Army of Two

Diskutiere Army of Two im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dieses Co-Op Spiel soll 2007 erscheinen. EA verspricht allerfeinste Tactic Action die Du entweder mit einem Freund oder einem AI Partner erleben...
  • Army of Two Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Dieses Co-Op Spiel soll 2007 erscheinen. EA verspricht allerfeinste Tactic Action die Du entweder mit einem Freund oder einem AI Partner erleben kannst...

Bilder gibts

• Army of Two

Anzeige

• Army of Two Beitrag #2
Also die ersten flüssigen bilder dazu machen auf jeden fall was her ich sehs als geheimtipp wenn sie das konzept jetzt gut in die tat umsetzten

• Army of Two Beitrag #4
ach sowas seh ich net so eng... :)

• Army of Two Beitrag #5
noch ein neuer Trailer der auf der GDC gezeigt wurde

• Army of Two Beitrag #6
Bei mir funzt der link irgendwie nich... schade...

• Army of Two Beitrag #7
link wurde korrigiert ;)

• Army of Two Beitrag #8
Jaa, jetzt gehts, sehr gut:)

• Army of Two Beitrag #9
wowee - das is mal n geiles game!
trifft genau meinen humor :D

• Army of Two Beitrag #10
Army of Two: Designe deine Lieblingswaffe!

Also das is ja mal interessant, wer sich auf der von Army of Two registriert kann bei einem Designwettbewerb teilnehmen! Eventuell findet man seine Waffe dann im fertigen Spiel wieder!!!:eek: :D :eek: :rolleyes: :D

• Army of Two Beitrag #11
Die off. Web-Site zu Army of Two ist Online. Zu sehen sind neue Screenshots und diverse Trailer.

• Army of Two Beitrag #12
MadMoh schrieb:
Die off. Web-Site zu Army of Two ist Online. Zu sehen sind neue Screenshots und diverse Trailer.

Wenn ich so drüber nachdenke hätte ich das eigentlich dazuschreiben können...!:rolleyes: Ups!:D

• Army of Two Beitrag #13
Du verlinkst gerne mit anderen beiträgen von dir oder?;):)

• Army of Two Beitrag #14
Omni-Cloud schrieb:
Du verlinkst gerne mit anderen beiträgen von dir oder?;):)

Wenn’s passt, abgesehen von Post, auf den bim ich ehrlich gesagt a bissi stolz und fast ein wenig enttäuscht das niemand geantwortet hat, war nämlich a haufen Arbeit!;) :D ;)

• Army of Two Beitrag #15
Ich hab den post sehr informativ gefunden, jedoch keinen anreiz zu antworten:) so jetzt aber back to topic

• Army of Two Beitrag #16
b8a4ac0be554eae240692a76d.jpg

d8261b96e044a95894c6f6d6e.jpg

c287f9557c2e4dcda69513ef7.jpg

4c2ff210a2fd663e425421fc1.jpg

53e8e2c84cfacab2215fda04b.jpg

c259c8d99bffc57b681337453.jpg

ca3e2dceaf44d230d28d8dffe.jpg

51846dc2925b22f7069641930.jpg

9de6d48a0049c86c3b9f58fcc.jpg

• Army of Two Beitrag #17
Nach den neuen Bildern zu Army of Two, gibt es nun den Packshot der PAL-Version.

baebdfdf20ef21823007292af.jpg

• Army of Two Beitrag #18
sieht guuuuut aus:D
vorallem das sie verschiedene waffen in die stadt im hindergrund integriert ham is ne gute idee;)

• Army of Two Beitrag #19
2 fragen ...

aufgabe im spiel?
Online modi?

thx ;)

• Army of Two Beitrag #20
gibt es ein neues Video.

Thema:

Army of Two

Army of Two - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben