Schöner Testbericht zur PS3

Diskutiere Schöner Testbericht zur PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, heute morgen habe ich einen netten Testbericht der schweizer Gamer Magazins, Gbase.ch gelesen. Die Jungs haben die PS3 bereits vorab...
  • Schöner Testbericht zur PS3 Beitrag #2
Sehr schöner Testbericht!

Wenn man den liest, kann man es net mehr erwarten die selbst zu zocken!:D

Thema:

Schöner Testbericht zur PS3

Schöner Testbericht zur PS3 - Ähnliche Themen

Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben