Resistance: Fall of Man

Diskutiere Resistance: Fall of Man im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kämpfe in der britischen & U.S. amerikanischen Armee gegen Außerirdische. Dieser 1st Person Shooter unterstützt unter anderem 2-32 Multiplayer...
  • Resistance: Fall of Man Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Kämpfe in der britischen & U.S. amerikanischen Armee gegen Außerirdische.
Dieser 1st Person Shooter unterstützt unter anderem 2-32 Multiplayer (inklusive co-op) und fahrbare Fahrzeuge.

Selbstverständlich noch kein genaues Release Datum ;)
Aber

• Resistance: Fall of Man Beitrag #2
auf IGN gibts neue

• Resistance: Fall of Man Beitrag #3
  • Resistance: Fall of Man Beitrag #4
hat Resistance: Fall Of Man eigentlich ein multiplayer modus

• Resistance: Fall of Man Beitrag #5
Online bis zu 32 Spieler und Offline sicherlich bis zu vier Spielern!:)

• Resistance: Fall of Man Beitrag #6
4 spieler in geteielten bildschirkan mir dass nicht vorstellen

• Resistance: Fall of Man Beitrag #7
Also, Resistance Fall of Man geht Online bis zu 40 Spielern und macht unheimlich viel Spaß. Das ist nicht einfach irgendein Typisches Online Geballere, es ist wirklich ein eigenständiges Game das verdammt Geil ist, grafisch wie spielerisch.:eek:

• Resistance: Fall of Man Beitrag #8
Wer von euch hat NfS Carbon für die PS3, das schaut mir doch etwas zu komisch aus. Also, die Kantenglättung fehlt völlig kann das mit dem Update zusammenhängen???
Beitrag bearbeiten/löschen

• Resistance: Fall of Man Beitrag #9
@PS3 Hardcore: Haste schon importiert oder nur gesehn?

• Resistance: Fall of Man Beitrag #10
Halo
Also habe die PS3 Ende Dezember bekommen und seitdem Zocke ich auch Online.:) JP ID hajdukovac

• Resistance: Fall of Man Beitrag #11
Die nächsten Tage bekomme ich endlich meinen Full Hd LCD und somit dürfte Carbon ab da besser auschauen. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber es ist tatzächlich so das auf der Pal Glotze NfS Carbon übel auschaut.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #12
Hi erstmal,

also Resistance: Fall Of Man wird zum Europa Launch der PS3 erscheinen. Und das ist am 23 März.

Ich freue mich schon riesig auf das Game das es auf meinem HD LCD TV wohl sehr geil aussehen muss.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #13
da kannste dich wirklich drauf freuen auf hd tv absolut genial

• Resistance: Fall of Man Beitrag #14
wie schauts mit 720p aus???
muss ich mir denn wirklich nen fullhd fernseher holen?:(
die han fei teuer!

• Resistance: Fall of Man Beitrag #15
Patch zu Resistance in Arbeit

Sony gab kürzlich bekannt, daß es zu technischen Problemen während des Online-Spielen kommt.

Folgende Mängel können in Erscheinung treten:
  • Erhöhte Ladezeiten am Ende des Spiels können auftauchen.
  • Verbindungsabbruch in seltenen Fällen.
  • Bricht man ein Spiel ab, kann es zu Verzögerungen im Menü-Bildschim kommen.
  • Das drehende Ladezeichen kann langsam werden oder anhalten.

Die Fehler sollen bis Ende März 2007 durch ein entsprechendes Update behoben werden.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #16
Ist dieses Spiel so ähnlich wie Doom 3?(Dann kann ich es gleich vergessen)
Oder ist es eher mit CoD 3 zu vergleichen?
Ich dachte mir auch schon daran es zu kaufen..

• Resistance: Fall of Man Beitrag #17
Eine gesunde Mischung aus Beidem.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #18
Ok,solange es nicht nur darum geht,aliens sinnlos niederzuballern...

• Resistance: Fall of Man Beitrag #19
Na das eigentlich schon, deswegen ist es ein Shooter, oder?

• Resistance: Fall of Man Beitrag #20
Alsoooo ^^
ich habe das spiel ,es ist der reinste oberhammer!!! also wenn ihr ne ps3 habt,isses das beste was ihr euch holen könnt^^ und am besten schnappt ihr euch ein kumpel und zockt es zu zweit durch,macht noch mehr fun wegen der taktik die man anwenden muss^^

Thema:

Resistance: Fall of Man

Resistance: Fall of Man - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben