Trailer und Grafiken zu Lair

Diskutiere Trailer und Grafiken zu Lair im Games Forum im Bereich Playstation Games; hat hier schon jemand das spiel? wie is es?
  • Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #41
hat hier schon jemand das spiel? wie is es?

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #42
soviel ich weiß gibt es das spiel noch nicht, oder hab ich paar monate verpasst???

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #43
LiL_Mic schrieb:
soviel ich weiß gibt es das spiel noch nicht, oder hab ich paar monate verpasst???

Nein, hast du nicht. Lair lässt noch ein Weilchen auf sich warten, die Chancen für eine Demo im Sommer stehen aber sehr gut!

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #44
Ein grafisch und gameplay mäßiges Highlight wird uns Mitte August, am 14.08.2007, erwarten. Ab dann können wir Lair für unsere PS3 erwerben und als Drachen in den Kampf ziehen. Bis zum Verkaufsstart werden sicherlich noch einige Bilder und Trailer erscheinen, für Juli ist außerdem eine Demo Version für den Playstation Network Store geplant, so können wir uns die Zeit nochmals verkürzen.
Gestern sind bereits acht neue Trailer zu Lair veröffentlicht worden, diese findet ihr nachfolgend. Hierdurch könnt ihr euch einen ganz guten Eindruck über das Spiel verschaffen und werdet hoffentlich staunen, was euch erwarten wird…

Quelle:

d.h. im Klartext:

Vollversion: 14.08.07
Demo: Irgendwann Juli

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #45
Ich werde mir wohl die US Version importieren, wir Europäer dürfen wohl wieder länger warten.....

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #46
Was gibt es da eigentlich noch mehr zu sagen? Sony hat heute die zu dem kommenden Spiel, und potenziellem Hit, Lair gestartet und online gesetzt. Neben den üblichen Bildern und Infos, kann man auch eine Behind The Scenes-Rubrik, das Euch hinter die Kulissen begleitet und Euch die Entwicklung dieses Spiels näher bringt, finden.

Quelle:

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #47
schicke website:D
macht das warten wieder etwas angenehmer

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #48
Lair - Hinter den Kulissen

Nicht nur Behind the Scenes, sondern auch die Story wird hier näher erläutert…

Es sieht so gut aus und was ebenfalls sehr interessant und intuitiv aussieht ist die SIXAXIS-Unterstützung.
Darauf bin ich sehr gespannt…Ihr auch?

Quelle: (Video ist dort ebenfalls zu sehen)

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #49
wie war das mit der 1 zu 1 copererei ??? du hast sogar "Darauf bin ich sehr gespannt…Ihr auch?" mitcopiert

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #50
PSY87 schrieb:
wie war das mit der 1 zu 1 copererei ??? du hast sogar "Darauf bin ich sehr gespannt…Ihr auch?" mitcopiert

Ja, das ist alles legal, weil ich das selbst verfasst habe..Schau mal in dem Link auf den Namen des Autors...Ich "arbeite" dort (sofern man das als Arbeit bezeichnen kann)...

Es ist mein geistiges Eigentum, also kann ich es kopieren, wo und wie ich es will ;)
Ich würde Dich verstehen, wenns nicht meine News wären...

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #51
das liegt daran das der herr Pathfinder auf dieser seite die news auch postet

// edit: siehste, er war wiedermal schneller

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #52
Pathfinder schrieb:
Ja, das ist alles legal, weil ich das selbst verfasst habe..Schau mal in dem Link auf den Namen des Autors...Ich "arbeite" dort (sofern man das als Arbeit bezeichnen kann)...

Es ist mein geistiges Eigentum, also kann ich es kopieren, wo und wie ich es will ;)
Ich würde Dich verstehen, wenns nicht meine News wären...

okay das hab ich übersehen sorry

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #53
Lair Screenshots von der finalen Version

Nachdem Sony im offiziellen PS3-Blog bekannt gegeben hat, dass die Entwicklung von Lair fertiggestellt sei, und das Spiel in den USA pünktlich in August erscheint (bei uns September), gibt es nun erste Screenshots von der finalen Version des Spiels.

Falls Ihr die schönen Screenshots sehen wollt, folgt unserm Link…

Quelle: (insg. 14 Screenshots)

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #54
Wurde das spiel verschoben oder hab ich auf ner seite falsch gelesen?
hat jemand angaben dazu?:confused:

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #55
Laut den neuesten VÖ-Terminen von sony kommts 24.10.07 raus.

btw warhawk wurd auch mal wieder verschoben auf den 19.09.07......

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #56
RemotePlay - Lair auf der PSP

Nach den neusten Gerüchten und Bildern, soll Lair über die vorhandene RemotePlay Unterstützung auch auf der PSP zu spielen sein.

6317d7d140f4370da4746b9e7.jpg

78cb0e28139b4d9419ee00eae.jpg

2b998b44e8de5c50dc6ec70ac.jpg

a0c8fa3c4b5ca5da1081dfb3a.jpg

1138971a80c92770840ce1a7e.jpg

a323a40acb8fc9a77fa42071d.jpg

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #57
oh oh. Bei IGN hat Lair vernichtende 4.9/10 Punkten bekommen.

Kritisiert wird vor allem die Steuerung die es (fast) unmöglich macht das Game zu zocken.

Hier das (english)

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #58
So schlecht kann die Steuerung nicht sein. Wenn Warhawk mit dem Sixaxis zu lenken ist, müsste das auch bei lair hinhauen. Diese Reviews gehen mir eh auf die nerfen. bei heavenly Sword haben sie auch nur eine 7 gegeben obwohl das ein Hammer Spiel wird. Hab mich gerade bei dem Spiel von dem making ofs beeindrucken lassen. Wobei es gut wäre, wenn man lair auch normal Steuern könnte, da ich nicht so ein Fan von der Sixaxis bewegungssensoren bin. Sonnst hätte ich mir dann lieber eine Wii gekauft. Bei rennspiele ist der Sixaxis als Lenkrad wirklich nicht zu gebrauchen, da er viel zu spät reagiert. Aber bei so einem Flugspiel solte das doch irgendwie gehen.

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #59
Naja wenn man auf Gamerankings die anderen Wertungen vergleicht wird klar das die Wertung kein Zufall gewesen ist.

GameSpot
4.5/10
GamePro
3.75/5
UnderGroundOnline
B
Cheat Code Central
2.7/5
GameBrink
40/100
GamerNode
5/10

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #60
sasa85 schrieb:
So schlecht kann die Steuerung nicht sein. Wenn Warhawk mit dem Sixaxis zu lenken ist, müsste das auch bei lair hinhauen.

Da scheint was dran zu sein wie dieses beweist.
Letztendlich ist es nicht nur die Steuerung die den Testern missfiel.

Schade, Sony hätte aus dem Thema viel mehr rausholen können :(

Ich werd mir das Game jedenfalls nicht holen...

Thema:

Trailer und Grafiken zu Lair

Trailer und Grafiken zu Lair - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben