- Festplatte Beitrag #21
H
hauri
- Punkte Reaktionen
- 0
fat32 stinkt ! nur dateien kleiner als 4gb möglich :S
MrWombel schrieb:Einfach die externe HDD über SATA mit der PS3 verbinden und alle Probleme sind gelöst...
MrWombel schrieb:Die PS3 hat einen innenliegenden SATA Anschluss, an dem auch die innenligende HDD angeschlossen ist.
Also fehlt nur noch ein externes Gehäuse, das einen Betrieb über SATA zulässt... zum Beispiel das CoolMax CD-311.
Schon hast Du eine externe EXT3 Festplatte...
Nacrana schrieb:Auf Wiedersehen meine liebe Grantie...
Lithobates schrieb:Wieso das , ein Austausch der HDD ist doch erlaubt.
1speiche schrieb:Hallo!
Überlege mir die interne Festplatte auszutauschen.
Wie hoch darf die sein maximal 9,5 mm oder geht auch 12,5 mm???
Danke !![]()
eltonweb schrieb:Und das wird sogar von Sony in der Betriebsanleitung erklärt
Also ich hab ne externe 500 gb an der PS3 hängen und bin zufrieden damit.
diego11 schrieb:also ich hab mir ne 150er externe platte geholt und die unter XP fat32 formatiert mit partition magic weil xp das mit der größe net wollte hab einn par mp3`s druff gemqacht und ein par avis zum testen des letzten fw updates aber die ps3 spielt weder die mp3´s noch die avis was mach ich falsch? muss ich die platte erst in lauter 30gb partitionen aufteilen?
diego11 schrieb:das ja mal doof kann doch aber nur max 4 partitionen erstellen versteh ich sowie so nicht warum das fat sein muss und net ntfs wär doch viel besserer gewesen or nich
so hab nun 3 29gb partitionen und eine 65gb und er erkennt zwar ein massen speicher aber er sagt mir das nüscht druff wäre