Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Firmware Update
Diskutiere PS3 Firmware Update im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe auf meiner jap.PS3( Firmware 1.31).Vers.1.50 habe ich runtergeladen und auf DVD gebrannt,da ich kein DSL habe.Das aufspielen der Vers.1.50...
PS3 Firmware Update Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Habe auf meiner jap.PS3( Firmware 1.31).Vers.1.50 habe ich runtergeladen und auf DVD gebrannt,da ich kein DSL habe.Das aufspielen der Vers.1.50 läßt sich nicht ausführen.Was kann ich machen?
Ja das ist schon seltsam aber Ich selber Update immer Online und warum das nicht geht kann man so einfach nicht sagen. Kann sein da die JP PS3 die PAL dvd nicht lesen kann, da es darum nicht geht???
PS3 Firmware Update Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Habe es jetzt noch mal mit einem USB-Stick probiert.Geht auch nicht!!!
PS3 Firmware Update Beitrag #4
I
imported_Brain0verflow
Punkte Reaktionen
0
Kannst die ps3 nicht einfach an den Netzwerkanschluss anschliessen mit dem du mit deinem rechner surfst? Oder schreibst du über I-NEt Cafe in diesem Forum?
PS3 Firmware Update Beitrag #5
O
oval3096.
Gast
das liegt wahrscheinlich daran dass du die falsche version von dem update hast. für ne us konsole brauchst du die usversion für die jap konsole die jap version
PS3 Firmware Update Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Habe ein Notebook mit Mobile Connect Card UMTS.Übertragungsrate 10,0 MBit/s.Das jap.Update wird auch nicht erkannt!
PS3 Firmware Update Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Mit dem Netzwerkanschluss habe ich es auch schon versucht!Bekomme dann immer die Meldung ( DNS-Fehler 80710102)!!!
PS3 Firmware Update Beitrag #8
J
Jimmy87
Punkte Reaktionen
0
1.54
habs mit der sd karte gemacht ohne probleme ; weisst ehh das du einen ordner erstellen must mit PS3 dan noch einen ordner mit update und da gibst die datei hinein !!!!!
PS3 Firmware Update Beitrag #9
U
Unregistriert
Gast
Hy du mußt wie bei der psp im ordner GAME einen ordner erstellen der UPDATE(nur Großschreibung) heißt und dann in diesem Ordner das UPDATE reinkopieren. Dann in den order gehen und´das UPDATE im oderner UPDATE anklicken.Mehr nicht. Steht aber alles noch mal auf der amerikanischen seite wo man sich auch das englische update runterladen kann. Oder einfach im Handbuch nachlesen.
MfG Ps2 bald Ps3 user
PS3 Firmware Update Beitrag #10
N
nickel
Gast
PS3 FW Update funktioniert nicht
Hallo,wollte heute meine ps3 updaten es kommt immer bei 73% ein fehler
daten defekt .es kommt beim 1.6 und beim 1.7 bei allem also sd,usb.cd
überall der selbe fehler .an was kann das liegen? kann mir jemand helfen?
PS3 Firmware Update Beitrag #11
max2382
Punkte Reaktionen
0
Wo hast du denn das Update her? Auf der Offiziellen Playstation-Homepage kann ich nichts finden…
Hast du mit deiner PS3 keinen Zugang zum Netz?
PS3 Firmware Update Beitrag #12
N
nickel
Gast
nein habe leider kein dsl zuhause.habe bei nem kumpel auf der offiziellenseite gezogen.einfach auf das neuste update gehen dann zieht es den 1.7
PS3 Firmware Update Beitrag #13
max2382
Punkte Reaktionen
0
Ja, jetzt hab ich's auf der Offiziellen PS-Seite gefunden!
Ist aber nur Vers. 1.60 dort! Bei deinem Prob. weiß ich im Moment auch nicht weiter, eventuell sind die Daten wirklich defekt... Vielleicht wenn du's noch mal runter Lädst... Sorry!
(Im schlimmsten Fall nimm deine PS3 mit zu deinem Kumpel und Häng zie dort ans Netz...)
PS3 Firmware Update Beitrag #14
N
nickel
Gast
hab ich schon probiert mit dem nochmal runterladen geht leider auch nich habe schon alles probiert. Die updates gehen einfach nicht drauf, es fängt an zu laden und bei 73% bleibt es stehen und sagt daten defekt und in klammern irgend eine nummer
PS3 Firmware Update Beitrag #15
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
nickel schrieb:
hab ich schon probiert mit dem nochmal runterladen geht leider auch nich habe schon alles probiert. Die updates gehen einfach nicht drauf, es fängt an zu laden und bei 73% bleibt es stehen und sagt daten defekt und in klammern irgend eine nummer
An den Sony Support wenden!
Wenn dsa Prob geläufiger ist werden die hoffentlich ne Lösung parat haben.
Wünsche viel Glück!
mfg Nacrana
PS3 Firmware Update Beitrag #16
max2382
Punkte Reaktionen
0
@nickel;
Irgendeine Nummer - ist normalerweise der Fehlercode! Gib diese Nummer mal bei Google ein und schau was sie bedeutet bzw. wenn es auch andere mit diesen Problem gibt, findest du eventuell auch eine Lösung!
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 nach Update noch Abwärtkompatible: Hallo
Ich habe noch eine PS3 der ersten Gen. die noch PS2 Titel abspielt.
Wie sieht das aus ist die Funktion von den Updates betroffen oder kann...
PS3 OFW Probleme: Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde,
ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief.
Ich wollte Rebug los werden...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen,
kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...