Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavenly Sword
Diskutiere Heavenly Sword im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich find das sind Antialiasing Fehler, die wir da zu sehen bekamen.
Aber auffallen tuts nur am Anfang auf der Klippe.
Hoffe das wird behoben...
Heavenly Sword Beitrag #41
Dre82
Punkte Reaktionen
0
Ich find das sind Antialiasing Fehler, die wir da zu sehen bekamen.
Aber auffallen tuts nur am Anfang auf der Klippe.
Hoffe das wird behoben, sowas ist mir schon im Blacksite Video aufgefallen.
Ich schreib einfach mal drauf los und lass meinen gedanken freien lauf.....
Ich weiß nicht wie oft ich die Demo gezockt habe. Einfach Fett. ja, die ist wirklich sehr kurz. Mir gingen die gleichen gedanken durch den kopf....1Gig für so wenig.....naja gut sind viele sprachen....obwohl, viel gesprochen wird da ja auch nicht....Fett....im September kommt die Erlösung. Bisschen dick aufgetragen oder? Nöööö nicht wirklich....
Also das Game ist gekauft. Einfach nur Hammer, wenn man sich an die Tastenbelegung gewöhnt hat. Ist kein Buttonsmasher.
Habt ihr mal auf die weitsicht geachtet? Die ist wirklich übel.....
Nariko, ich will dich heiraten. 'Du bist meine neue virtuelle Traumfrau!
Ich hoffe man konnte meine wirren gedanken etwas verstehen und kann heraus lesen was ich von der demo halte
PS: Die kleine ist wohl ein bisschen crazy....
PPS: Falls es hier so ein bösen schuft geben sollte der einen us account hat. Dort gibt´s zwei HS Wallpapers seit heute...
Heavenly Sword Beitrag #43
S
superperforator
Punkte Reaktionen
0
Da man im deutschen Sony Store ja leider keine vernünftigen Spiele ziehen kann, würde mich interessieren was ich machen muss um mich im österreichischen Store anmelden zu können.
Ich würde gerne mein Konto so behalten wie es ist. muss ich einfach nur ein zusätzliches Benutzerkonto erstellen?
So wie es jetzt ist, nervt es ja einfach nur. Ich hoffe, dass langsam mal vernünftige und spannende Spiele in den deutschen Store gelangen. Im Augenblick sind da ja wirklich nur Spiele für Kinderab 6 Jahren.
Sony soll sich mal was einfallen lassen, wie sie eine Altersabfrage machen.
Heavenly Sword Beitrag #44
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Benutz mal die Suchfunktion. Das Thema Stores hatten wir schon sehr sehr oft.
Heavenly Sword Beitrag #45
Artex07
Punkte Reaktionen
0
5 min und dafür habe ich 900mb verschwendet..ganz erlich leute ich für meinen teil bin von der demo her enttäuscht..hätte mehr zeit erwartet^^
Heavenly Sword Beitrag #46
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
11 Screenshots zu Heavenly Sword Demo
Wahrscheinlich habt Ihr alle gestern sehnsüchtig auf die Demo gewartet und sie danach kurz durchgespielt. Kurz deshalb, weil so mancher Trailer länger gedauert hat. Nichtsdestotrotz lieferte die Demo gute Eindrücke. Was uns jedoch bei der Hektik und Spannung in dem Spiel fehlte, war das Auge für Grafikpracht. Damit Ihr das nachholen könnt, haben wir für Euch einige Bilder von der Demo hochgeladen, zu sehen nach dem Klick…
Die Grafik ist wirklich hübsch anzusehen aber das was die Demo mir gezeigt hat war genauso Buttonmashing wie bei Ninja Gaiden Sigma,nur schöner.
Enttäuscht bin ich aber weder von Heavenly Sword noch von Ninja Gaiden Sigma,diese Spiele sind halt nichts mehr für mich,obwohl ich früher gerne sowas gespielt hab.
Heavenly Sword Beitrag #48
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Als Buttonsmasher kann man Heavenly Sword nicht bezeichnen...Du musst schon wissen, was für Kombos Du benutzt, damit Du die Menge von Dir hältst...Sonst kriegst Du viel zu viel ab...
Heavenly Sword Beitrag #49
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Es wurde nun bekannt gegeben, dass Heavenly Sword eine ganze Woche nach Lair erscheinen soll. Und zwar am 12. September 2007. Die Demo war zwar alles andere als lang und dauerte eigentlich keine 4Minuten, bis man schon am Ende angelangt war, aber dennoch hat man es immer und immer wieder gespielt.
Um Euch jetzt auch etwas auf diesen Titel aufzuwärmen, geben wir Euch vier neue Videos, die eben erschienen sind. Hier werden Gameplay-Szenen gezeigt…
Also, viel Spaß beim anschauen…
nun, die demo überzeugt mich nich 60 euro auszugeben...
die videos hingegen schon!
ich bin mir nich sicher was ich tun werde...
auf testberichte geb ich nix mehr, bei Def Jam Icon haben alle gesagt es sei mist, aber mir gefällts total!!!
Heavenly Sword Beitrag #51
Artex07
Punkte Reaktionen
0
LiL_Mic schrieb:
nun, die demo überzeugt mich nich 60 euro auszugeben...
die videos hingegen schon!
ich bin mir nich sicher was ich tun werde...
auf testberichte geb ich nix mehr, bei Def Jam Icon haben alle gesagt es sei mist, aber mir gefällts total!!!
es hängt ja auch damit zusammen , dass jeder einen anderen geschmack hat..also eigentlich sollte jeder selbst wissen was er spielen möchte....
Heavenly Sword Beitrag #52
SabinRene
Punkte Reaktionen
0
Heavenly Sword oder wenn 2 Ninjas sich streiten...
Es geht hier natürlich nicht um den Streit zwischen zwei oder mehreren Ninja, sondern um die verbalen Äußerungen von Tomonobu Itagaki, Chef von Team Ninja, und Kyle Shubel, Produzent bei Ninja Theory. So meinte Herr Itagaki erst kürzlich gegenüber EGM, dass er in seinem ganzen Leben noch kein Spiel gesehen hätte, in dem man Knöpfe drücken muss die auf dem Bildschirm angezeigt werden und dieses Spiel dann gut geworden wäre. Generell äußerte sich Herr Itagaki sehr negativ über das Hack n Slay von Ninja Theory und verwendete dabei sogar eine obszön anmutende Redeweise, was natürlich eine Reaktion von den Heavenly Sword Machern provozierte. So meldete sich oben genannter Produzent non Ninja Theory zu Wort und nimmt Stellung zu den sogenannten Hero- Sequenzen, also den Abschnitten, in denen man die Knöpfe drücken muss, die angezeigt werden. Diese Sequenzen wurden laut Herrn Shubel eingebaut, da sie den Spielfluss auflockern und gut aussehen, die Tatsache, dass der Spieler in diesen Sequenzen nicht die volle Kontrolle hat, läge daran, dass die Steuerung bewusster Sequenzen so schwer sei, dass man den Spieler nur damit frustrieren würde. Man kann Herrn Itagaki für seine Provokation dankbar sein, denn sie entlockte Herrn Shubel immerhin eine nützliche Information über das Spiel.
Folgend noch das Originalzitat von Herrn Shubel:
„Ich möchte Mr. Itagaki sagen, dass der Sinn und Zweck der Hero-Sequenzen darin besteht, den Spieler in die Lage zu versetzen, bestimmte Szenen zu erleben, die man auf keinen Fall innerhalb des normalen Gameplays hätte umsetzen können. Für 99 Prozent aller Zocker wäre es sehr frustrierend gewesen, die betreffende Sequenz, bei der man auf plötzlich abreißenden Seilen laufen, zwischen diesen hin und her springen und dabei auch noch anderen Objekten ausweichen muss, komplett manuell spielen zu müssen.“
Wenn man sich auf der offiziellen Webseite registriert (http://www.heavenlysword.com) gibt es mehr exklusiven Inhalt. Man bekommt regelmäßige E-Mails und laut der Seite bekommen die registrierten Nutzer auch zuerst Zugang zu den exklusiven Sachen.
Die ersten zwei Folgen der Animationsfilme auf der Seite sind echt interessant. Außerdem ist im Making-of zu sehen, wie das Spiel gemacht wurde (die Technik ähnelt der von LOTR). Hat sonst noch jemand die Filme gesehen?
Und der vierte Teil des Making-ofs ist jetzt auch online. In neuesten Teil geht es um die Geräuscheffekte, wirklich interessant, was man aus einer Brokkoli für Geräusche rausbekommen kann.
Habe mir heute das game gekauft für 40€ .
Muss aber sagen erinnert mich stark an God of War .
So finde ich das game einfach geil die Grafik kann sich auch sehen lassen .
Bin gerade bei die Katapulten angekommen geil gemacht.
Heavenly Sword Beitrag #59
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
So...habs vorgestern gekauft...und spiels jetzt seit ca. 1 1/2 Stunden.
Bin jetzt beim "fliegenden Fuchs"...sehr schwer.
Spiel den Abschnitt jetzt zum 3ten mal...dumm, dass man nicht nur den Bossfight wiederholenm muss, wenn man es bis dahin schafft.,..sondern 5-10 Minuten Massengemetzel davor...puh.
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...