Colin McRae: DIRT

Diskutiere Colin McRae: DIRT im Games Forum im Bereich Playstation Games; saugeil das spiel (sorry für diesen ausdruck aber das passte hier gerade so schön ;-) ) habe es mir vor einer woche gehohlt und habe immer noch...
  • Colin McRae: DIRT Beitrag #61
saugeil das spiel (sorry für diesen ausdruck aber das passte hier gerade so schön ;-) )
habe es mir vor einer woche gehohlt und habe immer noch sehr viel spaß damit....motiviert bis zuletzt... gut gemacht codemasters^^

• Colin McRae: DIRT Beitrag #62
Artex07 schrieb:
saugeil das spiel (sorry für diesen ausdruck aber das passte hier gerade so schön ;-) )
habe es mir vor einer woche gehohlt und habe immer noch sehr viel spaß damit....motiviert bis zuletzt... gut gemacht codemasters^^

Ich kann dem nur zustimmen!!! Echt sehr geiles Game!!!

• Colin McRae: DIRT Beitrag #63
demo is schon ne zeit draußen. deutscher PS Store, falls das jemandem engangen sein sollte:p

• Colin McRae: DIRT Beitrag #64
habe das game auch finde es auch klasse es gibt nur einen punkt wo man

kritisieren muss und das ist "wenn man von der piste abfliegt das dann der

bildschirm weiss wird und man wieder auf die strasse zurückgesetzt wird anstat

man dann denn kommpletten unfall sieht" das ist schade ansonsten sau geil des

game

greetz D.D

• Colin McRae: DIRT Beitrag #65
DeniDevito schrieb:
habe das game auch finde es auch klasse es gibt nur einen punkt wo man

kritisieren muss und das ist "wenn man von der piste abfliegt das dann der

bildschirm weiss wird und man wieder auf die strasse zurückgesetzt wird anstat

man dann denn kommpletten unfall sieht" das ist schade ansonsten sau geil des

game

greetz D.D

Ja finde ich auch! Da könnte man auch weiterlaufen lassen mit nem geilen Crash oder was halt passiert! Aber das ist bisher auch das einzige was man (wen überhaupt) kritisieren kann!

Thema:

Colin McRae: DIRT

Colin McRae: DIRT - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben