Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Ps3.net berichtet das US Release soll in der 2. Hälfte 2007 sein. Wer Killzone nicht kennt, sollte sich das einzige zur Zeit verfügbare Video...
  • Killzone 2 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
berichtet das US Release soll in der 2. Hälfte 2007 sein.

Wer Killzone nicht kennt, sollte sich das einzige zur Zeit verfügbare anschauen.
Anschließend Mund schließen nicht vergessen ;)

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #2
Wenn das game diese erwartung die die mit sonem trailer schaffen auch erfüllen können dann ist das auf jeden fall auf meiner einkaufsliste :D

• Killzone 2 Beitrag #3
Killzone 1 war online ja schon richtig geil aber dieses wird das erste bei weitem übertreffen wenn man dem Trailer Glauben schenken darf :)

• Killzone 2 Beitrag #4
Also der Trailer ist echt Hammer, aber ich glaube das die finale Finale Version etwas anders aussieht. So wie bei Motorstorm, erst wurde nen super vorgerenderter Trailer gezeigt und naja das Endergebnis sah dann etwas anders aus. Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen ;)

• Killzone 2 Beitrag #5
Ist vllt. eine Alternative. Aber nur vllt. Killzone auf der PSP fand ich eigentlich gut, aber er haute mich weder aus den Socken, noch hatte es Lanzeitbeschäftigung. Aber wie gesagt: PS3 kauf ich mir vllt.

• Killzone 2 Beitrag #6
da kann ich mich Brain0verflow nur anschließen. der trailer ist bombastisch. als ich ihn zum ersten mal sah bekam ich meinen mund nur schwer wieder zu :-D

• Killzone 2 Beitrag #7
Killzone: Enthüllung im Juli / Demo auf der GDC

Sony hat ausgewählten Journalisten ein Demo zum Shooter Killzone Click Picture auf der Game Developers Conference vorgeführt. Es soll sich um Spielegrafik und kein Render- oder Videomaterial wie auf der E3 2005 gehandelt haben.

Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, betonte, dass das gezeigte Material nur ein Beispiel für die verwendete Technologie sein soll. Damit bezog er sich auf das neue Entwicklungs-Werkzeug 'PlayStation3 Edge', das die Spieleherstellung vereinfachen soll und am 01.03.07 enthüllt wurde.

Im Killzone Click Picture-Demo sah man Soldaten von ISA und Helghast im Feuergefecht. PS3IGN umschreibt das Demo als 'Black (Xbox, PS2) der nächsten Generation'.

1up merkt an, dass das Demo nicht so gut aussah wie auf de E3 2005 - schlecht sei es dennoch nicht gewesen.

In hohem Maße wurde die Umgebung zerstört, während einige Momente mit einer langsamen 'Bullet-Time'-Kamera eingefangen wurden: Kugeln flogen durch Lagerhäuser, man sah Partikeleffekte und den Einsatz von 'Rag Doll Physik'.

Am Ende des Demos wurde das Wort 'E3' eingeblendet: Auf der Messe im Juli 2007 will Sony Killzone Click Picture das nächste Mal zeigen.

• Killzone 2 Beitrag #8
Ich freu mich schon lange auf ein saftiges Spiel und Killzone sieht genau wie so eins aus.

• Killzone 2 Beitrag #9
Mann darf echt gespannt sein auf das game.

• Killzone 2 Beitrag #10
Neue Infos zu Killzone

45a747dbbb0a89e94bc5e6514.jpg

Hier gibt es einige Neuigkeiten zu Killzone:
  • Die gesamte Umbegung soll zerstörbar sein
  • Ein Panzer verzweifelt nicht mehr an einem kleinen Hindernis wie einem Zaun und auch dort, wo eine Rakete einschlug wurd kein Baum mehr stehen.
  • Das Programieren auf der PS3 soll wesentlich einfacher sein, als auf der PS2. Dies ist nicht nur auf die technischen Einschränkungen der PS2 zurückzuführen. Die Entwickler können nun auch mehr Ideen verwirklichen.
  • Durch die vielen Möglichkeiten im Bereich der Licht- und Schatteneffekte, beginnen sie Entwickler so langsam damit, die Qualität von Filmen zu erreichen.

• Killzone 2 Beitrag #11
Kein wunder bei den ganzen prozessoren:):)

• Killzone 2 Beitrag #12
waaaaaahnsinn:eek:
und wann solls nun kommen:confused:

• Killzone 2 Beitrag #13
  • Killzone 2 Beitrag #14
s-ps3 schrieb:

Da steht US Release und nicht Europa Release.
Wird wohl im 1-2 Quatal 2008 bei uns rauskommen.

• Killzone 2 Beitrag #15
echt? so spät erst? hast du da ne quelle?

• Killzone 2 Beitrag #16
Nein das war nur eine vermutung. Hab leider keine quelle zum eu release.

• Killzone 2 Beitrag #17
Neue Details zu Killzone

In der neusten Ausgabe des amerikanischen PlayStation Magazine gibt es einen Vergleich des Trailers vo der E3 2005 mit dem von der Game Developers Conference:
  • In der Umgebungsgrafik war ein kleiner Treppeneffekt zu sehen.
  • Die Charaktermodelle werden als hervorragend bezeichnet. Sie waren ausdrucksstark und realistisch, so dass sie das Heft sehr beeindruckt haben.
  • Die Animationen der Charaktere waren noch nicht so weich und fließend wie im E3 Trailer, sondern noch ein bisschen ruckelig.
  • Bisher ist seitens der Vehikel nur ein Panzer zu sehen gewesen, den man vielleicht auch mal selbst steuern kann.
  • Die Explosionen nennt das Magazin spitzenmäßig: Sie seien gewaltig und riesig, besitzen großartige Partiekeffekte und seien nicht weniger beeindruckend gewesen als im Trailer von 2005.

• Killzone 2 Beitrag #18
Ich freu mich schon riesig auf das spiel, kanns kaum erwarten.

• Killzone 2 Beitrag #19
So Geil! Sieht megascharf aus! Hoffentlich dauerts nicht allzu lange bis zum Release.

Jauch

• Killzone 2 Beitrag #20
wow. sieht gut aus und höhrt sich noch besser an.
wollt mir mal as 1er hohlen, habs nich gefunden, wie is na des so????

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben