- Forum zockt online Beitrag #21
M
Mic
- Punkte Reaktionen
- 0
da wart i doch schon seit sa drauf.
ich bin eig immer von 12-20 uhr on
ich bin eig immer von 12-20 uhr on
LiL_Mic schrieb:ich werde heute abend um 6 ein spiel in motostorm erstellen. der name ist s-ps3. wer will ist eingeladen.
coxx13 schrieb:komisch, ich wollte gestern endlich mal das online gamen ausprobieren. Hab Resistance gestartet und musste erstmal den patch downloaden. Danach gab es ein Verbindungsproblem mit dem Playstation netzwerk. Egal ob bei resistance oder im shop.....Hatte das noch jemand, so ungefähr um 19:15
Naja, werds heute nochmal probieren...
Sean schrieb:naja die ps3 steht im wohnzimmer bei uns und ich weiß nie so genau wann ich das feld räumen musshab zwar eigenen fehrnseher und so aber mein paps hat gesagt die soll im wohnzimmer stehen...
eltonweb schrieb:Ja da gab es gestern große Probleme. Sollte heute aber wieder funktionieren.
eltonweb schrieb:Ja da gab es gestern große Probleme. Sollte heute aber wieder funktionieren.
MrWombel schrieb:Ja Ja, gestern wolltest Du mir nicht glauben. ...tze...![]()
MadMoh schrieb:Das würd ich aber genauso machen, Sohn ins Bett schicken und dann in Ruhe einen aufzocken![]()
Früher wars mal die Modelleisenbahn. Da haben die Söhne immer massig zubehör geschenkt bekommen, damit Pappa was zum Spielen hat![]()
Sohn: Ich will aber nen Action Transformer !!!
Pappa: Du willst Märklin, oder ich kürz Dir das Taschengeld !!!
![]()
![]()
![]()