Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Diskutiere Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction im Games Forum im Bereich Playstation Games;
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #21
Ich habe gelesen, dass bei der Resistance Engine keine HDR effekte verwendet wurden, damit sie Antialiasing verwenden konnten (PS3 konnte zu dieser Zeit noch nicht beides vewenden (korigiert mich wen ich mich etwas Irre) Ich hoffe aber, dass sie jetzt dieses Problem behoben haben und dass bei dem Spiel beides verwendet wird.
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #23
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Im ersten Video erklärt uns Creative Director Brian Allgeier, warum dieses Ratchet & Clank-Spiel das Spiel ist, was Insomniac schon immer entwickeln wollte. Laut Allgeier waren sie während der Entwicklung des PS2-Vorgängers eingeschränkt, was bei der PS3 nicht der Fall sein soll…
Einige Gründe schonmal vorab:
Im Vergleich zum PS2-Vorgänger gibt es hier eine große Welt, wodurch die Entwickler mehr Spielraum hatten
Es gibt sehr viele und sehr verschiedene Modi
Es gibt neue Minigames
Neue Waffen; man kann seine Gegner abschießen oder auch in einer comicähnlichen Weise ausschalten
Das zweite Video ist ein Gameplay-Video, daher gibt es auch nicht viel zu erzählen…Einfach schauen und gegebenfalls staunen
Wir haben Euch einige Screenshots und den Packshot zu diesem Spiel natürlich hochgeladen und hoffen auf Eure Meinung. Ist es eines der Spiele, die Ihr Euch zulegen werdet?
frag ich mich auch schon..nachdem gladiator schon auf multiplayer setzte hoffe ich auch dass es einen multiplayer-modus wenigstens geben wird...wäre ja nicht shclecht^^
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #27
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, ich habe in irgendeinem Interview mal gelesen, dass es einen Onlinemodus geben wird...Wenn ich die Quelle dazu finde, poste ich es mal rein
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #28
Artex07
Punkte Reaktionen
0
jo danke...eine super info...hast mir den tag gerettet^^
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #29
BIGherley
Punkte Reaktionen
0
deswegen will ich mirs kaufen. damit ich endlich mal ein onlinespiel hab
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #30
Artex07
Punkte Reaktionen
0
hassu noch kenes...da gibt es doch genug..z.b. motorstorm und so^^
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #31
BIGherley
Punkte Reaktionen
0
ich weiß auch net. ich wart lieber auf ratchet. sin ja auch nich ganz billig, die spiele
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #32
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Ratchet & Clank - Screens und Releasedatum
Insomniac Games hat in ihrem Full Moon Podcast bestätigt, dass Ratchet & Clank Future am 23. Oktober 2007 erscheinen wird.
Wir hoffen natürlich, dass damit nicht nur der US-Release, sondern auch der EU-Release gemeint ist. Aber die EU-Version dürfte nicht allzu länger auf sich warten lassen.
Bis dahin werden wir Euch fleißig Screens und Trailers posten, sobald diese verfügbar sind. Und da heute neues Material verfügbar ist, könnt Ihr die Screenshots auch nach dem Klick ansehen
Es handelt sich dabei nur um Gameplay-Videos, daher sollten sich nun auch die Letzten, die sich noch kein richtiges Bild von dem Spiel machen konnten, dies nachholen können…
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #34
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Scheint ein lustiges Spiel für zwischendurch zu sein. Es bietet eine angeneme schöne aber etwas unrealistische Optik (scheint so als würde hier wieder Bloom verwendet worden sein). Bei diesen Spiel muss es aber auch nicht gerade realistisch ausschauen. Viel wichter bei so einem animierten Spiel ist es, dass die Grafik schön bunt aussieht und alle kannten schön geglättet und abgerundte sind.
Die Grafik muss bei dem Spiel so wie bei einem von Pixer Computer animierten Trickfilm wie zum beispiel findete Nemo oder Toystory wirken. Insomaniac hat es gut hingekriegt.
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #35
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Niederlande bekommen pre-order-bundle
Laut der NL Website PS3ONLY bekommen unsere Niederländischen PS3 Freunde ein Pre-Order-Bundle zu Ratchet&Clank.
Wer rechtzeitig ordert, erhält am Release Tag (09.Nov), neben dem Game noch einen 512MB Memory Stick (verm. in der Ratchet&Clank Edition), auf dem ein Exklusives Wallpaper sein soll.
Wollen wir mal hoffen das dieses Angebot auch uns erreicht
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #36
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
DEMO am 04.10.
Laut IGN UK will man von Sony erfahren haben, daß die Ratchet&Clank Demo am 04.Okt im EU PSN aufschlägt.
Dann wollen wir mal hoffen, das die USK da nichts dagegen hat
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #37
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Release verschoben, Demo kommt
Im Playstation BLOG äußert sich Greg Phillips (Line Producer, SCEA) zum Status des Spiels:
- Das Game hat Gold-Status erreicht
- es wird aber erst am 30.Oktober ausgeliefert (letztes Datum war der 23.Okt)
- dafür hat man den Speicherplatz der BluRay gnadenlos ausgenutzt
er verspricht die größte Ratchet&Clank Erfahrung die es jeh gab
Um die Wartezeit zu verkürzen hat man die E3 Demo nochmals überarbeitet, und wird diese am 11.Okt im PSN Store zur Verfügung stellen (USA, zu Europa steht da nix).
Unter DIESEM Link findet man den aktuellsten Trailer, und weitere Sachen.
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #38
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Nachdem die Demo in USA erschienen ist, hier ein paar Fakts:
1) die Demo hat 1.6 GB, und beim momentanen Traffik ist der Download wohl eine Geduldsfrage
2) Habe mir jetzt mal 3 Foren angeschaut, und was die Leute zur Demo sagen. Hier ist die Beschreibung eines Posters, die ungefähr 95% der Meinungen wiederspiegelt:
"....here is what was coming out of my mouth throughout the demo: www.WOW, HEHEHE, holy f*k, OMG, $h*t, damn!!, lord have mercy, OMG again, hehehe, cute(can't believe i said that), awwww you punk, ahhhh watchout, what time is it, NOOOooooooo(in slow mo) it's over, i want this game damnit!!.... "
Die Demo, bzw das Game, muß der absolute Hammer sein. Die Grafik ist wohl überragend, der Sound unbeschreiblich, die Steuerung wie sie sein muß (selbst die Einbindung des SixAxiS muß richtig gut sein).
Es scheint als kommt am 30.Oktober ein echter Konsolen-Seller auf den Markt.
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #39
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
kewl, i need it!!
echt geile demo, alleine schon die deutsche synchro is der hammer
keine sekunde ohne action und eine grafikpracht wie ich finde, auf alle fälle mal wieder was richtig spaßiges
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #40
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Die grafik ist wirklich sehr gut. Da fällt das fehlen von HDRR nicht einmal gross auf. Aber wenn man genau hinbetrachtet sieht man, dass es Blooming ist. Mit der gleichen engine bei resistance hat man es aber sofort gesehen.
Thema:
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction - Ähnliche Themen
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...