Gran Turismo HD

Diskutiere Gran Turismo HD im Games Forum im Bereich Playstation Games; nimm sie einfach vom fernseher mit einer cam auf;)
  • Gran Turismo HD Beitrag #41
nimm sie einfach vom fernseher mit einer cam auf;)

Thema:

Gran Turismo HD

Gran Turismo HD - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Gran Turismo 5 Auto tauschen: Hallo Leute, ich brauche hilfe und wurde wenn es sein muss auch tauschen, ich brauche ein paar autos für die extrem serien in a-spec, einmal...
Gran Turismo 6 bestätigt: Auf der SEMA Auto-Show verriet Kazunori Yamauchi in einem Interview, dass es auf jedenfall ein GT 6 geben wird. Gran Turismo 6 wird auf den...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Japan - Gran Turismo 5 verschoben: Schon eine gefühlte Ewigkeit wartet die Welt auf einen offiziellen Release-Termin von Gran Turismo 5. In Japan war schon ein ungefährer Termin...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben