Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; das 10 mal geiler als BLACK...^^ ohne witz das echt der burner
  • Killzone 2 Beitrag #21
das 10 mal geiler als BLACK...^^ ohne witz das echt der burner

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #22
nja die 15€ kann mal wohl schon mal investieren?!
wie lang is die spielzeit, und läuft des auch einwandfrei????

• Killzone 2 Beitrag #23
LiL_Mic schrieb:

wenn Sony die FM weiterso patcht dann kann man das net sagen :D

• Killzone 2 Beitrag #24
killzone 2 soll diesen herbst erscheinen *freu*freu*

• Killzone 2 Beitrag #25
Ich habe gehört, Killzone ist eines der ersten Spiele, das alle 7 arbeitenden Prozessoren nutzt. Ich freu mich schon mega auf ne geile Physics-Engine :D

• Killzone 2 Beitrag #26
Eine noch bessere Physik als half-life portals wär der hammer.

• Killzone 2 Beitrag #27
Omni-Cloud schrieb:
Eine noch bessere Physik als half-life portals wär der hammer.

Das packt der Cell Prozessor locker! Man braucht eben auch gute Programmierer....die könnten sie sich ja dann von Sierra schnorren:D

Hat einer von euch schonmal Gears of War gezockt? Das ist meiner Meinung nach zurzeit das beste Shooter Spiel überhaupt! Ich hoffe ja schwer, dass das von Killzone getopt wird, damit auch wir anti-xboxer ein wirklich geilen shooter haben:rolleyes:

• Killzone 2 Beitrag #28
Alle Killzone Fans sollten regelmäßig einen Blick auf die neue werfen!
Aktuell gibt es zwar nur Infos zur PS2 und PSP Version, aber Guerillia Games hat angekündigt das es hier demnächst (was auch immer das heißt :D ) die ersten Infos zur PS3 Version auftauchen sollen.

• Killzone 2 Beitrag #29
LiL_Mic schrieb:

bei mir lãufts einwandfrei -> find die grafik sogar noch besser als wenn mans auf der ps2 spielt (spiels nämlich auf der ps3 )

• Killzone 2 Beitrag #30
was läuft einwandfrei und was kostet 15 euro. Im Schweizer PS-Store finde ich nichts dergleichen

• Killzone 2 Beitrag #31
sasa85 schrieb:
was läuft einwandfrei und was kostet 15 euro. Im Schweizer PS-Store finde ich nichts dergleichen

Killzone 1 auf der Playstation2, kostet 15€ und läuft einwandfrei auf der Playstation3 :D

• Killzone 2 Beitrag #32
Seb Downie (Guerilla Games) bestätigte nun offiziell, dass es eine öffentliche Beta zu Killzone geben wird.
Zum genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung sagte er leider nichts.

• Killzone 2 Beitrag #33
Killzone 2 auf der Develop Conference & Expo

Guirrella Games will erste Präsentationen auf der Develop Conference and Expo zeigen, die vom 24.07.07 bis 26.07.07 in Brighton stattfindet.

Michal Valient wird auf der Veranstaltung auch über die angewandte Deferred Rendering sprechen.

• Killzone 2 Beitrag #34
ThreeSpeech berichtet nun, dass Killzone auf der E3 nur einer kleinen Auswahl an Journalisten vorgeführt werden soll.
Dafür ist nun ein genauer Termin der Vorführung bekannt, es wird der Abend des 10.07.2007 sein.

• Killzone 2 Beitrag #35
Killzone2_screenshot_2.jpg

Was ihr hier seht, ist nix weniger als der erste Ingame Screenshot von Killzone.

• Killzone 2 Beitrag #36
Dem Pic nach zu urteilen, sieht es so aus als könnte das ein richtig schönes Spielchen werden :D

• Killzone 2 Beitrag #37
... well das wusste ich schon vorher ;) Killzone muss einfach Hammer werden!

• Killzone 2 Beitrag #38
das spiel wird ein weiterer grafischer leckerbissen:D
man mein budget wird immer enger bei den ganzen super titeln:(

• Killzone 2 Beitrag #39
Also bis jetzt hab ich zuhause nur Resistance, Virtua Tenis, Spiderman 3 und Fight Night 3. Virtua Fighter 5 habe ich auch gehabt, habs aber gegen Resistance eingetauscht. Null Langzeit Motivation. Die Nächsten spiele die Ich mir sicher kaufen wil ist sicher Killzone, dann Lair und vieleicht noch Strangelhold oder The Darknes. Auf MGS 4 muss ich leider noch länger Warten.
Aber Killzone ist Kaupflicht.

Um die wartezeit mir zu verkürzen will ich mir aber auch ein Spiel der jetzt schon erschienen ist hollen. Kann mich aber nicht entscheiden. Vieleicht einer von denen: Motorstorm, F1, oder Oblivion. Im moment ist mein Budget auch ziemlich eng, darum nur ein Spiel.

Was würdet Ihr mir empfehlen.

• Killzone 2 Beitrag #40
Mach dafür doch nen neuen Thread auf ;) oder schau mal, ich glaube für sowas gibt´s schon einen, denn das wird gerade derbe offtopic und du willst doch nicht den heiligen killzone thread verunstalten :D

btw: Oblivion, hammergame und riesen Langzeitmotivation, wenn du auf westliche RPG´s stehst... War mein erstes Westliches RPG und ich bin voll drauf hängen geblieben :)

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben