Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Devil May Cry 4
Diskutiere Devil May Cry 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute Hab Nen Ganz Krassen Fehler Bei Der Ps3 Entdeckt!!!
Wenn Ich Devil May Cry Zocke Und Danach Fifa 08 Zocken Will Sind Alle Zuschauer In...
Devil May Cry 4 Beitrag #61
thug_thinks
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute Hab Nen Ganz Krassen Fehler Bei Der Ps3 Entdeckt!!!
Wenn Ich Devil May Cry Zocke Und Danach Fifa 08 Zocken Will Sind Alle Zuschauer In Den Stadien Weg!
Ich Muss Die Playsi Neu Starten Dann Sind Sie Plötzlich Alle Wieder Da.
Jajaja Ist Bestimmt Nur Bei Mir So Denkt Ihr Jetzt!!!
Aber Hab Das Selbe Bei Drei Andrern Kumpels Von Mir Getestet Und überall Das Selbe Phenomen!!! Kann Sich Das Einer Erklären
Naja, gut ...
Ihr müsst ja nur neustarten und dann funktioniert das...
Aber wer schert sich um die Zuschauer?^^
Wie wärs mit roten Mantel-Troopers nach Gt5 oder sowas !
Ne scherz, wie kommt sowas zustande? xD
Devil May Cry 4 Beitrag #66
C
Coupe81
Punkte Reaktionen
0
das selbe "problem" habe ich auch schon einigemale festgestellt, wäre mir jetzt aber nur bei cod4 und fifa aufgefallen aber spielerisch hat immer alles funtioniert.
Devil May Cry 4 Beitrag #67
Dre82
Punkte Reaktionen
0
zurück zum Game ...
spielerisch rockt es -einziges manko (für mich) kennt man die ersten 10 Kapitel kennt man die anderen....Bossfights -genau das selbe) ...n paar mehr dicke Bosse hätten dem Spiel gut getan !
Macht aber trotzdem Saumässig Spass ...Locationmässig ödet es einen aber schnell an find ich.Wäre da nicht das aufleveln der jeweiligen Charaktere würd ichs auf keinen Fall noch einmal durchspielen wollen(Storymässig und Halt wegen den Locations !aber so hab ich keine andere Wahl )
aufgepowert den Mob zu verdreschen macht aber vieles wieder wett .
so far
Cu im PSn
Dré
Devil May Cry 4 Beitrag #68
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Als 9. PS3 Spiel hat DMC 4 die 1mil. Marke geknackt!
Die Xbox360 hängt in den Verkaufszahlen leicht hinterher.
Sven Svensson teile nun im offiziellen Forum von Capcom mit, dass Devil May Cry 4 keine Trophäen unterstützen wird.
Als Grund dafür nannte er, dass das Spiel bereits ein trophäenähnliches System besitzt, so dass Capcom auch nachträglich
keine Unterstützung für Sonys Trohpäen anbieten wird.
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...