Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ich kann meinen mund nicht mehr schließen...:eek: hey des is ja der hammer, oder? und die proluoge version soll noch in diesem jahr kommen???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #41
ich kann meinen mund nicht mehr schließen...:eek: hey des is ja der hammer, oder?
und die proluoge version soll noch in diesem jahr kommen???

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #42
Aber ist dann die Proluoge version im bezug auf der Grafik gleich wie die Final version oder wird sich bei der Grafik bis zur finale noch was ändern?

• Gran Turismo 5 Beitrag #43
Bei GT4 hat sich meiner meinung nach nich mehr groß was verändert....
ich würde nur gerne mal ein ingame video sehen, dann kan ich mir auch ein richtiges bild machen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #44
Polyphony Digital Chef und Gran Turismo producer Kazunori Yamauchi hat im Famitsu über (Prologue) und die Optionen, die er gerne implementieren würde, bevor das Spiel Oktober in Japan erscheinen wird, gesprochen. Alles in Allem scheint ein Detail sehr interessant zu sein. Und zwar die Einbindung zu Playstation Home.

Laut Yamauchi wird es ein PlayStation Home Icon oben im Bildschirm des Spiels zu sehen sein, welches dem Spieler Zugriff auf die “Gran Turismo World” Galaxie im Home-Universum geben wird. Desweiteren werden Spieler die Möglichkeit haben da wieder zurückzukehren.

Der Entwickler hat ebenfalls über die “My Page”-Funktion von Gran Turismo 5 diskutiert.Jedes mal, wenn ein Spiel gestartet wird, wird die Seite erscheinen und verschiedene Hintergrundbilder, wie Tokyo und andere Städte zeigen. Es wird außerdem ein Wettervorhersage und Freundesliste hinzugefügt werden.

Während keine downloadbaren Autos und Kurse mit sich bringen wird, teilte Kazunori Yamauchi mit, dass die Vollversion über 40 Autos, vier Strecken und acht verschiedenen Bauarten beinhalten wird. Die Speicherdaten soll man ebenfalls von Prologue auf Gran Turismo 5 transferieren können.

Es wird zwar normale und getunte Autos geben, allerdings soll man in Prologue nicht die Möglichkeit haben, sein eigenes Auto zu tunen. Im Offline-Modus sollen 16 Autos ins Rennen gehen, im Online-Modus soll es auf 12 reduziert werden. Eine Chatfunktion wird ebenfalls unterstützt werden und die Spieler werden die Möglichkeit haben, diese zu nutzen oder auch nicht.

Es wird auch ein Normal-Mode existieren, welches dem Simulations-Modus ähnelt.Der aufregendere Teil hier ist allerdings der Professional-Modus, das sich auf gegenwärtige Fahrverhalten und -physik anlehnen soll. Zuletzt erwähnte der Entwickler, dass er den B-Spec-Modus implementieren will, aber das habe er bis jetzt noch nicht entschieden.

Quelle:

• Gran Turismo 5 Beitrag #45
gut, also dein beitrag verwirrt mich ein wenig, da ich nich wirklich herauslesen kann wann es um die vollversion und wann um die Prologue geht:confused:
Polyphony Digital Chef und Gran Turismo producer Kazunori Yamauchi hat im Famitsu über Gran Turismo 5 und die Optionen, die er gerne implementieren würde, bevor das Spiel Oktober in Japan erscheinen wird,....
vollversion oder prologue???
Während Gran Turismo 5 Prologue keine downloadbaren Autos und Kurse mit sich bringen wird, teilte Kazunori Yamauchi mit, dass die Vollversion über 40 Autos, vier Strecken und acht verschiedenen Bauarten beinhalten wird....
der content oder das spiel???
Es wird auch ein Normal-Mode existieren, welches dem Simulations-Modus ähnelt.Der aufregendere Teil hier ist allerdings der Professional-Modus, das sich auf gegenwärtige Fahrverhalten und -physik anlehnen soll. Zuletzt erwähnte der Entwickler, dass er den B-Spec-Modus implementieren will, aber das habe er bis jetzt noch nicht entschieden.
wahrscheinlich in der fertigen version, oder???

• Gran Turismo 5 Beitrag #46
1. Mit "das Spiel" meine ich Prologue...GT5 erscheint nicht im Oktober 2007, weshalb man automatisch auf Prologue schließt.

2. Du wirst nichts runterladen können. Also, es wird nicht so sein, dass Du Prologue kaufst und dann mit der Zeit neue Autos downloaden kannst. Wenn die Prologue erscheint, werden in dem Spiel 40 Autos zur Verfügung stehen.

3. Er redet über die Implementierung in der Prologue-Version. Es ist nicht entschieden, ob er den B-Spec-Modus in die Prologue-Version einbauen wird oder nicht.

//edit: Sorry, ich habe da vergessen zu erwähnen, dass er nur über GT5 Prologue redet. Das sollte "Gran Turismo 5 Prologue" im ersten Satz heißen und nicht "Gran Turismo 5"

• Gran Turismo 5 Beitrag #47
es sind neue bilder da mit der cockpit perspektive und so:

• Gran Turismo 5 Beitrag #48
Booooaaaaah, Das ist einfach wahnsin. Ich verstehe nicht wie Xbox 360 mit seinen Furza 2 neben dieses Spiel angeben kann. GT ist und bleibt die beste Rennspielserie aller zeiten. Genau sowas habe ich von der PS3 bei deren Kauf erwartet.

• Gran Turismo 5 Beitrag #49
jop....vor allem diese heftige detailfülle ^^ einfach goil was uns da erwartet
.... weiss jemand vielleicht ob es ein schadensmodell geben wird...ich hoffe es sehr^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #50
Gran Turismo 5 Bilder

hat heute 11 neue Screenshots zu dem kommenden Spiel hochgeladen.
Und man muss schon zugeben, dass diese Bilder sehr realistisch aussehen. Und mit der Zeit immer und immer besser. Schildert uns doch mal Eure Eindrücke. Denkt Ihr genauso wie ich, dass neue Maßstäbe in Sachen Realismus setzen wird, oder ist es dieser Hype, der mich erfreuen lässt?

Quelle: (Zu denn 11 Bildern)

• Gran Turismo 5 Beitrag #51
Ganz Klar. GT setzt wieder wie immer neue Massstäbe auch bei diesen Titel. Das ist ganz logisch; für jede Arbeit die man so viel zeit und geld inwestiert, kommt auch ein super ergebnis dabei heraus. Bei MGS 4 ist das nicht anders. Ich weiss nicht welche spiele sonst noch in solcher Qualität kommen werden. Ich kaufe mir eben nicht gerne viele Spiele, die einfach dann so rummliegen. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann muss es mich auch wirklich vorher mit solchen Trailern und positive berichte überzeugen. Jetzt muss ich mich wol noch ein wenig Gedulden bis mehrere solche Spiele rauskommen werden.

• Gran Turismo 5 Beitrag #52
sasa85 schrieb:
Ganz Klar. GT setzt wieder wie immer neue Massstäbe auch bei diesen Titel. Das ist ganz logisch; für jede Arbeit die man so viel zeit und geld inwestiert, kommt auch ein super ergebnis dabei heraus. Bei MGS 4 ist das nicht anders. Ich weiss nicht welche spiele sonst noch in solcher Qualität kommen werden. Ich kaufe mir eben nicht gerne viele Spiele, die einfach dann so rummliegen. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann muss es mich auch wirklich vorher mit solchen Trailern und positive berichte überzeugen. Jetzt muss ich mich wol noch ein wenig Gedulden bis mehrere solche Spiele rauskommen werden.

Genau das ist der punkt wieso viele firmen (z.b. EA) ihre trailer hochrändern, um die masse in die "falle" zu locken.

Was ich mir neben der grafik wünschen würde wäre ein wechselhaftest wetter während den rennen und wenn es z.b. regnet das es dann nicht (z.b. auf der Nordschleife) gleich aufm ganzen kurs regnet sondern auch ab und an nur an teilstücken des kurses. Was auch lustig wäre, wär wenn Polyphony Digital es möglich macht das man offline dann auch online das echte wetter vom kurs abrufen kann und es dann da auch so ist wie gegenwärtig. Das fand ich immer bei flugsimulationen, da konnte man sofort das echte wetter abrufen und auch nutzen.

Bei MSR (Metropolis Street Racer) war das insachen tag-nacht in echtzeit drin aber leider kein echtes wetter das die Konsole nicht wirklich fürn online gebrauch bestimmt war.

• Gran Turismo 5 Beitrag #53
Polyphony Digital gibt bekannt, dass das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue zu 70 Prozent fertiggestellt ist.
Hoffentlich stellt sich dem anvisiertem Release im Oktober nichts mehr im Wege.

• Gran Turismo 5 Beitrag #54
hoffe ich auch mal... bin dann gespannt wie das spiel so ist..ob z.b. das geschwindigkeitsgefühl dann etwas besser ist und wegen schadensmodell^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #55
Ich freue mich auch schon auf GranTurismo 5. GT 5-Light (Prolog) wird sicher nur ein Apetitthäppchen, aber hoffentlich ein schmackhaftes. Bis zur finalen Version wird sich sicherlich auch auch noch das ein oder andere ändern. Ich hoffe hier vor allem auf ein Schadensystem.
Trotzdem wird es sehr schwer mit Forza 2 und vor allem Project Gotham Racing 5 zu konkurrieren (Kommt ja im September).

• Gran Turismo 5 Beitrag #56
DarkRaptor schrieb:
Trotzdem wird es sehr schwer mit Forza 2 und vor allem Project Gotham Racing 5 zu konkurrieren (Kommt ja im September).

hmm, ich seh das genau andersrum. :D
wer kann/konnte es schon mit gt5 aufnehmen? (ok meine sicht der dinge)

• Gran Turismo 5 Beitrag #57
Bjoerni schrieb:
hmm, ich seh das genau andersrum. :D
wer kann/konnte es schon mit gt5 aufnehmen? (ok meine sicht der dinge)

Sicher, im Endeffekt muß jeder selbst entscheiden was ihm besser gefällt. Schaun wir mal, was in den finalen Versionen von GT5 und PGR4 letztendlich vom Hype übrig bleibt. Bevor man ein Spiel nicht selbst gespielt hat, sollte man sowieso nichts abschließend beurteilen bzw. vorverurteilen. Ich freu mich jedenfalls auf beide Games.

• Gran Turismo 5 Beitrag #58
Kann ich nur zustimmen, obwohl ich denke, dass das Demo von GT einiges erwarten lässt

• Gran Turismo 5 Beitrag #59
Wäre wirklich super wenn es mal ein Schadensmodell geben würde...
Das ist das einzige was ich immer bisher vermisst habe in der GT Reihe.

• Gran Turismo 5 Beitrag #60
Neben einem detailierten Schadenmodell, würde ich mir auch einen perfekten Online-Part wünschen. Das GT5 super aussehen wird kann man bereits vermuten, ob dann auch die inneren Werte stimmen wird sich zeigen. Ich hoffe, dass wir nicht eine Evolution von GT4 erleben, sondern eine Revolution! Die Messlatte hat Forza 2 schonmal recht hoch gehängt. Bin gespannt ob GT5
die Herausforderung annimmt und uns ein traumhaftes Rennerlebnis beschert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben