Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; kommt hier irgendwie nur als schrift rüber
so mit server apache uns so:o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gran Turismo 5 Beitrag #21
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
s-ps3 schrieb:
endlich mal wieder neue bewegte Bilder von GT5
M6, ein französischer TV Sender, war bei Polyphony Digital (die Macher von GT5) in Japan zu besuch...
MrWombel: die "französische Fernsehsendung" kannst Du mit dem Link anschauen
Gran Turismo 5 Beitrag #23
Artex07
Punkte Reaktionen
0
hab ich auch schon gesehn und ich muss sagen , das ich mich wirklich schon auf gt5 freuen werde... ich meine,man sehe sichnur allein mal die grafik schon an...freue mich auch schon wie gebannt auf die demo^^
Gran Turismo 5 Beitrag #24
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
s-ps3 schrieb:
bei mir funzt der link.
MrWombel: die "französische Fernsehsendung" kannst Du mit dem Link anschauen
Der Link ist direkt mit dem passenden Video verknüpft, da muss Du nicht extra suchen.
Vielleicht mal einen anderen Browser verwenden.
M6 turbo chez Polyphony digital ist der Name des Videos.
Gran Turismo 5 Beitrag #26
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
bis auf die 2 bilder die mrwombel gepostet hat, sieht dass alles nach gt4 und gthd aus
oder irre ich mich da???
Gran Turismo 5 Beitrag #27
M
MrWombel
Gast
Die zwei Bilder von mir stammen aus dem Video.
Ich finde da gibt es schon einen Unterscheid zu GT4.
Gran Turismo 5 Beitrag #28
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
das video am anfang ist aus gt4, die bewegten bilder auch, das video material habe ich teilweise auch schon auf der gt4 prolougue dvd gesehen
die bilder kammen schon im video vor, sie haben auch die leute gezeigt die an gt5 arbeiten, aber keine bewegten bilder aus gt5
Gran Turismo 5 Beitrag #29
M
MrWombel
Gast
Hier ein paar neue Informationen:
Alle Autos und Strecken aus GranTurismo 4 sollen enthalten sein
Weitere Autos und Strecken sollen über den Shop zu bekommen sein
Insgesamt soll es 4 Perspektiven geben.
Es soll endlich ein Schadensmodell geben.
Angeblich soll es zur Zeit rechtliche Probleme mit dem F1-Wagen und dem Schadensmodell geben.
Sämtliche Ferarri Modelle und auch der F1-Wagen von Ferarri sollen enthalten sein.
Neue Stadtstrecken sollen hinzukommen.
Onlinerennen mit 12-20 Spielern sollen möglich sein.
Das Wetter ändert sich auch während eines Rennens.
Für Porsche oder Lamborghini gibt es bis jetzt keine Bestätigung.
Gran Turismo 5 Beitrag #30
Artex07
Punkte Reaktionen
0
moment...porsche sollte meines erachtens auch enthalten sein,wenn schon die autos aus gt4 da drin sind^^
ruf gehöhrt doch irgendwie zu porsche oder irre ich mich da
Gran Turismo 5 Beitrag #31
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Erneut gibt es schlechte Nachrichten aus dem PS3 Lager, leider. Wie nun bekannt wurde, wird sich das Rennspiel Gran Turismo 5, vermutlich von Anfang 2008 auf Ende 2008 verschieben.
Grund zur Verschiebung, so Kaunori Yamauchi (Gamedirector), sei der erhöhte Aufwand bei der Entwicklung und Umsetzung der Autos. Aktuell werden ca. 180 Tage benötigt, um ein einziges Auto fertigzustellen.
Neben der Verschiebung von GT5, ist das nun doch nicht enthaltene Schadensmodell, die zweite schlechte Nachricht. Angeblich seien die Autohersteller gegen ein Schadensmodell, diese wollen ihre Wagen nicht in einem defekten oder demolierten Zustand sehen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer, evt. soll das Schadensmodell per Download nachrüstbar sein, da frage ich mich allerdings, ob dies im Endeffekt nicht das gleiche ist und die Automobilindustrie ihre Fahrzeuge doch im zerstörten Zustand zu sehen bekommt ?!? Vielleicht schafft man es auch einfach nicht bis Ende 2008… ich freue mich trotzdem auf das Spiel, auch wenn es nun doch noch länger dauert
wenn nicht jedes gt ein "brilliantes" spiel gewesen wäre würde ich jetzt wohl sagen: "bähhhh schrott"
aber so warte ich noch immer gespannt auf die ersten richtigen ingame videos bei denen mir wohl auf ein neues die augen rausfallen werden.
ich meine 180Tage für 1!! Auto, das muss doch spitze werden
Gran Turismo 5 Beitrag #33
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
180 tage für ein auto? das is schon der hammer, aber ich glaub solange braucht 1 programmierer und an so nem auto basteln ja bestimmt mehrere...
die verschiebung an sich überrascht mich weniger, mich hat eher der frühe release termin mit anfang 2008 überrascht
Gran Turismo 5 Beitrag #34
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Gran Turismo HD schaut schon mal sehr gut aus. Wen die Treppeneffekte nicht wären (Die nur eigentlich mich stören so wie es aussieht ), würde ich sagen, dass es schon sehr Fotorealistisch aussieht. Aber dem nach was man so liest, solte GT5 noch viel viel besser ausschauen . Ich hoffe, dass sie diese Antialiasing Problem schnell bei den nächsten Spiele im griff bekommen, ich kann dass bald nicht mehr sehen
Gran Turismo 5 Beitrag #35
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
was kann ich unter diesem Treppeneffekt verstehen???
ich frag mich das schon seit einiger zeit. ich finde die spiele sehen alle top aus...
Ist das wirklich ingame Grafik. Schaut eher nach ein Gerenderter Video wie beim Motorstorm am Anfang. Beim Gran Turismo HD kommt auch so ein Gerenderter Video am beim start des Spiels wen man eine weile nix drückt (aber eben ein gerendertes Video und nicht echtzeitgrafik). Dort schaut die Grafik gleich aus wie bei den neuen trailer hier. Aber hofentlich Irre ich mich
Gran Turismo 5 Beitrag #39
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
manch einer hat hinten bei den einstellungen (frag mich nicht welche genau) in gescheiter quali des videos gemeint treppeneffete zu erkennnen, und dass sie die extra eingebaut haben...........keine ahnung
aber gerade die teile mit dem audi am schluß denke ich waren ingame replays die ja schon immer nice waren
Gran Turismo 5 Beitrag #40
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Der neu erschienen Trailer zu Gran Turismo 5 hat mich sehr stark beeindruckt. Die Autos, die Strecken und die Umgebungen wirken nahezu perfekt und realistisch. In dem Trailer bekommen wir einige Autos zusehen, u.a. aus der Vogelperspektive aber auch aus dem Cockpit. Hier sehen wir auch, wie der Fahrer sein Auto schaltet und lenkt.
Es ist schon faszinierend, wie realistisch die Spiele mit der Playstation 3 werden können, ich bin mir sicher, das ist noch nicht das Ende des Möglichen.
Wer sich den Trailer zu GT5 entgehen lässt, ist selbst schuld…
Quelle: PS3News.de (für Videos einfach link folgen)
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...