Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird die PS3 e-sports tauglich?
Diskutiere Wird die PS3 e-sports tauglich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; im moment hört man ja immer mehr was die neue wunderkonsole so alles kann.
nun stellt sich die frage für mich: werden es später clans, gilden...
Wird die PS3 e-sports tauglich? Beitrag #1
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
im moment hört man ja immer mehr was die neue wunderkonsole so alles kann.
nun stellt sich die frage für mich: werden es später clans, gilden, etc. auf PS3 niveu geben?
die PS3 wird ein konsolischer compute mit internet und allem pi pa po also was denkt ihr?
warum nicht gibt es doch bei der PS2 und der PSP auch.
Wird die PS3 e-sports tauglich? Beitrag #3
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Außerdem hat Sony ja sowas ähnliches wie das Live von Microsoft in der Mache.
E-sports, eindeutiger GamerTag etc. sind letztendlich ja auch ein Kaufgründe für viele Gamer
Kurzum - Ja das wird gehen. Auch wenn ich mich hier weit aus dem Fenster lehne - dementsprechende Info gibt es ja (noch) nicht...
Wird die PS3 e-sports tauglich? Beitrag #4
oval3096
Punkte Reaktionen
0
solang es ne chat funktiongibt, sollte es auch möglich sein clans etc zu gründen und die chatfunktion wirds ja geben..
Wird die PS3 e-sports tauglich? Beitrag #5
MooN
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe das es auch einen voice-chat gibt. so ne art ts2 nur für die ps3.
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity
LatesNews:
Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits,
Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...