Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo HD
Diskutiere Gran Turismo HD im Games Forum im Bereich Playstation Games; komisch, noch kein Thread dazu.
Jedenfalls gibts schlechte Nachrichten für Fans dieses speziellen Spiels der Serie. Laut Gamespot wird die...
Gran Turismo HD Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
komisch, noch kein Thread dazu.
Jedenfalls gibts schlechte Nachrichten für Fans dieses speziellen Spiels der Serie. Laut Gamespot wird die Entwicklung nämlich komplett eingestellt.
Das Team wird sich nun voll auf GT 5 konzentrieren.
Als kleines Trostpflaster wird es ab dem 24.12. im japanischen Playstation Store eine kostenlose Demo mit 10 Wagen und 2 Variationen einer Strecke geben. Ob diese auch in USA oder gar in PAL Gefilden zur Verfügung stehen wird weiss wohl nur Sony
bin da eigentlich gar nicht so entäuscht gt-hd is mir schon immer wie so ne preview-version von GT5 vorgekommen...und GT "Prolouge" war ja ganz ehrlich auch nicht so der Brüller
Gran Turismo HD Beitrag #3
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
wie heute bekannt gegeben gibt es die GT HD Demo am 24.12.06 ebenfalls in den USA.
Gran Turismo HD Beitrag #4
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
... und wir werden dann im märz hoffentlich auch in den genuss kommen.
IGN hat ein paar Videos aus der Demo bereit gestellt.
die zuschauer am streckenrand wirken etwas steif aber sonst sieht die grafik schon richtig next gen aus
wenn ich denn mal die demo haben sollte werd ich es wohl seeeehr langsam angehen, denn GT5 ist ja frühestens Ende 2007 verfügbar...
Gran Turismo HD Beitrag #5
I
imported_Brain0verflow
Punkte Reaktionen
0
Über das PlayStation Network will Sony Tekken: Dark Resurrection und Gran Turismo HD Concept zum herunterladen anbieten.
Ich hab gelesen das die Server des PS Networks in Japan zusammengebrochen sind als GT HD zum Download angeboten wurde; echt krank fast alle haben die demo runtergeladen
Gran Turismo HD Beitrag #7
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Und welche autos werden die 10 dann seien???
Gran Turismo HD Beitrag #8
Foxbat
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe mir mal die Demo-Version heruntergeladen. Sieht nicht schlecht aus.
Bin mal auf dei finale Version gespannt. Werde sie mir sicherlich kaufen.
Gruß, Foxbat
Gran Turismo HD Beitrag #9
NishI
Punkte Reaktionen
0
Meines Wissens wird es keine Finale Version zu GT HD kommen.
Oder habe ich da was durcheinander gebracht?
Gran Turismo HD Beitrag #10
Foxbat
Punkte Reaktionen
0
NishI schrieb:
Meines Wissens wird es keine Finale Version zu GT HD kommen.
Gran Turismo 5 wird es dann Heisen und es wird wohl 2008 kommen.
Gran Turismo HD Beitrag #12
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Sollte das nicht so ein Episodenprojekt werden? Ich mein dass die ganz viele "kleine" spiele rausbringen oder zu download anbieten?
Gran Turismo HD Beitrag #13
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
eigentlich sollte man bei GtHD auch mehrere strcken und autos downloaden können so hies es noch im oktober06.
wird wohl bei GT5 dann so sein. Autos werden dann zwischen 30cent und 5 euro kosten, oder so.
Strecken auch so um die 5 euro.
Gran Turismo HD Beitrag #14
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Omni-Cloud schrieb:
Sollte das nicht so ein Episodenprojekt werden? Ich mein dass die ganz viele "kleine" spiele rausbringen oder zu download anbieten?
Richtig, das war ursprünglich geplant. Nachdem erste Preise für einzelne Strecken/Autos bekannt geworden sind, ist aber ein Aufschrei durch die Zockergemeinde gegangen. Demnach hätte das komplette Spiel fast 700 € gekostet
Nun hat man die Entwicklung von GT HD eingestellt und konzentriert sich ganz auf eine neue Konsolenversion auf Blu Ray.
Gran Turismo HD Beitrag #15
M
MrWombel
Gast
Wobei mir persönlich die ursprünlgliche Idee besser gefallen hat.
Gran Turismo HD Beitrag #16
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
700€ is ne menge, verständlich das es so gekommen ist
Gran Turismo HD Beitrag #17
M
MrWombel
Gast
Niemand wäre zum Kauf aller Strecken und Autos gezwungen worden...
Gran Turismo HD Beitrag #18
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Niemand wäre zum Kauf aller Strecken und Autos gezwungen worden...
Wahahah, ja das ist klar... Nur hätte man da als Fan sicher ne Menge reingesteckt. Denn wenn man über ein paar Wochen, Monate immer wieder kauft gehts auch so ins Geld.
Gran Turismo HD Beitrag #19
M
MrWombel
Gast
Aber jeder hätte seine individuelle Version und genau das hätte den Reiz ausgemacht.
Kennst mich doch.
Gran Turismo HD Beitrag #20
M
MrWombel
Gast
Satoshi Fukuoka, ein Sprecher von Sony Computer Entertainment, bestätigte gegenüber Reuters, daß es weiterhin keinen Erscheinungstermin für Gran Turismo 5 gibt.
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
Gran Turismo 5 Auto tauschen: Hallo Leute,
ich brauche hilfe und wurde wenn es sein muss auch tauschen,
ich brauche ein paar autos für die extrem serien in a-spec,
einmal...
Gran Turismo 6 bestätigt: Auf der SEMA Auto-Show verriet Kazunori Yamauchi in einem Interview, dass es auf jedenfall ein GT 6 geben wird.
Gran Turismo 6 wird auf den...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D
Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Japan - Gran Turismo 5 verschoben: Schon eine gefühlte Ewigkeit wartet die Welt auf einen offiziellen Release-Termin von Gran Turismo 5. In Japan war schon ein ungefährer Termin...