Unbeantwortete Fragen!

Diskutiere Unbeantwortete Fragen! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Weil ich eine eigene wohnung habe im " OG " und keine lust habe das mein 10 Jähriger bruder immer bei mir rumhängt. Dazu kommt das er meine ganze...
  • Unbeantwortete Fragen! Beitrag #41
also erstmal ich versteh nich warum ihr zwei PS3s haben wollt?
Weil ich eine eigene wohnung habe im " OG " und keine lust habe das mein 10 Jähriger bruder immer bei mir rumhängt. Dazu kommt das er meine ganze Hifi / TV anlage nur verstellen würde durch unwissenheit ;)

Spiele teile ich gern mit ihn aber net die konsole, da geht nur was kaputt vom ab und anstöpseln und rumtragen

Vielen Dank für die Info

• Unbeantwortete Fragen! Beitrag #42
Nacrana schrieb:
ohne eigene Stromversorgung ;)

Die aktiven USB Hubs haben alle ein Netzteil was du mitanschliessen musst.
Nachteil bei den Passiven: Große Geräte z.B. Externe HDD's oder Digicams ziehen zu viel Strom über USB und werden darauf hin nicht erkannt.
Da der passive Hub den Strom nicht liefern kann da er bereits 3 andere mit Saft versorgt.
Dort hilft nur ein aktiver Hub.
Ich hab nen USB Hub, da kannste n Netzteil anschliessen, musst aber nicht :D

Naja, morgen hab ich die PS3 dann schon *freu*, dann kann ichs ja ausprobieren :)

• Unbeantwortete Fragen! Beitrag #43
elhaso schrieb:
Ich hab nen USB Hub, da kannste n Netzteil anschliessen, musst aber nicht :D

Naja, morgen hab ich die PS3 dann schon *freu*, dann kann ichs ja ausprobieren :)

Top :D Wünsche dir jetzt schön viel spass mit deiner "Black Box"

• Unbeantwortete Fragen! Beitrag #44
?

kann ich bei der 40 gb version die ps2 memory card einstecken?

• Unbeantwortete Fragen! Beitrag #45
ähh...ne?!

da musst du (wie bei jeder anderen PS3 auch) einen PS2 Mem Card Reader kaufen.

Thema:

Unbeantwortete Fragen!

Unbeantwortete Fragen! - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben