Colin McRae: DIRT

Diskutiere Colin McRae: DIRT im Games Forum im Bereich Playstation Games; cooles video. vor allem die szenen mit den BMW SUVs gefallen mir sehr. by the way hat jemand schon videos mit "LKWs" gesehen?
  • Colin McRae: DIRT Beitrag #41
cooles video. vor allem die szenen mit den BMW SUVs gefallen mir sehr.
by the way hat jemand schon videos mit "LKWs" gesehen?

• Colin McRae: DIRT Beitrag #42
  • Colin McRae: DIRT Beitrag #43
so viel ich gesehen habe ist das spiel für den PC und die Xbox 360 schon erschienen. Wan wird das spiel den für die ps3 henau erscheinen? Werden den die gleichen Spiele für die Ps3 immer Später erscheinen als auf den anderen Platformen? Mich nimms auch wunder ob man bei dieses Spiel auf der Ps3 positive unterschiede sehen wird.

• Colin McRae: DIRT Beitrag #44
  • Colin McRae: DIRT Beitrag #45
s-ps3 schrieb:
Desweiteren glaub ich nicht das die PC-Demo Grafik der PS3 oder anderer Konsolengrafiken entspricht. Ich denke vielmehr das die Konsolenversionen, allen voran die PS3 um einiges besser aussehen wird.

Meinst du etwa damit, dass auf der PS3 das Spiel besser aussehen wird als bei der Xbox 360 version. Das wäre cool wen wiedermal ein Spiel auf der PS3 besser aussehen wird als beim Konkurent. Bis jetzt war das eher immer umgekehrt. Mal schauen wann und ob überhaupt sich das Blatt wendet. Sie brauchen warscheinlich mehr Zeit auf der PS3 weil es komplizierter ist das Spiel so zu programieren, dass es in etwa gleich gut aussieht wie bei der Xbox 360

• Colin McRae: DIRT Beitrag #46
Hab mir grad das Game für die Box ausgeliehen um schon mal reinzuschnuppern. Sieht ja echt saumäßig gut aus, jedoch gibbet direkt widda nen ganz fetten Abzugspunkt (wobei der eher M$ gilt): Man kann wie bei Forza2 ohne Festplatte keine Replays ansehen. Hat mich schon bei Forza2 extremst angekotzt weil bei nem guten Rennspiel die Wiederholungsfunktion einfach dazu gehört. Bei Dirt ises noch beschissener weil man ab und an so geile Manöver fährt oder ma nen echt sauberen Drift hingelegt hat, das ganze aber nicht nochmal angucken kann. Find das von M$ einfach dreist, einen praktisch dazu zu zwingen sich ne Platte kaufen zu müssen, da es anders nicht möglich ist :mad: :mad: :mad:

• Colin McRae: DIRT Beitrag #47
das problem wird ja dann auf der ps3 nicht vorhanden sein:D
wie läst es sich spielen , wie is die steuerung, was für autos gibt es???

• Colin McRae: DIRT Beitrag #48
Also die Steuerung find ich sehr intiutiv abgestimmt, man kommt nach der 2. oder 3. Runde locker leicht mit fetten Drifts oder sauberen Pendel Bewegungen um die Kurven. Imho is es recht einfach gehalten so das man schnell in den Schwierigkeitsstufen aufsteigen kann (hab das Game seit gestern und bin schon Pro). Finde das Menü haben se mal widda geil gestaltet, alles schön übersichtlich und man wird von nem Sprecher auf verschiedene neuerungen hingewiesen und man kann sich bei Bedarf vor Rennbeginn en paar Details über die Strecke erläutern lassen. Alles in allem eigentlich en sehr gelungenes Game. Grafik is echt sehr detailiert und die Strecken haben durch viele Kleinigkeiten die bedacht wurden nen sehr authentischen Look.

Autos gibbet von Corsa über Swift, dem obligatorischen Impreza und Lancer, verschiedenen Chevy´s wie der Silverado alles was das Herz begehrt, wobei ich am besten mit dem Lancia Stratos umgehen kann, da er am feinsten auf die Pendel Bewegungen reagiert.

Hier mal en paar Pics:

Foto064.jpg

Foto090.jpg

Foto066.jpg

Foto091.jpg

Wie auf dem letzten Bild gut zu erkennen: Es stehen Zuschauer auf den Balkonen oder an den Garageneinfahrten was im Spiel beim vorbeiheizen einfach für ein schickig reales Empfinden sorgt.

• Colin McRae: DIRT Beitrag #49
DiRT für PS3 “schaut, im Vergleich zur Xbox 360, fantastisch aus”

Diese Worte sagte zumindest ein Entwickler, bei einem Gamespot-Interview, zu dem Spiel.
Heutzutage haben es die PS 3-Besitzer nicht einfach, wenn es darum geht Multiplattform-Titel miteinander zu vergleichen. Meistens schaut dann doch die Xbox360-Version besser aus. Das zumindest zeigte die Vergangenheit. Etliche Monate später, als auf der XBox360, erscheinen Spiele, wie Rainbow Six Vegas, die kaum oder gerade noch so an die Qualität der Xbox360-Version rankommen.
Können wir jetzt eine Wende sehen? Wird DiRT wirklich viel besser, als auf der Xbox360, sein?
Laut dem Entwickler wird es das auf jeden Fall, außerdem soll die Framerate besser sein und alle Lenkräder für die PS2 sollen ebenfalls unterstützt werden. Und full uncompressed 7.1 Surround Sound soll ebenfalls unterstützt werden. Etwas, dass bei der XBox360 nicht machbar sei…

Quelle:

• Colin McRae: DIRT Beitrag #50
Hi,
also so wie ich mitbekommen hab ist die Demo im US Store erhältlich.

Ich kann sagen das es schon wirklich sehr gut aussieht und sich auch sehr gut anhört:D

Also leute runterladen anlage aufdrehen und genießen:)

• Colin McRae: DIRT Beitrag #51
JZA80 schrieb:
Hi,
also so wie ich mitbekommen hab ist die Demo im US Store erhältlich.

Ich kann sagen das es schon wirklich sehr gut aussieht und sich auch sehr gut anhört:D

Also leute runterladen anlage aufdrehen und genießen:)

jop...kann dir nur zustimme...wusste erst gar net wie geil das is...als ich es gespielt habe war ich einfach hin und weg von dem spiel^^

• Colin McRae: DIRT Beitrag #52
Habs mir auch vorhin runtergeldaden. Das spiel sieht einfach fantastisch aus. Ich hätte nicht gedacht, dass so schnell nach Motorstorm ein Rennspiel auf der PS3 so viel besser als Motorstorm aussieht (und das bei einem Multiplatformspiel). Also überall Details wo man hinsieht wie in der Realität. Also sicher momentan das beste Rennspiel was es für die PS3 gibt. Und man sieht, dass sich die Entwickler sich bemüht haben, das Spiel auf der PS3 zu optimieren da es auch super flüssig läuft. Ob es besse als Forza 2, PGR 4 und überhaupt besser als Dirt auf der Xbox 360 aussieht, kann ich nicht sagen, da ich diese Spiele noch nicht selber gespielt habe. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die PS3 Version von Dirt besser als die der Xbox 360 aussieht. Sie haben ja auch viel mehr zeit bei der PS3 Version gebraucht als bei der Xbox 360 Version. Es sieht sogar so aus als wäre AA verwendet. Kann ich aber nicht bestätigen.

Hat einer schon mal die Xbox 360 Version gespielt und sieht ein positiver Unterschied bei der PS3?

Kann einer vieleicht auch sagen ob die PS3 Version von Dirt besser aussieht als Forza 2 oder PGR 4?

Würde mich sehr interresieren ob es die PS3 schon geschaft hat zu beweisen, dass sie auch mit der Grafik besser ist als die Xbox 360.

• Colin McRae: DIRT Beitrag #53
@sasa85

Ich kann dir soviel sagen das Dirt auf der PS3 schon wesentlich besser aussieht als die PC version!

Zu Forza 2 ja es sieht auch besser aus als Forza 2 rein grafisch gesehn aber kein riesen unterschied.

Ich glaube das die entwickler es langsam hinkriegen das problem mit dem AA gerade zu biegen bin mal gespannt.

Also Dirt ist von heute an Pflichtkauf für mich:D

• Colin McRae: DIRT Beitrag #54
Danke für die Infos. Höre immer wieder gerne neue positive Infos im bezug auf die Grafik und die Konkurenz

Aber Theoretisch müsste das Spiel besser aussehen als bei der Xbox 360

Spiele die auf der PS3 schon nach ein paar wochen nach der Xbox 360 Version erscheinen schauen auf der PS3 gleich oder sogar etwas schlechter aus als auf der Xbox 360. Bei PS3 Spielen die erst Monate nach der Xbox 360 Versionen erscheinen schauen wie bei Oblivion auf der PS3 aber eindeutig besser als auf der Xbox 360. Hoffentlich schaffen die Entwickler es auch bald die Spiele gleichzeitig auf beide konsolen zu vervollständigen.

• Colin McRae: DIRT Beitrag #55
Ich würde sagen das nächste spiel was besser aussehn wird als die X360 version wird Bioshock die ps3 version soll ja erst nächstes jahr erscheinen.

Werde gleich ma die X360 version abchecken:D

• Colin McRae: DIRT Beitrag #56
Dirt ist doch als Demo draußen und macht richtig laune, vor allen wie die autos durch unfälle schaden nehmen finde ich klasse :D

Ich kanns euch nur emfehlen als demo zu laden und reinzuspielen ;)

Gruß Oldnitro

• Colin McRae: DIRT Beitrag #57
Wie CodeMasters-Designer Matthew Horseman in einem Interview mit den Kollegen von GameSpot bestätigt, soll die PS3-Version des Rennspiels Colin McRae: DIRT im Vergleich zur 360-Umsetzung stark verbessert werden.

Der auf die Sony-Hardware zugeschnittene Titel soll sich dabei vor allen Dingen durch eine bessere Bildrate, besseren Sound und einer optimierter Grafik von der Microsoft-Umsetzung abheben. Colin McRae: DIRT erscheint im Herbst 2007 für die PlayStation 3.

Endlich mal ein vorteil für die PS3 :cool:

Quelle:

• Colin McRae: DIRT Beitrag #58
Hallo aziz,

vielen Dank für Dein Posting, aber bitte verfasse die News in eigenen Worten und verzichte auf 1:1 Kopien, diese sind hier im Forum nicht gestattet.

• Colin McRae: DIRT Beitrag #59
vielen Dank für Dein Posting, aber bitte verfasse die News in eigenen Worten und verzichte auf 1:1 Kopien, diese sind hier im Forum nicht gestattet.

alles klar werd das nächste mal drauf achten :)

und wie siehts mit links aus?

//wombeledit:
Die kannst Du natürlich posten.

• Colin McRae: DIRT Beitrag #60
Also ich habe mir eben auch das Spiel geholt...da ich die Demo echt genial fand...die Hülle von DIRT ist ja auch Wunderbar aus Alu..^^

Thema:

Colin McRae: DIRT

Colin McRae: DIRT - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben