Wird die PS3 e-sports tauglich?

Diskutiere Wird die PS3 e-sports tauglich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; im moment hört man ja immer mehr was die neue wunderkonsole so alles kann. nun stellt sich die frage für mich: werden es später clans, gilden...
  • Wird die PS3 e-sports tauglich? Beitrag #1
-=.:XPD:.=-

-=.:XPD:.=-

Punkte Reaktionen
0
im moment hört man ja immer mehr was die neue wunderkonsole so alles kann.
nun stellt sich die frage für mich: werden es später clans, gilden, etc. auf PS3 niveu geben?
die PS3 wird ein konsolischer compute mit internet und allem pi pa po also was denkt ihr?

• Wird die PS3 e-sports tauglich? Beitrag #2
warum nicht gibt es doch bei der PS2 und der PSP auch.

• Wird die PS3 e-sports tauglich? Beitrag #3
Außerdem hat Sony ja sowas ähnliches wie das Live von Microsoft in der Mache.
E-sports, eindeutiger GamerTag etc. sind letztendlich ja auch ein Kaufgründe für viele Gamer ;)

Kurzum - Ja das wird gehen. Auch wenn ich mich hier weit aus dem Fenster lehne - dementsprechende Info gibt es ja (noch) nicht...

• Wird die PS3 e-sports tauglich? Beitrag #4
solang es ne chat funktiongibt, sollte es auch möglich sein clans etc zu gründen und die chatfunktion wirds ja geben..

• Wird die PS3 e-sports tauglich? Beitrag #5
ich hoffe das es auch einen voice-chat gibt. so ne art ts2 nur für die ps3.

Thema:

Wird die PS3 e-sports tauglich?

Wird die PS3 e-sports tauglich? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben