Festplatte

Diskutiere Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Könnte man eine externe Festplatte an die ps3 anschließen?? dies würde mich mal interessieren ...... Aber glaub kaum das ich das benutzen würde^^
  • Festplatte Beitrag #1
I

imported_Dom

Punkte Reaktionen
0
Könnte man eine externe Festplatte an die ps3 anschließen??
dies würde mich mal interessieren ......
Aber glaub kaum das ich das benutzen würde^^

• Festplatte

Anzeige

• Festplatte Beitrag #2
Glaub ich eher nicht...
Aber eine interne hat sie ja sowieso, die kann man ja aufrüsten ;)

• Festplatte Beitrag #3
als ob man noch mehr speicher brauchen würde, als sowieso dabei ist...
es sei denn man will seine dvd-sammlung convertieren und speichern...

• Festplatte Beitrag #4
joa ich weiss....
es halt mich nur interessiert danke für die schnelle antwort :)

• Festplatte Beitrag #5
-sanft- schrieb:
als ob man noch mehr speicher brauchen würde, als sowieso dabei ist...
es sei denn man will seine dvd-sammlung convertieren und speichern...

warum sagst du soetwas ich werde mir windows als betriebssystem rauf machen und werde auch viel runterladen und wenn es alles gut geht müssten ja auch andere anwendungen auf der ps3 laufen.

• Festplatte Beitrag #6
Dex schrieb:
ich werde mir windows als betriebssystem rauf machen
wird dir schwer gelingen. es gibt nur eine schlecht portierte win2000-version, die powerpc-tauglich ist (der ps3-cell-prozessor ist powerpc-basiert).

p.s. wurde hier bereits schon früher besprochen ...

• Festplatte Beitrag #7
Aber theoretisch müsste windows vista auf der ps3 laufen oder ??

• Festplatte Beitrag #8
Dom schrieb:
Aber theoretisch müsste windows vista auf der ps3 laufen oder ??
nein, nicht theoretisch und nicht praktisch!
(was war an den ausführungen denn nicht verständlich?)

• Festplatte Beitrag #9
thxxx für die antwort......

• Festplatte Beitrag #10
eye//candy schrieb:
wird dir schwer gelingen. es gibt nur eine schlecht portierte win2000-version, die powerpc-tauglich ist (der ps3-cell-prozessor ist powerpc-basiert).

p.s. wurde hier bereits schon früher besprochen ...

ah man sieht du bist erst später zu uns in dieses forum gekommen da wir dieses ja schon einmal besprochen hatten ich kann laut sony windows OSx oder linux raufspielen.

• Festplatte Beitrag #11
Und wenns von Sony kommt dann wirds stimmen und ich find das genial weil ich dies, gut gebrauchen könnte.....
weil für das Geld was ich dann ausgebe, will ich auch die ps3 in vollen Funktionen nutzen können!

• Festplatte Beitrag #12
Dex schrieb:
ah man sieht du bist erst später zu uns in dieses forum gekommen da wir dieses ja schon einmal besprochen hatten ich kann laut sony windows OSx oder linux raufspielen.
lieber dex, zum einen nur unwesentlich später (und ich war bereits user hier, als dies besprochen wurde).
zum anderen hat sony niemals auch nur mit einem wort behauptet, es werde sich im detail windows, osx und linux auf der ps3 installieren lassen, sondern hat festgestellt, oder eigentlich war es ken kuratagi, präsident von sce, in einem interview mit dem japanischen mag pc-watch, dass der cell-prozessor mehrere betriebssysteme unterstützen werde. daraus wurde in der folge irgendwann ide urban legend, dass es möglich wäre, windows zu installieren.

da du aber kein windows 98/xp/vista finden wirst, dass auf einem ibm-powerc/cell-prozessor lauffähig ist - microsoft hat, wie gesagt, vor vielen jahren nur mal eine testweise anpassung von win2000 vorgenommen - kannst du KEIN windows auf einer ps3 installieren! technisch nicht! so wie kein solaris auf einem amiga, oder ein nextstep auf eine psp oder windows auf einem mac! weil betriebsysteme immer nur spezifische prozessorfamilien unterstützen!

• Festplatte Beitrag #13
Dom schrieb:
Und wenns von Sony kommt dann wirds stimmen und ich find das genial weil ich dies, gut gebrauchen könnte.....
weil für das Geld was ich dann ausgebe, will ich auch die ps3 in vollen Funktionen nutzen können!
was von sony in wirklichkeit kam, habe ich im vorherigen psot festgehalten.
du kannst die ps3 "in vollen funktionen" nutzen, sie ist aber eben nur eine (sicher hervorragende) gamekonsole und kein windows-pc!

• Festplatte Beitrag #14
ok danke mal gucken was ich mit der ps3 alles anfangen kann^^

• Festplatte Beitrag #15
jooooo

Find ich auch

• Festplatte Beitrag #16
ja 60 GB (599 Euro) bzw. 20 (499 Euro)

Kapiert?

• Festplatte Beitrag #17
  • Festplatte Beitrag #18
festplatte voll

festplatte voll, verdammt, kann mir jemand ne gute billige, interne festplatte empfehlen???

• Festplatte Beitrag #19
200GB von Toshiba bei ebay für 140€ inkl. Versand

• Festplatte Beitrag #20
zum eigendlichen thema zurück....ja man kann eine externe festplatte anschliesen die muß aber im FAT32 format sein, sonst erkennt die ps3 sie nicht

Thema:

Festplatte

Festplatte - Ähnliche Themen

externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben