Resistance: Fall of Man

Diskutiere Resistance: Fall of Man im Games Forum im Bereich Playstation Games; hm naja ich habe nen eigenen clan und da ist Wanji auch schon drin :D kannst es ja s-ps3 clan nennen ;O
  • Resistance: Fall of Man Beitrag #41
hm naja ich habe nen eigenen clan und da ist Wanji auch schon drin :D kannst es ja s-ps3 clan nennen ;O

• Resistance: Fall of Man Beitrag #42
Hat jemand das spiel schon mal irgendwo billiger gesehen??? Bei E-bay oder so!

• Resistance: Fall of Man Beitrag #43
Das Spiel wirst Du bei ebay selten finden, weil es ein USK 18 Titel ist.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #44
ja hab schon mal eins gefunden. des wurde dann aber gelöscht.
muss ichs mir also doch zum vollen preis kaufen:(

• Resistance: Fall of Man Beitrag #45
Du kannst mal schauen, ob es bei euch eine EBgams Filiale gibt, die verkaufen auch günstig gebrauchte Titel. Außerdem kannst Du es in den kleinen An- und Verkauf Läden probieren.

Als letzte Möglichkeit bleiben noch die beiden großen Elektroketten.
Eine der beiden hatte das Spiel letzte Woche für 49,99€ im Angebot, jedenfalls bei uns.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #46
EBGames:confused:
hab ich noch nicht gehört, gints hier bestimmt auch nich!
aber ich werd heut mal in regensburg im medimax schaun!
also Lohnen soll sich des anscheinend schon, oda?
also wenns so leicht is wie die demo dann is des wohl schnell durch.
Was kann man da noch so alles machen???

• Resistance: Fall of Man Beitrag #47
ein Link zu EBgames.

Wie schon erwähnt hast Du den Kampagnen-Modus (leicht, mittel, schwer), Koop Modus und natürlich den Mehrspielermodus.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #48
die hams nich im angebot, habs zumindest nich gesehen.
aber was ich gesehn hab, the darkness, für !!!82€!!!:eek:
was na des für a spiel, gibts dazu schon an thread???

//wombeledit:
vllt. mal die suchfunktion interviewen.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #49
kann man bei dem game eigendlich auch im offline modus cuputer gegner dazu machen ich krig das nämlich nie hin

• Resistance: Fall of Man Beitrag #50
Das spiel muss wie bei Halo ohne bots auskommen.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #51
@sean: wie heißt den dein clan? Hast du mich eventuell eingeladen? Ich hab nämlich zwei clan einladungen bekommen und ich hab kein plan von wem. Ich muss eh mal anfangen euch zu adden.....

Grüße coxx
PS: So ab neun zock ich wieder online, wer lust hat....

• Resistance: Fall of Man Beitrag #52
wie funzt des dann eig im multiplayer modus???
so wie bei CS oder UT2004???

• Resistance: Fall of Man Beitrag #53
@coxx mein clan heißt Resistance Elite (grins)

und bei uns gibbet auch son laden aber der heißt net ebgames sondern Gamestop,hat das was mit dem zu tuhn :confused:

edit: ooopppsss xD ,wer lesen kann is klar im vorteil^^ :D

• Resistance: Fall of Man Beitrag #54
!!!Achtung Frage!!!

kann man eig die online funk. auch zu zweit nutzen???
dass ich praktisch mit nem kumpel aufm sofa zu 2 online zocke?
und meine letzte frage wurde auch noch nich beantwortet:(
wie is na der online modi so????
mehr wie UT2004 oder mehr wie CS????

• Resistance: Fall of Man Beitrag #55
ob man das game zu zweit online zocken kann weiß ich nicht
aber zu frage zwei würde ich eher zu CS tendieren

• Resistance: Fall of Man Beitrag #56
Hey!

Man kann von einer PSIII nicht zu zweit online zocken!
Wenn man 2 PSIII hat würde es gehen, alllerding braucht man dann auch das Spiel 2 mal.

MFG

• Resistance: Fall of Man Beitrag #57
Servus alle beisammen,

hab mal ne Frage. Warum sehe ich in meiner Freundesliste bei resistance nicht alle leute?. Fast jeder den ich geaddet habe oder von denen ich geaddet worden bin spielt resistance online. Und der einzigste, den ich in der Freundesliste habe ist wanji. woran liegt das, weiß das einer?

Danke schon mal
Grüße coxx

• Resistance: Fall of Man Beitrag #58
Du musst leider noch zusaetzlich die freunde bei Resistance einladen. Dazu gehst du auf deine freundesliste und druekst dreieck für freund einladedn, dann musst bndu noch den namen des freundes eingeben underst nach dieser prozedur hast du einen weiteren freund in der liste. Ist leider ein wenig schlecht gemacht, es sollte ein button geben "alle freunde aus der PS liste übertragen...

• Resistance: Fall of Man Beitrag #59
Achso, dann hattest du mich wohl auch eingeladen, hab ich gar nicht mehr in erinnerung. Das erklärt so einiges. Danke

• Resistance: Fall of Man Beitrag #60
Meins müsste morgen auch ankommen.:D
kann mich dann ma jemand adden???:confused:
ach ja, macht mir nich gleich die hölle heiß, hab bis jetzt nur die demo angezockt.:rolleyes:

Thema:

Resistance: Fall of Man

Resistance: Fall of Man - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben