das Problem, welches eigentlich garkeines ist, lässt sich schnell lösen.
Man kann alles in den Routeroptionen einstellen.

Thema:

The Darkness

The Darkness - Ähnliche Themen

The Darkness II: Der Vorbesteller-Bonus: Wie 2K Games ankündigt, wird das Spiel The Darkness II mit einem exklusivem Vorbesteller-Bonus bedacht. Dieser Bonus wird ein Steelbook sein sowie...
The Darkness II: Ab sofort im Handel erhältlich: 2K Games gibt Veröffentlichung von The Darkness(tm) II bekannt The Darkness(tm) kehrt mit Quad-Wielding(tm)-Kampf und Kooperations-Modus für vier...
The Darkness II: Neues Gameplay veröffentlicht: Die Kollegen von Gamespot haben ein neues Gameplay-Video zum Horror-Shooter The Darkness II veröffentlicht, welches euch einige weitere Details...
Neues Gameplay zu The Darkness II: Die Kollegen von Gametrailers haben neue Gameplay-Szenen zum Spiel The Darkness II veröffentlicht. Diese beiden Walkthrogh-Videos werden von...
Trailer zum Shooter The Darkness II veröffentlicht: Gestern wurde ein neuer Trailer zum Shooter The Darkness II veröffentlicht. An dieser Stelle sei gesagt, dass der folgende Inhalt für Kinder und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben