Army of Two

Diskutiere Army of Two im Games Forum im Bereich Playstation Games; Steuerung Wie ist denn die Steuerung? Spielt es sich eher wie ein Action-Adventure (Devil may cry, God of War) oder ein 3D-Shooter (Unreal...
  • Army of Two Beitrag #61
Steuerung

Wie ist denn die Steuerung? Spielt es sich eher wie ein Action-Adventure (Devil may cry, God of War) oder ein 3D-Shooter (Unreal Tournament, COD4). Ich frage deshalb weil ich mit der typischen "Gamepad-3D-Shooter-Steuerung" in hundert Jahren nicht klar komme. :))

• Army of Two

Anzeige

• Army of Two Beitrag #62
ich schätz ma das wird so warhawk like sein? also 3rd person^^ (kann mich auch irren, dann isses wohl eher first person shooter)

• Army of Two Beitrag #63
das is n Third person shooter, also so wie warhawk und sowas

• Army of Two Beitrag #64
LostSoldier schrieb:
das is n Third person shooter, also so wie warhawk und sowas

Sag ich ja :D

Aber ich denk ma nicht das die Steuerung so schlecht is wie bei Warhawk^^

• Army of Two Beitrag #65
also ich blick nich ganz durch, wollt es mir gestern kaufen, nachdem ein kumpel gesagt hat er hat das spiel in der selben ladenkette in ner anderen stadt gekauft, aber die haben mir gesagt, dass sie das spiel nichtmal auf ihrer liste finden, also was jetz, verkaufen die andern das etwa illegal, oder sin die hier einfach so blöd wie se tun????

• Army of Two Beitrag #66
Mic schrieb:
also ich blick nich ganz durch, wollt es mir gestern kaufen, nachdem ein kumpel gesagt hat er hat das spiel in der selben ladenkette in ner anderen stadt gekauft, aber die haben mir gesagt, dass sie das spiel nichtmal auf ihrer liste finden, also was jetz, verkaufen die andern das etwa illegal, oder sin die hier einfach so blöd wie se tun????

ich werd am 13. ma nach MM und nach RSV2 schauen, und vllt seh ich ja auch Army of Two, dann sag ich bescheid^^

• Army of Two Beitrag #67
das spiel is echt geil geworden, leider n bisschen kurz^^

ich hätt gern mit phillip clyde gezockt^^, wär ja ne geile story für nen anderen teil oder so, der überlebt den sturz ausm fenster und dann zockt man mit dem weiter, was man im game so gesehn hat hats der echt drauf :D
(jaja meine Phantasien *lol*)

• Army of Two Beitrag #68
EA hat nun ein Update auf 1.02 veröffentlicht, das folgende Probleme mit dem Spiel beheben soll:

• EA-Server sollen nun besser zu erreichen sein
  • Verbindungsabbrüche bei Multiplayermatches wurden behoben
  • PS3 Headset-Probleme wurden gefixt

Das Update ist 28MB groß und wird automatisch nach dem Start des Spieles heruntergeladen und installiert.

• Army of Two Beitrag #69
HerbHollywood schrieb:
Wie ist denn die Steuerung? Spielt es sich eher wie ein Action-Adventure (Devil may cry, God of War) oder ein 3D-Shooter (Unreal Tournament, COD4). Ich frage deshalb weil ich mit der typischen "Gamepad-3D-Shooter-Steuerung" in hundert Jahren nicht klar komme. :))

Soviel ich weiß ises genau die selbe Steuerung wie Gears of War...

• Army of Two Beitrag #70
SIXAXIS schrieb:
Soviel ich weiß ises genau die selbe Steuerung wie Gears of War...

Also ich kenne gears of War und ich habe army of Two genauso auf der ps3 .
Und es ist nicht die selbe Steuerung ;)

• Army of Two Beitrag #71
Solid Snake schrieb:
Also ich kenne gears of War und ich habe army of Two genauso auf der ps3 .
Und es ist nicht die selbe Steuerung ;)

aber vielleicht auf der 360...

• Army of Two Beitrag #72
Das spiel is einfach mal der ober Burner in echt froh das ich es mir gekauft habe im nem games laden wo anders habe ich es noch nicht gesehen schade für die anderen :p

• Army of Two Beitrag #73
Thema:

Army of Two

Army of Two - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben