Resistance: Fall of Man

Diskutiere Resistance: Fall of Man im Games Forum im Bereich Playstation Games; habs jez auch ... wer mich adden will -> alpha15 aber im mom check ich das noch net so ganz ^^ weil bin eher taktik shooter fan ... wenn jmd lust...
  • Resistance: Fall of Man Beitrag #21
habs jez auch ... wer mich adden will -> alpha15
aber im mom check ich das noch net so ganz ^^ weil bin eher taktik shooter fan ... wenn jmd lust und laune hat kann der mir ja mal alles erklären und zeigen ;) bis dann

• Resistance: Fall of Man Beitrag #22
ICh habs auch und wer lust hat ne runde zu zocken kann mich adden und dann kann ich es ihm auch erklären wenn er probs hat.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #23
Also^^ ich hab seit ungefähr einer halben stunde internet an der ps3, hab da auch ne frage gepostet wegen virenschutz, aber anschalten werd ich sie erst morgen und schauen wie es online im spiel aussieht^^ hab jetz kb mehr xD bin müde

• Resistance: Fall of Man Beitrag #24
Resistance (Bonus, freischaltbares, usw.)

Hier, diese Liste hab ich gefunden. Vielleicht hilft sie ja einem von euch weiter.

Verschiedene Extras freischalten
Wenn ihr Resistance: Fall of Man im normalen oder schweren Schwierigkeitsgrad durchspielt, bekommt ihr zur Belohnung folgende Extras:

Extra Bedingung
Nathan Hale-Skin (Mehrspieler) Das Spiel einmal durchspielen.
Movie-Player Das Spiel einmal durchspielen.
Unmenschlicher Schwierigkeitsgrad Das Spiel einmal unter "Schwer"' durchspielen.

Die Bonuswaffen
Nachdem ihr das Game in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchgespielt habt, sind in der Kampagne beim nächsten Spiel neue Waffen verfügbar. Die Waffen findet ihr an den folgenden Orten:

Waffe Fundort
Reaper Level 01 - The Gauntlet
Im Haus
Backlash Grenade Level 08: The Cathedral
Im ersten Raum auf der linken Seite innerhalb des Hauses.
Arc Charger Level 13: No Way Out
Neben den Unterkünften der Offiziere gibt es einen Gang, die Waffe befindet sich am Ende dieses Ganges.
L11-2 Dragon Level 20: Evacuation
In dem kleinen Bunker.
Splitter Level 24: A Depserate Gamble
Im zweiten Stockwerk der Mall nahe der Eismaschine

Extras mit Stilpunkten freischalten
Mit den im Spiel gesammelten Stilpunkten könnt ihr insgesamt sechs Extras freischalten:

Belohnung Bedingung
Concept Art Pack 1 10 Stilpunkte erreichen.
Concept Art Pack 2 20 Stilpunkte erreichen.
The Mighty Wrench 40 Stilpunkte erreichen.
Flip Levels 70 Stilpunkte erreichen.
Clank-Rücksäcke 100 Stilpunkte erreichen.
Mechanic-Skin (Mehrspieler) 126 Stilpunkte erreichen.

Neue Mehrspieler-Skins
Wenn ihr verschiedene Bedigungen im Kampagnen-Modus erfüllt bzw. ein Profil unter myresistance.net erstell habt, werden neue Skins für die Online-Modi freigeschaltet:

Skin Bedingung
Black Ops Spielt den Kampagnen-Modus unter "Unmenschlich" durch.
Black Ops mit Skelett-Kopf Spielt den Kampagnen-Modus unter "Unmenschlich" durch und erreicht alle 126 Stil-Punkte..
Cloven Erstellt ein Profil auf der Website myresistance.net
Mechanic Erreicht im Kampagnen-Modus alle 126 Stil-Punkte.

Verstecktes Filmchen
Nachdem ihr das Game unter einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchgespielt habt, solltet ihr mal bei den Optionen im Hauptmenü nachschauen. Der letzte Film unter "Cinematics" trägt den Namen "Stranger Than Fission" und ist einen Blick wert. Ihr seht dor einen witzigen Outtake aus dem letzten Kampf des Spiels.

Die Medaillen
Für verschiedene Leistungen im Spiel werdet ihr mit insgesamt 28 Medaillen belohnt. Was ihr für welche Medaille machen müsst, seht ihr in der folgenden Liste. Die bisher gewonnenen Medaillen lassen sich im Charakter-Status-Bildschirm mit den Tasten und ansehen.

Elite Soldier
Erledigt 10 Gegner hintereinander ohne zu sterben

Assassin
Erledigt 20 Gegner hintereinander ohne zu sterben

Fanatic
Spielt in 1.000 Online-Matches

Insomniac
Spielt in 5.000 Online-Matches

Precise Shot
Beendet 10 Matches mit einer Genauigkeit von min. 85%

Unerring Aim
Beendet 20 Matches mit einer Genauigkeit von min. 85%

Savant
Spielt 100 Ranglisten-Matches und erreicht dabei min. 30 Mal den
ersten Platz

Hero
Spielt 200 Ranglisten-Matches und erreicht dabei mind. 60 Mal den ersten Platz

Legend
Spielt 300 Ranglisten-Matches und erreicht dabei mind. 100 Mal den ersten Platz

Martial Artist
Erledigt insgesamt 30 Gegner im Nahkampf

Ninja
Erledigt insgesamt 60 Gegner im Nahkampf

Base Defender
Erreicht 2.000 Verteidigungs-Kills verteilt über alle Spielmodi

Going Commando
Sichert euch 100 Nodes oder Flaggen

Reclaimer
Sichert euch 200 Nodes oder Flaggen

Helping Hand
Erreicht 100 Hilfs-Kills

Professional
Landet 100 Kopfschüsse

Nathan Hale
Spielt den Einzelspieler-Modus duch

Ghost
Schafft 100 Stealth-Kills

Up Your Arsenal
Schafft mit jeder Waffe 100 Kills

Marksman
Erledigt 100 Gegner mit dem M5A2-Karabiner

Grenadier
Erledigt 100 Gegner mit Granaten

Shotgunner
Erledigt 100 Gegner mit der Rossmore 236

Tagger
Erledigt 100 Gegner mit dem Bullseye

Auger Marksman
Erledigt 100 Gegner mit der Auger

Sharpshooter
Erledigt 100 Gegner mit dem L23 Fareye

BBQ Chef
Erledigt 100 Gegner mit der L11-2 Dragon

Heavy Weapons Expert
Erledigt 100 Gegner mit Raketen

Fry Cook
Erledigt 100 Gegner mit dem Arc Charger

• Resistance: Fall of Man Beitrag #25
resistance

ich bräuchte für dieses Spiel unbedingt einen cheat für unendliche Lebensenergie sonst schaffe ich es einfach nicht zum durchspielen. Wo kann ich denn einen cheat dafür finden?

• Resistance: Fall of Man Beitrag #26
Wenn ich es schaffe mein savegame auf einen stick zu ziehen, dann kann ich dir das schicken. Hab es im coop-Modus auf leicht durch. Im Singleplayer auch und bin im Singleplayer ungefähr auf der hälfte bei mittel.

Auf was für ner Stufe spielst du den?

Cheats hab ich leider keine...

• Resistance: Fall of Man Beitrag #27
cheaten ist doch nix!
:rolleyes:
ich hab in der demo des level öööö"Unterlegen" und "im nest der Viper" gespielt und muss sagen dass das spiel eig einfach ist!:D

• Resistance: Fall of Man Beitrag #28
resistance

hi coxx13

meinst du welchen schwierigkeitsgrad??? einfach natürlich ??? mensch das wäre toll wenn du dein savegame auf einen stick ziehen würdest, geht eigentlich ohne probleme. Vielleicht kannst du es mir dann mailen [email protected]
gruß

• Resistance: Fall of Man Beitrag #29
Hey kalli,
sorry hab´s grad erst gelesen. Ich bin jetzt arbeiten, ich scicks dir so um 5-6 uhr heute nachmittag. Dann bin ich daheim...

@lil mic: Ich steh auch nicht so auf cheaten. Ich finde immer da verliert ein spiel seinen reiz.

grüße

• Resistance: Fall of Man Beitrag #31
resistance

hallo coxx13,

bitte vergesse mich nicht, ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir deine stick daten mailen könntest
gruß kalle

• Resistance: Fall of Man Beitrag #32
  • Resistance: Fall of Man Beitrag #33
kalli schrieb:
hallo coxx13,

bitte vergesse mich nicht, ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir deine stick daten mailen könntest
gruß kalle

wo kommst denn nicht weiter

• Resistance: Fall of Man Beitrag #34
Er scheint ein "generelles" Problem zu haben.
Trotzdem wären weitere Informationen nicht schlecht, vielleicht kann man eine Hilfestellung geben.

kalli schrieb:
ich bräuchte für dieses Spiel unbedingt einen cheat für unendliche Lebensenergie sonst schaffe ich es einfach nicht zum durchspielen. Wo kann ich denn einen cheat dafür finden?

• Resistance: Fall of Man Beitrag #35
Morgen Kalli,

sorry dass ich dir die datei noch nicht geschickt habe, aber die ps3 hat meinen stick nicht erkannt. Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich dagegen tun kann?
Muss ich den irgendwie formatieren?
Tut mir echt leid kalli, hätte es dir gestern gerne geschickt ich versuchs so schnell wie möglich auf die reihe zu kriegen....

Grüße coxx13

• Resistance: Fall of Man Beitrag #36
rseistance

hi coxx13
danke für die nette info, bei mir klappte es problemlos mit dem stick, hast du zufällig irgendein speicherkartenformat da kannste ja auch problemlos drauf abspeichern.
gruß kalli

• Resistance: Fall of Man Beitrag #37
kalli schrieb:
hi coxx13
danke für die nette info, bei mir klappte es problemlos mit dem stick, hast du zufällig irgendein speicherkartenformat da kannste ja auch problemlos drauf abspeichern.
gruß kalli

danke fuer deine antwort !?

• Resistance: Fall of Man Beitrag #38
kann mir jemand sagen wo man sich für die Clan´s einschreiben kann ???

• Resistance: Fall of Man Beitrag #39
du kannst nur einen erstellen oder bei anderen nachfragen.also einen spieler aus dem clan anschreiben.und das unter Gemeinschaft->Klan-> Viereck drücken -> Klan erstellen.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #40
gibt es nen s-ps3 clan?

Thema:

Resistance: Fall of Man

Resistance: Fall of Man - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben