Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Komisch das noch keiner dieses Spiel vorgestellt hat. Einige (Punkt 14) meinen das wird das erste fotorealistische Spiel ever ;) Es gibt zur Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Komisch das noch keiner dieses Spiel vorgestellt hat. (Punkt 14) meinen das wird das erste fotorealistische Spiel ever ;)

Es gibt zur Zeit noch keine offiziellen Ingame Material von GT 5, diese & auf IGN laufen unter der Bezeichnung Vision GT.

vision-gt-20050916010824429.jpg

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #2
das stellt alles in den schatten was ich bis jetzt gesehen habe:eek: :eek:

• Gran Turismo 5 Beitrag #3
s-ps3 schrieb:
Komisch das noch keiner dieses Spiel vorgestellt hat. (Punkt 14) meinen das wird das erste fotorealistische Spiel ever ;)

Die Chancen dafür stehen gut, man denke nur an GranTurismo 4 auf der PS2 :)

s-ps3 schrieb:

Nett das auch mal einer an die Langsamen User unter uns denkt ^^

5) CREATE YOUR OWN SUPER COMPUTER
Stick two or more PS3s in the same room and link them up through one of the fat Ethernet ports at the back. They'll talk to each other instantly and combine their power to make amazing game experiences. So why not buy two PS3s? Or more...

Habt ihr das gelesen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #4
beeindruckend, kommt an gotham racing heran. endlich etwas vergleichbares für uns sony-jünger!

• Gran Turismo 5 Beitrag #5
erste hd-shots von gt zeigen leider eine gänzliche andere foto-"realität".

ich muss sagen, ich bin ehrlich ziemlich enttäuscht. mit den zuerst vorgestellten bildern hat das sehr wenig zu tun. diese ersten bilder sehen eigentich so aus, wie wir es sonst nur aus gerenderten trailern gewohnt waren. und um genau so etwas dürfte es sich hier auch handeln (mich hatte die ungewöhnliche kameraperspektive schon anfänglich gewundert).

hier die links zu den shots:

• Gran Turismo 5 Beitrag #6
das kann ja nicht sein, das sähe ja sogar für ps2 schlecht aus...

ich glaub das sind shots von der ps2 version... es kommt gt5 doch auch für ps2 raus und die ps3 version heisst gt5 hd...

so weit wie ich das beurtelen kann

• Gran Turismo 5 Beitrag #7
genau. eye candy - ich versuch dich mal zu beruhigen :)

Die screens auf die du verlinkt hast beziehen sich auf GT HD. Ein aufgebohrtes GT4 was "nur" die HD Unterstützung darstellen soll.
Das ist definitiv nicht die Engine die wir von GT5 erwarten dürfen!

• Gran Turismo 5 Beitrag #8
ich hab vorhin allerdings auch noch ein paar gt screens gesehn die saugeil aussahen... hab leider kein link

• Gran Turismo 5 Beitrag #9
... am 27. Oktober 2007 werden auf der Tokyo Motor Show neue Details zu GT5 vorgestellt ...

quelle: (letzter Abschnitt)

• Gran Turismo 5 Beitrag #10
und wie jetzt ps3.net soll es im Herbst 07 auch eine spielbare Demo geben :) In Japan soll GT5 sogar schon Ende des Jahres verfügbar sein.

• Gran Turismo 5 Beitrag #11
s-ps3 schrieb:
und wie jetzt ps3.net soll es im Herbst 07 auch eine spielbare Demo geben :) In Japan soll GT5 sogar schon Ende des Jahres verfügbar sein.
:mad: UNFAIR:mad:
wenn ich japanisch könnt würd ich mir des importieren! aber lern mal die sprache

• Gran Turismo 5 Beitrag #12
LiL_Mic schrieb:
:mad: UNFAIR:mad:
wenn ich japanisch könnt würd ich mir des importieren! aber lern mal die sprache

an die sache dass wir in europa immer nen nachteil gegenüber den "grossen" spielenationen japan und usa haben werden muss man sich einfach abfinden.

• Gran Turismo 5 Beitrag #13
hm
ich finds trotzdem nicht fair!
Schließlich haben wir die meisten vorbestellungen für die ps3 überhaupt:mad:

• Gran Turismo 5 Beitrag #14
Naja so schlimm is es ja eigentlich nicht immerhin gibts kein ländercode mehr das heisst du kannst dir alles importieren ohne dir ne neue konsole kaufen zu müssen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #15
Ich hoff nur dass wir nicht wie bei final fantasy 12 über ein jahr warten müssen!!!

• Gran Turismo 5 Beitrag #16
Hab hier noch ein gefunden und wenn man den bildern glauben kann dann wird das spiel einfach nur noch der hammer. :eek:

• Gran Turismo 5 Beitrag #17
Hab grad nen Artikel gefunden, wo jemand Gran Turismo HD mit den echten Bolliden vergleicht...
Schaut Euch das an...

GTHDvsRLpreview_qjpreviewth.jpg

GTHDvsRL1_qjgenth.jpg

GTHDvsRL2_qjgenth.jpg

Quelle: ps3.qj.net

Ich denke, die Grafik überzeugt allemal...Oder nicht?

• Gran Turismo 5 Beitrag #18
Welches sind denn da die Originalen und welche die aus dem Spiel`;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #19
endlich mal wieder neue bewegte Bilder von GT5 :D

M6, ein französischer TV Sender, war bei Polyphony Digital (die Macher von GT5) in Japan zu besuch...

aber selbst

• Gran Turismo 5 Beitrag #20
Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital bestätigte in einer französischen Fernsehsendung zum Thema GT5, dass in dieser Version erstmals eine Cockpit-Perspektive zur Verfügung stehen soll.

93a88986c92343c05b83b94fa.jpg

f0efcb9f6c4e28450e6a65a40.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben