Heavenly Sword

Diskutiere Heavenly Sword im Games Forum im Bereich Playstation Games; diese bilder sprechen für sich.
  • Heavenly Sword Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
diese sprechen für sich.

• Heavenly Sword Beitrag #3
b0936242abf264217acc5e7d0.jpg

8dacebbdd60e4e95179f8ce5f.jpg

e5e03652479e2546b77883551.jpg

3e5e7d7ff04dcb257b6862a06.jpg

72b9707a65975275b5bbe2255.jpg

f761a08814291898487c0bb3c.jpg

7db5a010e054eae2e6b3e4c00.jpg

b0c2b2b5c279aa057942c0a2f.jpg

079646faab8f98533041295bd.jpg

• Heavenly Sword Beitrag #4
Das wird eine richtig schöne hechselorgie wie God of War, ich freu mich riesig auf das spiel.

• Heavenly Sword Beitrag #6
Sony hat eine rund um den kommenden Action-Kracher Heavenly Sword gelauncht.:cool:

• Heavenly Sword Beitrag #7
Das spiel wird derbe geil, auf jeden fall ein pflichtkauf!!1

• Heavenly Sword Beitrag #8
nterview mit Sony CEA Santa Monica

PSU.com führte ein Interview mit Kyle Shubel, die interessantesten Aussagen zusammengefasst:

• Die Heldin Nariko kämpft anfangs nur mit einem normalen Schwert. Wenn sie das 'Heavenly Sword' erhält, ist das ihre einzige Waffe.
  • Fast alles in der Umgebung soll man als Waffen einsetzen und auf die Gegner werfen können: Tisch, Stuhl, Rüstung, Früchte, usw.
  • In einigen Abschnitten setzt man vorübergehend auch eine Bazooka und Kanonen ein.
  • Es gibt keinen Online-Mehrspieler-Modus, weil Heavenly Sword ein reines Spiel für Solisten ist.
  • Derzeit werden Gespräche geführt, ob auch PlayStation Home unterstützt wird.
  • Ein Demo ist in Arbeit.
  • Derzeit liegt die Auflösung bei 720p und die Bildrate bei 30 fps.
  • Zu den Schauplätzen zählen schneebedeckte Hügel, ein Flussbett, Wüste, in Bergen liegende Tempel, ein Schloss mit Wasserfällen, uvm.
  • Release: Herbst 2007 (USA)

• Heavenly Sword Beitrag #9
  • Heavenly Sword Beitrag #10
Laut Dean Calver, dem Lead Programmer , wurde ein Team von Sony Cambridge mit der Erstellung einer Demo Version beauftragt. Das eigentliche Entwicklerteam soll weiter an der Beta zu Heavenly Sword.

Weiterhin wurden weitere technische Details im Hinblick auf die Ladezeiten genannt.

Zu Beginn jeden Kapitels wird eine einführende Videosequenz gezeigt, während im Hintergrund Daten von der Blu-Ray auf die Festplatte gecacht werden.

Somit ist es für die Entwickler möglich, während des Spielens beide Datenquellen gleichzeitig zu nutzen, was Ladezeiten praktisch überflüssig machen soll.

• Heavenly Sword Beitrag #11
Das ist genau das was die ps3 super macht, keine ladezeiten, wenn mans dann programmiert

• Heavenly Sword Beitrag #12
Gametrailers zeigt ein zu Sonys Actionspiel Heavenly Sword.

• Heavenly Sword Beitrag #13
  • Heavenly Sword Beitrag #14
Sony teilt in der Famitsu mit, dass das Actionspiel Heavenly Sword in Japan von 2007 auf einen unbestimmten Termin verschoben wurde.

• Heavenly Sword Beitrag #15
ich habe soeben erfahren ,dass in kurzer zeit..(ich tippe auf die nächsten tage):D eine demo zu heavenly sword erscheinen soll... darüber hinaus meinte einer der entwickler ,dass die spielzeit ungefähr 12 - 15 std umfasst und dass das spiel lediglich 720p anstatt der angeblichen1080p unterstützt.
quelle:

• Heavenly Sword Beitrag #16
diese demo wird sicherlich nicht im D store zu haben sein...:(

• Heavenly Sword Beitrag #17
LiL_Mic schrieb:
diese demo wird sicherlich nicht im D store zu haben sein...:(

is doch eigentlich egal...geht man halt in den us-store...hauptsache man kann es schon spielen^^:D ;)

• Heavenly Sword Beitrag #18
Artex07 schrieb:
is doch eigentlich egal...geht man halt in den us-store...hauptsache man kann es schon spielen^^:D ;)

is halt nicht wirklich erlaubt....
nja mal schaua ob da wirklich ne demo kommt....

• Heavenly Sword Beitrag #19
Gamer.TV ist eine britische Sendung, erreichbar im Bravo Channel, die über Spiele berichtet.
Erst kürzlich haben sie ein Video-Special über Heavenly Sword rausgebracht, was wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen…

Quelle: (Die Videos sind auch dort zu finden)

• Heavenly Sword Beitrag #20
wie kommt man denn zum us store ??

Thema:

Heavenly Sword

Heavenly Sword - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben