Gran Turismo HD

Diskutiere Gran Turismo HD im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin gerade ein wenig verwirrt, gab es von anfang an GT HD 2.0? Oder ist das neu?
  • Gran Turismo HD Beitrag #21
Ich bin gerade ein wenig verwirrt, gab es von anfang an GT HD 2.0? Oder ist das neu?

• Gran Turismo HD Beitrag #22
Im US store war version 1.1
glaub nich des da soooo viel unterschied herscht:confused:

• Gran Turismo HD Beitrag #23
Der Unterschied Ist Das Man Da Ein Lekrad Benutzen Darf Wir Hatten Gleich Die Version 2.0.

• Gran Turismo HD Beitrag #24
Danke, mehr wolte ich nicht wissen.

• Gran Turismo HD Beitrag #25
also ich habe mir die HD Version auch mal Runtergelden und mir gefällt es auch wirklich sehr gut...:D bin mal gespannt wie dann die endgültige version ausschaut..^^ Bestimmt der Hammer aber ich habe oben gelesen 2008 soll es erst kommen ? das net wahr hoffe ich..hehe das ja zu Lange..:eek:

Aber kaufen werde ich es aufjedenfall da führt kein weg dran vorbei

• Gran Turismo HD Beitrag #26
was soll ei. des neue video mit dem nissan???
gibt es da wohl bald ein update???
goil wärs aufjedenfall:D

• Gran Turismo HD Beitrag #27
gt hd

hi@all

also hab folgende frage zu gt hd immer wenn ich durch das tunnel auf der strecke fahre ist im vordergrund des tunnels immer ein helleres stück tunnel aber wenn ich da weiter fahre wird es dann wieder dunkler liegt das an mein pal fernseher oder ist das überall so hoff das es jemand versteht

• Gran Turismo HD Beitrag #28
MrHanky schrieb:
...also ich spiele das spiel auf ein pal fernsehn und da ist mir aufgefallen das in dem tunnel immer so ein helleres rechteck im normalen tunnel lässt sich schlecht erklären...

What???

Versuche mal Zusammenhängende Sätze zu formulieren und wenn möglich kennzeichne deine Frage mit nen Fragezeichen oder so!!!;):D (ich versteh nämlich bloß Bahnhof!):D

Beispiel:

Also ich spiele das Spiel auf ein pal Fernseher und da ist mir aufgefallen das in dem normalen Tunnel immer ein helleres Rechteck ist, lässt sich schlecht erklären! Weiß jemand ob das normal ist…? (insofern das deine Frage ist…)

Ach und noch was, poste es im entsprechenden Thread…;)

• Gran Turismo HD Beitrag #29
Sorry 4 Spam aber dass "LOL" muss ich einfach los werden!

• Gran Turismo HD Beitrag #30
max2382 schrieb:
What???

Versuche mal Zusammenhängende Sätze zu formulieren und wenn möglich kennzeichne deine Frage mit nen Fragezeichen oder so!!!;):D (ich versteh nämlich bloß Bahnhof!):D

Beispiel:

Also ich spiele das Spiel auf ein pal Fernseher und da ist mir aufgefallen das in dem normalen Tunnel immer ein helleres Rechteck ist, lässt sich schlecht erklären! Weiß jemand ob das normal ist…? (insofern das deine Frage ist…)

Ach und noch was, poste es im entsprechenden Thread…;)

:D hahahahahaha:D

du sprichst mir aus der Seele...hahahahahahah...

• Gran Turismo HD Beitrag #31
PSIII schrieb:
:D hahahahahaha:D

du sprichst mir aus der Seele...hahahahahahah...

Ihr dürft das Spammen dann bitte wieder einstellen!

Wenn jemand was dazu sagen kann dann um so besser, ansonsten darf man sich einen Beitrag auch gerne mal verkneifen. ;)

• Gran Turismo HD Beitrag #32
Abgesehen von MrHanky’s Formulierungsproblemen, hat denn niemand hier GT-HD und weiß ob es in irgendeinen Tunnel Grafikprobleme gibt oder hat jemand von euch sonst irgendwelche Erfahrungen in diese Richtung gemacht???:eek:

Auch wenn er nicht unbegründet die Lacher auf seiner Seite hatte, er hat sich ja schließlich nicht nur so zum spaß hier registriert, sondern um Antworten auf seine Fragen zu erhalten!:eek: Schließlich will ihn ja niemand hier verkraulen! Ich kann zu dem Thema leider nichts sagen, da ich GT-HD nicht besitze und auch nie besitzen werde!:)

• Gran Turismo HD Beitrag #33
hier, ich habs :D

Also ich hab keine Grafikprobleme damirt. Alles bestens, auch nicht im tunnel.

• Gran Turismo HD Beitrag #34
Dieser Fehler fällt mir auch nicht auf. Ich würde fast vermuten, dass es am Fernseher oder an der Verbindung liegt.

• Gran Turismo HD Beitrag #35
Jep, oder das es das licht im Tunnel ist, was durch die Fenster einfällt.

• Gran Turismo HD Beitrag #36
weis jemand wann das game erscheint
und heißt es dann gt5 oder gt.hd ???
oder sind das zwei verschiedene spiele?

• Gran Turismo HD Beitrag #37
das sind 2 verschiedene... GT HD is im deutschem store umsonst erhältlich, GT5Proloque gibts bis jetzt nur in japan und kostet ca 45€

• Gran Turismo HD Beitrag #38
Mic schrieb:
das sind 2 verschiedene... GT HD is im deutschem store umsonst erhältlich, GT5Proloque gibts bis jetzt nur in japan und kostet ca 45€

achso okay wusst ich net und des wo jetzt erst Ende 08 kommen soll
des isch dann die Vollversion names GT5 ?

• Gran Turismo HD Beitrag #39
Weiß wer wie ich die Wiederholungen am PC kriege. Ich bekomme sie rauf aber sie sind nur 3kp groß. Wollte nähmlich meines in einen anderen Forum online Stellen.

• Gran Turismo HD Beitrag #40
Weiß wer wie ich die Wiederholungen am PC kriege. Ich bekomme sie rauf aber sie sind nur 3kp groß. Wollte nähmlich meines in einen anderen Forum online Stellen.

Kann mir keiner Helfen:(:(

LG

Thema:

Gran Turismo HD

Gran Turismo HD - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Gran Turismo 5 Auto tauschen: Hallo Leute, ich brauche hilfe und wurde wenn es sein muss auch tauschen, ich brauche ein paar autos für die extrem serien in a-spec, einmal...
Gran Turismo 6 bestätigt: Auf der SEMA Auto-Show verriet Kazunori Yamauchi in einem Interview, dass es auf jedenfall ein GT 6 geben wird. Gran Turismo 6 wird auf den...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Japan - Gran Turismo 5 verschoben: Schon eine gefühlte Ewigkeit wartet die Welt auf einen offiziellen Release-Termin von Gran Turismo 5. In Japan war schon ein ungefährer Termin...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben