Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E3 2006 - Keine neuen Infos zu Killing Day?
Diskutiere E3 2006 - Keine neuen Infos zu Killing Day? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Leider hab ich auf der diesjährigen E3 überhaupt nix zum 1st Person Shooter Killing Days mitbekommen.
Ich erinnere mich noch gut an die Bilder un...
E3 2006 - Keine neuen Infos zu Killing Day? Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Leider hab ich auf der diesjährigen E3 überhaupt nix zum 1st Person Shooter Killing Days mitbekommen.
Ich erinnere mich noch gut an die Bilder un das Video von der E3 2005 und wie es mich von den Socken gehauen hat...
E3 2006 - Keine neuen Infos zu Killing Day? Beitrag #2
FengShui
Punkte Reaktionen
0
Wie die Webseite PS3land herausgefunden hat, ist der PS3-Action-Titel Killing Day gestorben.
"Killing Day wurde eingestellt und ist nicht länger Bestandteil des Ubisoft Portfolios," so Jan Sanghera von Ubisoft UK.
Schade, denn der letztjährige E3-Trailer sah noch recht viel versprechend aus...
Das ist echt Schade
E3 2006 - Keine neuen Infos zu Killing Day? Beitrag #3
G
Gast23464
Gast
AW: Killing Day
Killing Day hätte mich persönlich interessiert. Doch ein solches Game passt wohl nicht zu Ubisoft. Vielleicht sollte id Software sich der Sache annehmen und ein actionlastiges Drama mit beklemmender Atmosphäre liefern...
Thema:
E3 2006 - Keine neuen Infos zu Killing Day?
E3 2006 - Keine neuen Infos zu Killing Day? - Ähnliche Themen
Resident Evil 5: hmm, wir haben wohl (noch) keine Resident Evil Fans hier im Forum?
Wie sonst soll ich mir erklären das bis jetzt noch niemand auf dieses Spiel...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...