Heavenly Sword

Diskutiere Heavenly Sword im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schmeiss mal die Foren-Suche an, wurde hier oft diskutiert.
  • Heavenly Sword Beitrag #21
Schmeiss mal die Foren-Suche an, wurde hier oft diskutiert.

• Heavenly Sword Beitrag #22
Ab Donnerstag, 26.07.2007, soll die Demo on sein. Ich weiß nur noch nicht in welchen stores, aber dass ist ja eigentlich egal ;)

• Heavenly Sword Beitrag #23
nun bei uns vermutlich nicht, da das spiel mit sicherheit ne hohe USK einstufung hat...
aber wie du schon gesagt hast
"das ist ja eigentlich egal"
:D

• Heavenly Sword Beitrag #24
Die Demo soll in den europäischen Stores erhältlich sein...
also denke mal, alle Regionen außer Deutschland...
Da muss ich wohl für 15min. zum Österreicher werden...

• Heavenly Sword Beitrag #25
ich bin schon voll gespannt wie es denn dann is...
hoffentlich so goil wie in den videos.....:D

• Heavenly Sword Beitrag #26
kann dir nur zustimmen lil_mic^^...muss schon sagn..wenn es wirklich so ist wie die videos es zeigen..dann hat sony da ein echtes meisterwerk...freu mich schon auf die demo.:cool:

• Heavenly Sword Beitrag #27
nja bis donnerstag müssen wir uns dann wohl noch gedulden:(
bin schon ganz hibbelig...
obs ein extralevel oder ein einführungslevel ist???? oder so wie bei resistance, einfach irgendein level mitten aus dem spiel:rolleyes:

• Heavenly Sword Beitrag #28
Ich schätze mal eins der ersten, so wie bei Ninja Gaiden....

• Heavenly Sword Beitrag #29
Ok, es wurde zwar gesagt, dass die Demo morgen online ist, aber ich habe hier zusätzliche Infos:

[...]Die Demo soll damit beginnen, dass Nariko, die Heldin in dem Spiel, ihr Bewusstsein wieder erlangt, nachdem sie eine fast tödliche Begegnung mit dem Bösewicht König Bohan und seiner Armee hatte.Nariko erfährt, dass König Bohan Shen, ihren Vater, in einem massiven Tempel gefangen hält und sieht ihr Schicksal darin, Rache an dem regierenden König und dessen Armee zu nehmen.[...]

Quelle:

• Heavenly Sword Beitrag #30
Hat schon i-wer die demo gesichtet???
im us-store ist sie noch nich zu haben...:(

• Heavenly Sword Beitrag #31
Ne, ich habse auch noch nicht gesehen. Warte noch mal nen moment ab. Die kommt bestimmt noch (hoffe ich)....

• Heavenly Sword Beitrag #32
ich habe langsam die ahnung dass se net mehr kommt...warte schon den ganzen tag darauf:-(

• Heavenly Sword Beitrag #33
nja ich denk ma die wird in den staaten erst so 12Uhr mittags ortszeit on gehen....

• Heavenly Sword Beitrag #34
also so gegen 6 uhr abends bei uns^^

• Heavenly Sword Beitrag #35
LiL_Mic schrieb:
nja ich denk ma die wird in den staaten erst so 12Uhr mittags ortszeit on gehen....

Die Demo erscheint in Europa zuerst, so wie ich das mitbekommen habe...

• Heavenly Sword Beitrag #36
ja sicher...aber es hieß ja auch heute..aber irgendwie läßt sich die demo zeit....ich kanns noch net abwarten^^

• Heavenly Sword Beitrag #37
Hab mal gerade im Store nachgeschaut ist leider immernoch nix vielleicht etwas bei den österreichern?

• Heavenly Sword Beitrag #38
Die Demo ist da...Im Ö-Store zumindest...

Ist bei Euch die Demo auch so kurz? ich war nach 4min. schon fertig...Und dafür 996MB?

• Heavenly Sword Beitrag #39
Ja schon komisch. Ich denke die Demo ist 996 MB gross weil es verschiedene Sprachen gibt die man welen kann. Aber diese kurze demo hat mich schon überzeugt die Volversion zu kaufen. Besser als wen man die katze komplet im Sack kauft. Aber ruckelt es auch bei euch ein wenig am Anfang vor den Seilen wen ihr mit der Frau auf der Wiese dort hin und her von links nach rechts lauft? Egal das Spiel macht sonst graufisch einen tollen eindruck. Das ist eben nao32 + AA ;)

• Heavenly Sword Beitrag #40
Also, das stimmt schon, ich glaube, man kann zwischen 14 Sprachen oder so anwählen. Aber bitte, das macht doch niemals mehr als 200MB bei einer 4min. Demo aus...
Aber das Spiel ist tatsächlich sehr gut. Viele Gegner auf einmal abmetzeln gefällt mir... :D
Und hmm...Bei mir hat es anfangs auch geruckelt, aber das war minimal...Keine Slowdowns, die man sonst kennt...

Übrigens: Der Admin sollte mal unter Deinem Nick statt "Mitglied" "Treppeneffekte-TÜV" schreiben
asdcattivo.gif

Thema:

Heavenly Sword

Heavenly Sword - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben