Festplatte

Diskutiere Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; fat32 stinkt ! nur dateien kleiner als 4gb möglich :S
  • Festplatte Beitrag #21
fat32 stinkt ! nur dateien kleiner als 4gb möglich :S

• Festplatte

Anzeige

• Festplatte Beitrag #22
Einfach die externe HDD über SATA mit der PS3 verbinden und alle Probleme sind gelöst...

• Festplatte Beitrag #23
MrWombel schrieb:
Einfach die externe HDD über SATA mit der PS3 verbinden und alle Probleme sind gelöst...

ähh.... Die hat doch keinen e-SATA Anschluss oO Und soweit meine Erfahungen reichen müssen alle ext. HDD's FAT32 haben -> 30 GB und max 4 GB pro File.

Oder wie meinste dat?

• Festplatte Beitrag #24
Die PS3 hat einen innenliegenden SATA Anschluss, an dem auch die innenligende HDD angeschlossen ist.
Also fehlt nur noch ein externes Gehäuse, das einen Betrieb über SATA zulässt... zum Beispiel das CoolMax CD-311.
Schon hast Du eine externe EXT3 Festplatte...

• Festplatte Beitrag #25
MrWombel schrieb:
Die PS3 hat einen innenliegenden SATA Anschluss, an dem auch die innenligende HDD angeschlossen ist.
Also fehlt nur noch ein externes Gehäuse, das einen Betrieb über SATA zulässt... zum Beispiel das CoolMax CD-311.
Schon hast Du eine externe EXT3 Festplatte...

Auf Wiedersehen meine liebe Grantie...

• Festplatte Beitrag #26
Nacrana schrieb:
Auf Wiedersehen meine liebe Grantie...

Wieso das , ein Austausch der HDD ist doch erlaubt.
Alte Platte inkl. Rahmen raus, neue Platte mit Sata Kabel dran fertig.
Gibt bei you***e auch nen Video davon hab leider den Link nicht parat.

• Festplatte Beitrag #27
Genau so sieht es aus, Lithobates.
Leider scheinen das die wenigsten zu wissen.

• Festplatte Beitrag #28
Lithobates schrieb:
Wieso das , ein Austausch der HDD ist doch erlaubt.

Und das wird sogar von Sony in der Betriebsanleitung erklärt :)

Also ich hab ne externe 500 gb an der PS3 hängen und bin zufrieden damit.

• Festplatte Beitrag #29
Wie hoch darf die interne 2,5 Zoll sein ?

Hallo!
Überlege mir die interne Festplatte auszutauschen.
Wie hoch darf die sein maximal 9,5 mm oder geht auch 12,5 mm???

Danke !:)

• Festplatte Beitrag #30
1speiche schrieb:
Hallo!
Überlege mir die interne Festplatte auszutauschen.
Wie hoch darf die sein maximal 9,5 mm oder geht auch 12,5 mm???

Danke !:)

9,5mm als interne Platte.

• Festplatte Beitrag #31
Erklärung Festplattenwechsel??

eltonweb schrieb:
Und das wird sogar von Sony in der Betriebsanleitung erklärt :)

Also ich hab ne externe 500 gb an der PS3 hängen und bin zufrieden damit.

Halli Hallo
Bist du dir sicher das des sogar in der Anleitung steht? :):confused:
habs net gefunden?

• Festplatte Beitrag #32
ist bebildert und genaustens in meiner abgelichtet =)

• Festplatte Beitrag #33
Kann ich bestätigen, in meiner auch :)

• Festplatte Beitrag #34
Ähm, auf welcher Seite?

Jauch

• Festplatte Beitrag #35
nun, in jeder anleitung gibt es ein inhaltsverzeichnis! Vieleicht ergreifst du die initiative und liest einmal gründlich;)
zur not kannst du auch das online handbuch zu rat ziehen;)

• Festplatte Beitrag #36
Was meinst du, was ich vor meinem 1. Post hier gemacht hab?
Aso, in meiner Anleitung kann ich das nirgends finden. da stehen nur Dinge über die Systemeinstellungen drin, wie man ein Verbindung zum I-Net aufbaut, etc.

Gibts denn noch ein Handbuch (Ausser dem Online-Handbuch)

Würd mich halt doch noch interessieren, warum dass bei meinem nich drin steht.....

Edit:
Ok, hat sich erledigt... Das mit der Festplatte steht in dem weissen Heftchen, mit der Aufschrift: "Sicherheit und Support".

Jauch

• Festplatte Beitrag #37
also ich hab mir ne 150er externe platte geholt und die unter XP fat32 formatiert mit partition magic weil xp das mit der größe net wollte hab einn par mp3`s druff gemqacht und ein par avis zum testen des letzten fw updates aber die ps3 spielt weder die mp3´s noch die avis was mach ich falsch? muss ich die platte erst in lauter 30gb partitionen aufteilen?

• Festplatte Beitrag #38
diego11 schrieb:
also ich hab mir ne 150er externe platte geholt und die unter XP fat32 formatiert mit partition magic weil xp das mit der größe net wollte hab einn par mp3`s druff gemqacht und ein par avis zum testen des letzten fw updates aber die ps3 spielt weder die mp3´s noch die avis was mach ich falsch? muss ich die platte erst in lauter 30gb partitionen aufteilen?

Die Frage haste grad selbst beantwortet ;)
Nicht größer als 30 GB pls. Dann sollte alles ordnungsgemäß funzen.

• Festplatte Beitrag #39
das ja mal doof kann doch aber nur max 4 partitionen erstellen versteh ich sowie so nicht warum das fat sein muss und net ntfs wär doch viel besserer gewesen or nich

so hab nun 3 29gb partitionen und eine 65gb und er erkennt zwar ein massen speicher aber er sagt mir das nüscht druff wäre

• Festplatte Beitrag #40
diego11 schrieb:
das ja mal doof kann doch aber nur max 4 partitionen erstellen versteh ich sowie so nicht warum das fat sein muss und net ntfs wär doch viel besserer gewesen or nich

so hab nun 3 29gb partitionen und eine 65gb und er erkennt zwar ein massen speicher aber er sagt mir das nüscht druff wäre

Für Mp3s: Order MUSIC verstellen, für die Filme VIDEO.

Dann erkennt er sie auch, aber Achtung: die PS3 kann keine Unterordner erkennen!.
Also z.B. MUSIC/Album geht aber MUSIC/Künster/Album1 + Album2 geht nicht... Ist umständlich, geht aber nicht anders :(

Thema:

Festplatte

Festplatte - Ähnliche Themen

externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben