Forum zockt online

Diskutiere Forum zockt online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; da wart i doch schon seit sa drauf. ich bin eig immer von 12-20 uhr on:D
  • Forum zockt online Beitrag #21
da wart i doch schon seit sa drauf.
ich bin eig immer von 12-20 uhr on:D

• Forum zockt online Beitrag #22
ich werde heute abend um 6 ein spiel in motostorm erstellen. der name ist s-ps3. wer will ist eingeladen.

• Forum zockt online Beitrag #23
sorry, hab nur resistance zum online zocken. Ich werd heute abend mal ausprobieren, ob es online bei mir läuft (DSL2000 W-Lan). Wenn ja, fang ich mal an euch zu adden....

• Forum zockt online Beitrag #24
LiL_Mic schrieb:
ich werde heute abend um 6 ein spiel in motostorm erstellen. der name ist s-ps3. wer will ist eingeladen.

Klingt gut, ich hoffe es geht sich bei mir aus!:D

• Forum zockt online Beitrag #25
Weißt ja ich bin dabei. :D

• Forum zockt online Beitrag #26
Da bin ich vielleicht auch dabei

• Forum zockt online Beitrag #27
da keiner online war verschieben wir das ganze auf 7 uhr heute abend.
falls dann auch keiner kommt meldet euch einfach wenn ihr mal zocken wollt:D

• Forum zockt online Beitrag #28
ops garnich gelesen :eek: :rolleyes: :p ;) :D

aber ich werd das nächste mal mitmachen ^_^

• Forum zockt online Beitrag #29
nja des letzte mal wahr wohl bisi kurzfristig. irgend wie ham ner der moon, der max2382 und ich gezockt:(
schreibt halt hier wann ihr zeit habt und dann find ma scho ne lösung;)

• Forum zockt online Beitrag #30
Und dann lass'n ma's anständig krachen!!!:D :D :D

• Forum zockt online Beitrag #31
naja die ps3 steht im wohnzimmer bei uns und ich weiß nie so genau wann ich das feld räumen muss :( hab zwar eigenen fehrnseher und so aber mein paps hat gesagt die soll im wohnzimmer stehen...

• Forum zockt online Beitrag #32
komisch, ich wollte gestern endlich mal das online gamen ausprobieren. Hab Resistance gestartet und musste erstmal den patch downloaden. Danach gab es ein Verbindungsproblem mit dem Playstation netzwerk. Egal ob bei resistance oder im shop.....Hatte das noch jemand, so ungefähr um 19:15
Naja, werds heute nochmal probieren...

• Forum zockt online Beitrag #33
coxx13 schrieb:
komisch, ich wollte gestern endlich mal das online gamen ausprobieren. Hab Resistance gestartet und musste erstmal den patch downloaden. Danach gab es ein Verbindungsproblem mit dem Playstation netzwerk. Egal ob bei resistance oder im shop.....Hatte das noch jemand, so ungefähr um 19:15
Naja, werds heute nochmal probieren...

Ja da gab es gestern große Probleme. Sollte heute aber wieder funktionieren.

• Forum zockt online Beitrag #34
Sean schrieb:
naja die ps3 steht im wohnzimmer bei uns und ich weiß nie so genau wann ich das feld räumen muss :( hab zwar eigenen fehrnseher und so aber mein paps hat gesagt die soll im wohnzimmer stehen...

Das würd ich aber genauso machen, Sohn ins Bett schicken und dann in Ruhe einen aufzocken :D

Früher wars mal die Modelleisenbahn. Da haben die Söhne immer massig zubehör geschenkt bekommen, damit Pappa was zum Spielen hat ;)

Sohn: Ich will aber nen Action Transformer !!!
Pappa: Du willst Märklin, oder ich kürz Dir das Taschengeld !!!

:D :D :D

• Forum zockt online Beitrag #35
eltonweb schrieb:

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzigste war.
Mal sehen ob´s heute endlich mal was wird...

• Forum zockt online Beitrag #36
eltonweb schrieb:

Ja Ja, gestern wolltest Du mir nicht glauben. ...tze... :D

• Forum zockt online Beitrag #37
MrWombel schrieb:
Ja Ja, gestern wolltest Du mir nicht glauben. ...tze... :D

Wahahah, ja stimmt weil das nur Leute betroffen hat die rein wollten. Wer z.B. bei Resistance schon drin war konnte normal zocken :D

• Forum zockt online Beitrag #38
Fast hätte ich das böse Update gemacht...puh...:D

• Forum zockt online Beitrag #39
MadMoh schrieb:
Das würd ich aber genauso machen, Sohn ins Bett schicken und dann in Ruhe einen aufzocken :D

Früher wars mal die Modelleisenbahn. Da haben die Söhne immer massig zubehör geschenkt bekommen, damit Pappa was zum Spielen hat ;)

Sohn: Ich will aber nen Action Transformer !!!
Pappa: Du willst Märklin, oder ich kürz Dir das Taschengeld !!!

:D :D :D

lol :D :D :D :D

und wegen den online problemen... das hab ich irgendwie immer öfter -.- manchmal beim spielen in nem richtig guten match flieg ich auch raus...

• Forum zockt online Beitrag #40
So hab es gestern endlich mal resistance online gespielt. Macht echt fun, ich glaub man findet mich dort jetzt öfters.

@MrWombel: Hast recht gehappt. Ne 2000er Leitung über W-Lan funzt einwandfrei. Ich hatte null probleme

Thema:

Forum zockt online

Forum zockt online - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Frage zur PSN Online ID - Bitte um Meinungen: Hallo zusammen! :flagge: Ich habe mir vor einer Woche zum ersten Mal eine PS4 gekauft, alles eingerichtet mit PS Plus usw. Nun musste man sich ja...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben