Forum zockt online

Diskutiere Forum zockt online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute! Es wäre doch verdammt cool wenn wir aus dem Forum zusammen online zocken würden. Jeder meldet sich mit ungefär dem gleichen Namen wie...
  • Forum zockt online Beitrag #1
PSIII

PSIII

Punkte Reaktionen
4
Hey Leute!

Es wäre doch verdammt cool wenn wir aus dem Forum zusammen
online zocken würden.

Jeder meldet sich mit ungefär dem gleichen Namen wie hier auf der PS3 an.

Eigene Server mit Passwortschutz kann man bestimmt auch erstellen.

Wir könnten dann das alles im Forum bekannt geben und uns online zum zocken treffen.

Dann könnten wir z.B. Resitance:FoM zusammen online spielen.

Was haltet ihr davon???;)

MFG

• Forum zockt online Beitrag #2
Das ist ne suuuper Idee.

Dann kann mann mal R:FoM, MotorStorm oder andere Onlinetitel zusammen zocken.

• Forum zockt online Beitrag #3
Sowas hatte ich mir auch gedacht, wir können uns ja alle adden mit unserer ps-network id.

• Forum zockt online Beitrag #4
Jooo da bin i dabei:D
hab aber erstma nur ridge racer7 und motorstorm
(budget is aufgebraucht):(

• Forum zockt online Beitrag #5
zoggt auch wer CoD3 ???

• Forum zockt online Beitrag #6
Werd es mir vlt mal zulegen wenns etwas billiger wird oder wenn ich es geschenkt bekomme das wäre noch besser denn dann muss ich keine geld ausgeben :D :D

• Forum zockt online Beitrag #7
jo so hab ichs mit den anderen spielen vor? ne nächsten monat dürft vonwegen kohle noch eins abfallen! hehehe, also dann bis die tage mal online.

• Forum zockt online Beitrag #8
Mal gucken ob ich mir nächsten monat noch ein game kaufe. Muss dann aber erstmal schaun welche da rauskommen. Nun warte ich erstmal auf den GTA IV Trailer.

• Forum zockt online Beitrag #9
bin dabei -> Resistance:FoM & MotorStorm -> addet mich jungs -> Nick = Nacrana

• Forum zockt online Beitrag #10
jo ich mach mit =) lasse meine ps3 grad updaten ,mein network id wird irgendwas mit Sean^^ bei Resistance:FoM und Motorstorm mach ich mit!!

nur usb headset und tastatur und sowas hab ich noch nich

• Forum zockt online Beitrag #11
ja mach ma mal zeiten aus!!!:confused:
komischerweise bin ich immer der einzige der online zockt auch wenn paar leut ausm forum hier online sind

• Forum zockt online Beitrag #12
Ich würd ja gerne öffter online sein, aber ich brauch noch nen eigenen hd fernsehr denn dann geht immer los.

• Forum zockt online Beitrag #13
aber ich versteh das mit den freunden da noch nich so ganz :p bei Motorstorm steht immer : Du hast keine Freunde! :)()

naja network id is : xSean

• Forum zockt online Beitrag #14
mein nick ist -> nacrana

spiele Resistence: FoM und MotorStorm

• Forum zockt online Beitrag #15
  • Forum zockt online Beitrag #16
  • Forum zockt online Beitrag #17
Moin Leute,
wie wäre es, wenn wir (also das Forum) mal eine Zeit machen und gemeinsam Zocken

Resistance scheinen viele zu haben und wir spielen den s-ps3 König aus :)

Need for Speed Carbon habe ich auch

ID NishiGER

• Forum zockt online Beitrag #18
ich würd mich bei motorstorm und cod3 beteiligen

• Forum zockt online Beitrag #19
naja bei den freunden und so hab ich noch niemanden eingefügt deshalb steht das da vllt... aber ich glaub dir MooN hab ich ne einladung oder sowas geschickt^^ keine ahnung :p

jo wie gesagt resistance: FoM & Motorstorm da bin ich dabei

Bei Resistance: FoM bin ich schon ein Obergefreiter xD und bei Motorstorm ein Held :p

• Forum zockt online Beitrag #20
Motorstorm und RE sind bei mir auch am start. Wie wär hier in dem Thread matches zu veranstalten? Hier käönnte nman sich austaushen über zeiten teams usw.

Thema:

Forum zockt online

Forum zockt online - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Frage zur PSN Online ID - Bitte um Meinungen: Hallo zusammen! :flagge: Ich habe mir vor einer Woche zum ersten Mal eine PS4 gekauft, alles eingerichtet mit PS Plus usw. Nun musste man sich ja...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben