Trailer und Grafiken zu Lair

Diskutiere Trailer und Grafiken zu Lair im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein grosser Hype um nichts...ich wollte mir das Spiel eigentlich zulegen, aber der Test in der aktuellen play³ ist auch recht mies ausgefallen.
  • Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #61
Ein grosser Hype um nichts...ich wollte mir das Spiel eigentlich zulegen, aber der Test in der aktuellen play³ ist auch recht mies ausgefallen.

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #62
Hey leute, seit doch nicht auf diese reviews fixiert. Wenn man in anderen forums so liest, scheint das recht spass zu machen trozt mieser bewertung. In der Letzten zeit finde ich, die schreiber der Rewiews ihre arbeit nicht mehr so toll machen. Heavenly Sword haben sie auch nur eine 7 verpasst obwohl es sicher viel mehr verdient. Gibt lair eine Chance und leit es euch wenigstens um selber beurteilen zu können. Bei mir in der Schweiz kann man das nicht einmal. Ich würde mir sonnst alle Spiele zuerst ausleien.

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #63
Viele erinnern sich sicherlich moch an den Hot-Coffee Cheat aus GTA: San Andreas.
Auch Factor5 gönnt uns einen ähnlichen Modus.

Einfach den folgenden Cheatcode eingeben: 686F7420636F66666565

gibt es ein entsprechendes Video zum Hot-Coffee Mode.

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #64
Die Releaseverschiebung auf den 09.11.2007 wurde von Sony nun offiziell bestätigt.

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #65
Ich würde so gerne mal das Spiel anspielen bevor ichs mir kaufen werde. Eine Demo wurde ja auch nicht angekündigt. Und das ist es was mir eher Angst macht und nicht die miesen Bewertungen. Denn wenn die Entwickler keine Demo für uns zu verfügung stellen, könnte es sein, dass sie selber denken würden, dass uns das spiel schon bei der Demo nicht gefahlen würde. Aber es könnte auch ein anderer grund sein. Aber vorsichtig bin ich jetzt mal mit dem Spiel. Nur möchte ich nicht, dass sony mit diesem spiel wieder Verluste schreiben muss.

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #66
Hat es wer und kann schon was sagen? würde es mir gerne kaufen aber habe Angst wegen der Steuerung^^

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #67
Die Steuerung ist sehr leicht zu erlernen und macht eigentlich viel Spass.

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #68
Probleme bei der Mission 4

Hi Leute,

ich hab da so meine Probleme in der Mission 4. Da soll doch die Festung eingenommen werden, oder? Aber ich komm einfach nich weiter. Ich fliege durch die Mundöffnung und halte mich an diesen Kronleuchtern fest. Aber danach tut sich nicht Ich finde keine Weg. Ich kann mich nur wieder losllösen und sonst nichts. Aber wie soll ich die Festung von innen zerstören.

:confused::confused::confused:

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #69
du musst so lichter zerstören

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #70
Ja gut, aber wie und mit welcher Tastenkombination tue ich dies??

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #71
du musst den controller wie ein blöder schütteln, das wird sogar jedesmal angezeigt...

• Trailer und Grafiken zu Lair Beitrag #72
AW: Lair

Bis jetzt gibt es leider keine Infos zu Lair 2.

Lair ist eines der Spiele, die Sony selbst als Exklusiv-Titel für die PlayStation 3 entwickelt hat.

Leider hat Sony es versäumt, für Lair einen Trophäen-Patch heraus zu bringen, um den Wiederspielwert zu erhöhen.

Spielspaß ist schon da, aber auf Dauer wirkt das Game trotzdem etwas eintönig.

Außerdem hat Sony nicht wirklich viel für seine Titel getan. Man kann zwar im PSN kostenlos einen weiteren Drachen herunter laden, aber das war es auch schon.

Neue Missionen etc. wären sinnvoller gewesen.

Thema:

Trailer und Grafiken zu Lair

Trailer und Grafiken zu Lair - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben