Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Komisch das noch keiner dieses Spiel vorgestellt hat. Einige (Punkt 14) meinen das wird das erste fotorealistische Spiel ever ;)
Es gibt zur Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gran Turismo 5 Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Komisch das noch keiner dieses Spiel vorgestellt hat. Einige (Punkt 14) meinen das wird das erste fotorealistische Spiel ever
Es gibt zur Zeit noch keine offiziellen Ingame Material von GT 5, diese Bilder & Video auf IGN laufen unter der Bezeichnung Vision GT.
Nett das auch mal einer an die Langsamen User unter uns denkt ^^
5) CREATE YOUR OWN SUPER COMPUTER
Stick two or more PS3s in the same room and link them up through one of the fat Ethernet ports at the back. They'll talk to each other instantly and combine their power to make amazing game experiences. So why not buy two PS3s? Or more...
beeindruckend, kommt an gotham racing heran. endlich etwas vergleichbares für uns sony-jünger!
Gran Turismo 5 Beitrag #5
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
erste hd-shots von gt zeigen leider eine gänzliche andere foto-"realität".
ich muss sagen, ich bin ehrlich ziemlich enttäuscht. mit den zuerst vorgestellten bildern hat das sehr wenig zu tun. diese ersten bilder sehen eigentich so aus, wie wir es sonst nur aus gerenderten trailern gewohnt waren. und um genau so etwas dürfte es sich hier auch handeln (mich hatte die ungewöhnliche kameraperspektive schon anfänglich gewundert).
das kann ja nicht sein, das sähe ja sogar für ps2 schlecht aus...
ich glaub das sind shots von der ps2 version... es kommt gt5 doch auch für ps2 raus und die ps3 version heisst gt5 hd...
so weit wie ich das beurtelen kann
Gran Turismo 5 Beitrag #7
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
genau. eye candy - ich versuch dich mal zu beruhigen
Die screens auf die du verlinkt hast beziehen sich auf GT HD. Ein aufgebohrtes GT4 was "nur" die HD Unterstützung darstellen soll.
Das ist definitiv nicht die Engine die wir von GT5 erwarten dürfen!
Gran Turismo 5 Beitrag #8
D
dgkadauke
Punkte Reaktionen
0
ich hab vorhin allerdings auch noch ein paar gt screens gesehn die saugeil aussahen... hab leider kein link
Gran Turismo 5 Beitrag #9
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
... am 27. Oktober 2007 werden auf der Tokyo Motor Show neue Details zu GT5 vorgestellt ...
an die sache dass wir in europa immer nen nachteil gegenüber den "grossen" spielenationen japan und usa haben werden muss man sich einfach abfinden.
Gran Turismo 5 Beitrag #13
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
hm
ich finds trotzdem nicht fair!
Schließlich haben wir die meisten vorbestellungen für die ps3 überhaupt
Gran Turismo 5 Beitrag #14
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Naja so schlimm is es ja eigentlich nicht immerhin gibts kein ländercode mehr das heisst du kannst dir alles importieren ohne dir ne neue konsole kaufen zu müssen.
Gran Turismo 5 Beitrag #15
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Ich hoff nur dass wir nicht wie bei final fantasy 12 über ein jahr warten müssen!!!
Gran Turismo 5 Beitrag #16
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Hab hier noch ein video gefunden und wenn man den bildern glauben kann dann wird das spiel einfach nur noch der hammer.
Gran Turismo 5 Beitrag #17
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Hab grad nen Artikel gefunden, wo jemand Gran Turismo HD mit den echten Bolliden vergleicht...
Schaut Euch das an...
Quelle: ps3.qj.net
Ich denke, die Grafik überzeugt allemal...Oder nicht?
Gran Turismo 5 Beitrag #18
Clooney
Punkte Reaktionen
0
Welches sind denn da die Originalen und welche die aus dem Spiel`
Gran Turismo 5 Beitrag #19
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
endlich mal wieder neue bewegte Bilder von GT5
M6, ein französischer TV Sender, war bei Polyphony Digital (die Macher von GT5) in Japan zu besuch...
Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital bestätigte in einer französischen Fernsehsendung zum Thema GT5, dass in dieser Version erstmals eine Cockpit-Perspektive zur Verfügung stehen soll.
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...