World Pool Championship 2007

Diskutiere World Pool Championship 2007 im Games Forum im Bereich Playstation Games; In SEGAs Poolspiel kannst Du dir einen eigenen Spieler erstellen oder als einer der Top 10 Spieler der Welt auftreten. Stelle dann Dein können in...
  • World Pool Championship 2007 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
In SEGAs Poolspiel kannst Du dir einen eigenen Spieler erstellen oder als einer der Top 10 Spieler der Welt auftreten.
Stelle dann Dein können in mehr als 20 offiziell lizensierten Pool Turnieren unter beweis.
Alle bekannten Pool Variationen und auch Trickshots werden spielbar sein.

Erscheinungstermin soll Ende 2006 sein, eventuell ist es ja ein Launchtitel...

• World Pool Championship 2007 Beitrag #2
wird man es mit diesen ...äm... Sensor-Dingern an dem Kontroller spielen können? :D (ich weiss den namen nicht mehr :D )

Thema:

World Pool Championship 2007

World Pool Championship 2007 - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Übersicht Aller bisher erschienenden PSP Spiele: Alle PSP Spiele auf einen Blick 05. November 2007 - PSP Slim&Lite - Protector Pack (PSP) 05. November 2007 - PSP - Slim&Lite - Screen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben