Online mit oder ohne Tastatur und Maus?

Diskutiere Online mit oder ohne Tastatur und Maus? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab von einem Bekannten gehört das man bei der XBox360 online nur mit Controller zocken kann, wegen Chancen gleichheit (Handicap). Wenn das...
  • Online mit oder ohne Tastatur und Maus? Beitrag #1
V

Vorwaerts82

Punkte Reaktionen
0
Hab von einem Bekannten gehört das man bei der XBox360 online nur mit Controller zocken kann, wegen Chancen gleichheit (Handicap).

Wenn das stimmt, würd ich mal gern wissen ob das Sony mit der PS3 auch vor hat?!? :confused:

Meiner Meinung nach wäre das totaler blödsinn, da ich auf der alten Xbox schon Halo Spieler gesehn hab die teilweise mit dem Pad schneller warn als so mancher Maus&Tastatur Zocker! Es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben mit was er lieber zockt, bzw. zurecht kommt!!! ;)

• Online mit oder ohne Tastatur und Maus? Beitrag #2
wenn du mit maus und tastatur zocken willst dann bleib beim pc. ich fände absolut schade wenn auch mit maus und tastatur zocken könnte. erstens wird nicht jeder maus und tastatur und maus haben und es wird auch nicht jeder schneller mim pad zurecht kommen als en anderer mit tastatur. ausserdem ist die ps 3 ne konsole und da zockt man nunmal mit pad.

• Online mit oder ohne Tastatur und Maus? Beitrag #3
Vorwaerts82 schrieb:
Wenn das stimmt, würd ich mal gern wissen ob das Sony mit der PS3 auch vor hat?!?
viel zu früh, das zu sagen. die bekannten details zur ps3 lassen derzeit noch keinerlei rückschlüsse auf ein "mit oder ohne" zu ...

• Online mit oder ohne Tastatur und Maus? Beitrag #4
ich würde aber auf JA tippen.

Thema:

Online mit oder ohne Tastatur und Maus?

Online mit oder ohne Tastatur und Maus? - Ähnliche Themen

FIFA 13 Ultimate Team: Online Gegner aus den USA übermächtig?: Hallo Leute! Hab da mal ne Frage. Aus beruflichen Gründen kann ich oft nur spät abends oder gar nachts zocken. Dann erwischt man im FUT Online zu...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Halo: Reach (Xbox 360): Hallo Freunde! um es vornewegzunehmen: Hier geht es um ein XBOX360 Spiel! Also alle Hater die sich da jetzt beleidigt fühlen, einfach nicht...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben