Army of Two

Diskutiere Army of Two im Games Forum im Bereich Playstation Games; aufgabe im spiel? zu zweit ballern, gegenseitig deckung geben, team work allgemein online modi? coop :) (sicherlich noch weitere)
  • Army of Two Beitrag #21
empty schrieb:
2 fragen ...

aufgabe im spiel?
Online modi?

thx ;)

aufgabe im spiel? zu zweit ballern, gegenseitig deckung geben, team work allgemein

online modi? coop :) (sicherlich noch weitere)

• Army of Two

Anzeige

• Army of Two Beitrag #22
genial wäre es doch wenn man die story online mit nem kupel durchzocken könnte:D

• Army of Two Beitrag #23
Laut EA ist der release am 15. November geplant (eu und nordamerika zeitgleich).

• Army of Two Beitrag #24
Army of Two - Neue Screens und Video

EA hat heute neue Screenshots und ein Video zu Army of Two veröffentlicht.
Was man bei dem Video zu Beginn sehr schön sieht, ist die Upgrademöglichkeit der Waffen. Außerdem seht Ihr eine geballte Ladung an Gameplay-Szenen, sodass Ihr bereits einen ersten Eindruck bekommen solltet.

Mein erster Eindruck ist zumindest nicht schlecht ausgefallen. Ich freue mich schon auf dieses Spiel und hoffe, dass EA hier eine gute Arbeit leisten wird.

Quelle: (Zu den Screenshots und zum Video)

• Army of Two Beitrag #25
gibt es einen neuen exklusiven Trailer. Bin noch beim DL, weiß also noch nicht wie er ist :)

• Army of Two Beitrag #27
Nicht schlecht, wäre gut davon auch mal eine Demo zu zocken. Auf jeden Fall mal was ganz anderes. Ich frag mich nur wo ich so viel Kohle hernehmen soll? :rolleyes:

• Army of Two Beitrag #28
TGS Trailer

der off. Trailer zur TGS 07.

• Army of Two Beitrag #29
seid dem letzten Post ist viel Zeit vergangen. gibts jedenfalls neue Videos ohne Ende.

Europa Release soll am 7. März 2008 sein.

• Army of Two Beitrag #30
In diesem TV Spot wird das nun offizielle Releasedatum gezeigt.
EA wird Army of Two am 6. März 2008 veröffentlichen!

Den Spot find ich persönlich jetzt nicht so bombastisch.

• Army of Two Beitrag #31
Wird Army of Two nicht in Deutschland erhältlich sein?
Jedenfalls sagt diese das aus!
Ich glaube da gehen wieder nen paar Euros aus Deutschland raus!^^
Natürlich nur wenn dies stimmen sollte...

• Army of Two Beitrag #32
hmpf, da wird man doch langsam aber sicher richtig wütend:mad:
würd mich gerne mal mit dem zuständigen unterhalten! was der bitte für ansichten hat, sollen se hal mehr darauf achten das solche spiele nich an minderjährige verkauft werden, anstatt sie gleich komplett zu verbbieten:mad:

tz naja damit schaden se sich ja doch nur selbst, 14 euro pro spiel weniger für unseren lieben staat:D

• Army of Two Beitrag #33
Mic schrieb:
hmpf, da wird man doch langsam aber sicher richtig wütend:mad:
würd mich gerne mal mit dem zuständigen unterhalten! was der bitte für ansichten hat, sollen se hal mehr darauf achten das solche spiele nich an minderjährige verkauft werden, anstatt sie gleich komplett zu verbbieten:mad:

tz naja damit schaden se sich ja doch nur selbst, 14 euro pro spiel weniger für unseren lieben staat:D

also wenns nu grund gibt amok zu laufen dann sicher deswegen

• Army of Two Beitrag #34
PSY87 schrieb:
also wenns nu grund gibt amok zu laufen dann sicher deswegen

ach komm, bitte!
wenn du mir wissentschaftlich beweisen kannst, dass spiele zum amoklaufen verleiten, verkauf ich jedes 18+ spiel das ich habe:p

aber BTT:
das spiel muss echt sehr gut sein, ich werde noch bis sommer warten und es mir holen wenn es billiger is.
von den videos her bin ich sehr daran interresiert:D

• Army of Two Beitrag #35
Isses jetzt erlaubt oder nicht...? Ich brauch nämlich umbedingt n neues game, wenns dann auch noch CO-Orp hat wärs doppel gut :D Resi is mittlerweile im Co-Orp total ausgelutscht..

• Army of Two Beitrag #36
wird nich in deutschland verkauft!:mad:
ab zu diversen online händlern und importiert;)

check ma das hier
><

• Army of Two Beitrag #37
Mic schrieb:
wird nich in deutschland verkauft!:mad:
ab zu diversen online händlern und importiert;)

check ma das hier
><

Das ist ma derbe scheiße!! :mad: Von online Händlern halten meine Eltern nichts, also werd ich kaum ne Chance haben da ran zu kommen :mad:

• Army of Two Beitrag #38
dann hast du wohl pech gehabt, oder du wartest bis du 18 bist:p
in deutschland wird es zu 90% nicht erscheine

• Army of Two Beitrag #39
RB6V2 hat auch Co-Op.
Haze hat Co-Op, kommt auch bald...
hmm... Ansonsten gibts da immoment nicht viel Auswahl, glaube ich.

Lol, mein Gameboy ist gerade ausm Fenster geflogen! XD

• Army of Two Beitrag #40
Ansis610 schrieb:
RB6V2 hat auch Co-Op.
Haze hat Co-Op, kommt auch bald...
hmm... Ansonsten gibts da immoment nicht viel Auswahl, glaube ich.

Lol, mein Gameboy ist gerade ausm Fenster geflogen! XD

nja RB7V2 da bin ich ma skeptisch.. und Haze mag ich ned

Thema:

Army of Two

Army of Two - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben