Devil May Cry 4

Diskutiere Devil May Cry 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab ja amerikanischen account und somit auch den store aus amerika. Also warten wir mal ab
  • Devil May Cry 4 Beitrag #41
Hab ja amerikanischen account und somit auch den store aus amerika. Also warten wir mal ab

• Devil May Cry 4 Beitrag #42
hab leider nur nen japan acc :D

• Devil May Cry 4 Beitrag #43
SO EIN SCHROTT DER AMI STORE BIS JETZT NOCH KEINE DEMO
ZUM GLÜCK HAB ICH DEN JAPAN ACCOUNT AUCH GEMACHT.
DA IST DIE DEMO DRIN MIT ZWEI SPIELMODI. DEN ENDGEGNER BEIM ZWEITEN SPIELMODI HAB ICH NOCH NICHT GESCAFFT ABER DAS GAME DER OBERHAMMER AUCH WENN ES NUR NERO IST.
HIER DIE ANLEITUNG ZUM ERSTELLEN EINES JAPANISCHEN ACCOUNTS:

• Devil May Cry 4 Beitrag #44
thug_thinks schrieb:
SO EIN SCHROTT DER AMI STORE BIS JETZT NOCH KEINE DEMO
ZUM GLÜCK HAB ICH DEN JAPAN ACCOUNT AUCH GEMACHT.
DA IST DIE DEMO DRIN MIT ZWEI SPIELMODI. DEN ENDGEGNER BEIM ZWEITEN SPIELMODI HAB ICH NOCH NICHT GESCAFFT ABER DAS GAME DER OBERHAMMER AUCH WENN ES NUR NERO IST.
HIER DIE ANLEITUNG ZUM ERSTELLEN EINES JAPANISCHEN ACCOUNTS:

es gibt auch hier ein tut zum erstellen eines japan accs :D

• Devil May Cry 4 Beitrag #45
sie is da
sie is da
sie is da

:D

(auch die demo von the club is nu on)

• Devil May Cry 4 Beitrag #46
Ja und der German Store hingt wieder hinterher. Traurig Traurig:(:(

• Devil May Cry 4 Beitrag #47
Die Demo macht echt Bock auf mehr...TOP

• Devil May Cry 4 Beitrag #48
Toni-M schrieb:
Die Demo macht echt Bock auf mehr...TOP

Auf jeden alter. Ich bin hier fastb ausgeflippt als ich se angezockt hab. Ochsengeil flüssiges Gameplay- göttlich. Pflichtkauf, defintiv

• Devil May Cry 4 Beitrag #49
schade das immer nur so Kurz also die 10 min..^^

Aber das Gameplay ist echt genial, freu mich druff

• Devil May Cry 4 Beitrag #50
sieht echt nett aus und der bossfight macht auch lust auf mehr aber ich hab angst das es nur stupides durch die lvl gerenne ist ... also um von a nach b erstens alle monster zu erledigen und zweites nix weiter passiert. kann man ja auch mario spielen :/ grafik ist nett auch wenn nicht umbedingt meine kamera führung in nem spiel ist. der kampf macht richtig laune auch wenns zumindest in der demo schnell routine wird und es eigentlich immer die gleichen 2 moves sind die man ausführt ( gibt noch mehr ). ich werde ma auf die ersten testberichte warten und es mir dann ausleihen.

• Devil May Cry 4 Beitrag #51
hmm. so wie es scheint wird es wohl nix mit Spiel kaufen - bd einlegen und loszocken.
Ganze 20 Minuten dauert laut dieser die installationszeit :(

• Devil May Cry 4 Beitrag #52
Boahh das ja Hart, aber die 20 min gehen auch rum !! Wie Groß ist den das Spiel ca. ?

• Devil May Cry 4 Beitrag #53
ich hab mir das spielchen gestern zugelegt und bin voll begeistert, spielerisch und grafiktechnisch der hammer, also jeder der auf solch ein spiel steht sollte es sich zulegen, das mit der langen instalationszeit stimmt aber abfür läuft es danach sehr flüssig und da nehm ich die 1x 20min gerne in kauf.

• Devil May Cry 4 Beitrag #54
ein kurzes (english) von Capcom zum Thema Ladezeiten

• Devil May Cry 4 Beitrag #55
Hey hab mir das Spiel gestern geholt und es ist einfach nur der Hammer.
Jetzt mal eine frage weiss jemand wie lang das spiel geht also wie lange man ca. zum durchzocken braucht. wieviele missionen sind´s eingentlich ??????????????

• Devil May Cry 4 Beitrag #56
afaik 20 oder 22 ..
aber wenns so wie die anderen ist ...kannste s voll gepowert nochmal durchspielen (SkIlls vom ersten durchzocken behält man und beginnt n neues Spiel indem man sich noch weiter aufpowern kann)
ich warte ja drauf s war heute noch ned mit inner Post X.x

• Devil May Cry 4 Beitrag #57
Habs mir gestern ausgeliehen und bin bisher saumäßig begeistert- fängt einen direkt widda ein... Nur nervt mich ab und an ma die Cam, hab immer das Gefühl ich würd irgendwat übersehen.

Und diese Gloria is en heißer Feger :)D ), leck mich fett...

Rockt halt wie imma ohne Ende... Sehnenscheidenentzündung Rulz

• Devil May Cry 4 Beitrag #58
ich habs au heut bekommen
is ziemlich lässig des spiel
macht halt mega fun die dämonen zu klopfen
und kräfte aufwerten etc.
zur stoy kann ich noch nicht viel sagen bin noch nicht so weit.

• Devil May Cry 4 Beitrag #59
wieviel spielstunden hat es denn ungefähr?

• Devil May Cry 4 Beitrag #60
naja find das Spiel eigentlich nich so toll... muss aba zugeben ich hasse fantasy spiele :D. also kann sein das is eig ganz gut is , nur mir es nich gefällt.:rolleyes:

Thema:

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben