Trailer und Grafiken zu Lair

Diskutiere Trailer und Grafiken zu Lair im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nun denn. Ein Drachen Spiel ;) Hier gibts einen TGS Trailer. Und hier kann man Ingame Grafik bewundern. Sieht nicht schlecht aus...
  • Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Nun denn. Ein Drachen Spiel ;)

gibts einen TGS Trailer. Und kann man Ingame Grafik bewundern.

Sieht nicht schlecht aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #2
Naja

Also ich find' L.A.I.R ganz toll. Und weiß auch nicht warum das Spiel ständig
für schlecht gehalten wird. Ist doch toll. Ich mein man lenkt den Drachen
mit hilfe der Bewegungs Sensoren des neuen Controllers.

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #3
Lair

Sony CEE veröffentlicht neun neue Bilder zum Actionspiel Lair von Factor 5, das 2007 in Europa in die Läden kommt.

78f7c0f44de340851ae6ada85.jpg

cb53a631106244cd1d4f02930.jpg

1edd81bb30106ff7aac31c5f5.jpg

6c45a264dfc49ad4826b35814.jpg

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #4
Meiner Meinung nach ist die Grafik echt der Hammer, hoffentlich das Gameplay auch:rolleyes:

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #5
Hmmm... Faktor 5 hat ja bis jetzt die Starwars spiele auf der cube gemacht mal sehen wie dieses spiel für PS3 ist

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #6
da bei Lair in dem trailer eine 1A Grafik zu sehn war auch die steuerung mit den sechs axen möglich ist denke ich das sollte schon zuhause für einiges an Spass sorgen

Lg Feng Shui

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #7
Das Spiel werd ich mal im Auge behalten. Die Pics sehen jedenfalls nicht schlecht aus. Hoffe, es wird aber etwas abwechslungsreiches und nicht immer "Steuere-einen-Drachen-und-kille-einen-anderen-und-Auftrag-erledigt".;)

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #8
Ich habe den Lair Packshot gefunden.

der Packshot:

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #9
  • Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #10
konnt ich mir sowieso nich so richtig vorstellen wie dass gehen soll mit der bodensteuerung.:confused:
hoffentlich is es auch so gut wie erwartet, bin mit anderen spielen tierisch auf die schnauze gefallen.
wie z.B. Genji:mad:

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #11
Also die Jungs die das mal angezockt haben, waren wohl von der Steuerung sehr angetan (sowohl von der Tilt beim Fliegen, als auch vom Analog am Boden).

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #12
na dann is ja alles gut.
bin mal auf das endprodukt gespannt:D

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #13
Sind wir das nicht Alle :D

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #14
Auf jeden fall:) ich mochte schon die Rogue Squadrons für den NGC, deshalb denk ich mal das dieses spiel ebensogut werden wird.

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #15
NEWS

Hier ein paar Details aus einem Interview mit Julian Eggebrecht von Factor 5:

Sixaxis: Lair hat regelrecht nach der Unterstützung der Bewegungssensoren des Kontrollers geschrien. Wenn es nicht zu einem Spiel oder einer Situation passt, dann sollte man es auch nicht integrieren.
Deshalb werden die Sensoren auch nicht beim Kampf auf dem Boden genutzt.
Der Flugwinkel wird übrigens genau dem Winkel des Kontrollers in der Hand des Spielers entsprechen.

Drachen: Die überdimensionalen Echsen sind natürlich komplett von Hand animiert. Sie sollen eher dinosaurierartig wirken und kein reales Tier als Vorlage haben. Außerdem erleichtere das eher 2-Beinige Bodenverhalten in Anlehnung an etwa einem Tyrannosaurus Rex die Beweglichkeit, zum Beispiel das Drehen auf der Stelle.

Exklusivität von Spielen: Solche Spiele sind unglaublich wichtig für eine Konsole, wie die PS3. Multiplattformspiele werden es nicht schaffen, jede der einzelnen Plattformen bis aufs letzte auszunutzen. So blieben Vorteile der jeweiligen Konsolen, egal welche diese sei, außen vor.

Grafik der PS3: Der RSX ist eine bekannte Größe, so wie sein Pendant in der XBox360. Aber in Verbindung mit dem Cell Prozessor und den SPUs wird man noch riesige Fortschritte hinsichtlich der Grafik machen können.

Nutzung der SPUs: Die SPUs sind ideal um rechenintensive Arbeiten zu erledigen, die den Hauptprozessor und den GPU sonst belasten würden. In Lair werden tausende Soldaten herumrennen, während hunderte Drachen am Himmel sind. Dafür braucht man immense Kollisionsabfragen, welche die SPUs leisten können. Diese könne auch Aufgaben für den RSX vorbereiten. Außerdem helfen sie massiv bei der Berechnung der AI der Armeen.

Armeen: Sie werden sich durch Drachen (von der nicht lebendigen Art), welche mit Sprengstoff bestückt sind, gegen den Spieler wehren können.

Nachfolger: Es wird einen Nachfolger geben, wenn das Spiel erfolgreich wird. Es wäre ein riesiger Erfolg, wenn es die Produktionskosten decken würde.

Entwicklungsstand: Lair befindet sich in der Alpha-Phase. Es wird nun noch optimiert und Fehler beseitigt. Erscheinen wird das Spiel im Juli!

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #16
Also nachdem ich mir eben ein Video zu "Lair" aus dem US Store runtergeladen habe, muss ich sagen...HAMMERHART! War ja mal richtig geil...
Also sieht echt sehr beeindruckend aus! Ich denke mal, dass ich das Spiel vormerken werde! Wobei ich nicht verstehen kann, wieso Oblivion so ne gute Bewertung erhalten hat?!(Ebenfalls Video aus US Store)
Im ersten Moment hatte ich nicht gesehen, welches Video ich zum angucken ausgewählt hatte und bin bei "Lair" von "Oblivion" ausgegangen :D aber ich hatte mich da gewaltig vertan! Hat mir ÜBERHAUPT nicht gefallen!!!

Aber Geschmäcker sind ja GOTT sei DANK verschieden!

greetz naturesalva

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #17
du musst oblivion ma selba zocken,. dann weisst du warum es so hohe wertungen bekommen hat

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #18
hier gibts ein video zum gameplay

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #19
wow ... echt hamma geil.... ich leg bessa schon ma 60 euro zur seite. wann kommt des game ?

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #20
laut omni's release liste am 1.september+
das plus soll wohl heisen dass es auch später kommen kann;)

Thema:

Trailer und Grafiken zu Lair

Trailer und Grafiken zu Lair - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben