Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Diskutiere Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction im Games Forum im Bereich Playstation Games; Egal wie es gemacht wurde, ich hab die Demo gespielt und ich werde es mir besorgen. :D
  • Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #41
sasa85 schrieb:
Die grafik ist wirklich sehr gut. Da fällt das fehlen von HDRR nicht einmal gross auf. Aber wenn man genau hinbetrachtet sieht man, dass es Blooming ist. Mit der gleichen engine bei resistance hat man es aber sofort gesehen.

Egal wie es gemacht wurde, ich hab die Demo gespielt und ich werde es mir besorgen.
:D

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #42
Lithobates schrieb:
Egal wie es gemacht wurde, ich hab die Demo gespielt und ich werde es mir besorgen.
:D

der satz wird so langsam teuer, zumindest bei mir. glaube in den nächsten beiden monaten könnt ich mir 6 oder 7 games holen :p

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #43
In Interview mit Brian Allegier (Creative Director), gibt es neben den schon bekannten Aussagen (z.B. das das Game mit konstanten 60FPS läuft), auch eine Info über den Umfang des Games. So soll man, wenn man alle Bereiche Erkundet und alle Goddies freischaltet auf 16+ Std. Spielzeit kommen.

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #44
wo bekommt mann die demo ?

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #45
hauri schrieb:
wo bekommt mann die demo ?

Also ich hab meine aus dem US PSN gezogen. Wie und wann sie in Deutschland kommt weiß ich jetzt garnicht! Ist sie vielleicht schon da???? War lange nicht mehr im D-Store unterwegs.

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #46
ne sonst hätte ich sie ;)

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #47
R&C kann ab 23.10. importiert werden

Greg Phillips (Line Producer, SCEA) äußert sich im off zu den Gerüchten, das Ratchet&Clank vor dem 30.10. erscheint.

Wegen der "unerwarteten" Geschwindigkeit bei der Fertigung der CD, hat eine große Anzahl von Retailern bereits das Spiel erhalten. Viele diese Retailer haben sich entschlossen das Game bereits nächste Woche zum Verkauf freizugeben, was wir Ihnen auch erlaubt haben.

Wer also eine gute Import-Quelle hat, kann sich das Game ab dem 23.10. besorgen.

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #48
eine termin vorverlegung OH WUNDER :p ich will ma die demo verdammt :S

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #49
MadMoh schrieb:
Greg Phillips (Line Producer, SCEA) äußert sich im off zu den Gerüchten, das Ratchet&Clank vor dem 30.10. erscheint.

Wegen der "unerwarteten" Geschwindigkeit bei der Fertigung der CD, hat eine große Anzahl von Retailern bereits das Spiel erhalten. Viele diese Retailer haben sich entschlossen das Game bereits nächste Woche zum Verkauf freizugeben, was wir Ihnen auch erlaubt haben.

Wer also eine gute Import-Quelle hat, kann sich das Game ab dem 23.10. besorgen.

Kennt jemand eine gute "Import-Quelle" die das Game schon haben?

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #50
Hats schon jemand hier länger gespielt oder gar durch?
Ich überlege mir nähmlich,ob ichs kaufen soll...

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #51
SIXAXIS schrieb:
Hats schon jemand hier länger gespielt oder gar durch?
Ich überlege mir nähmlich,ob ichs kaufen soll...

Ich habe es mir zu Weihnachten geholt und spiele es zum dritten Male durch.
Habe immer noch nicht alle Gold-Bolts und den Holo-Plan immer noch nicht vollständig gefunden. Gibt es irgendwo eine Lösung dazu ??????
Das Spiel ist schon klasse und für alle die die PS2 Vorgänger gezockt haben,
ein Muß.......Besser als das dicke Klempner-Spiel für die Wii.

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #52
Back to the roots. So muss das sein! Die Vorgänger fand ich bis zum 3. Teil einfach genial! Danach wurde alles zu schiess- und Technik lastig.

Wenn Insomniac das Gameplay der ersten drei Teile hinbekommen muss das Game ein Hammer sein!

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #53
Ich hab mir gestern das Spiel geholt...ist echt ein klasse Game!
Lustige Zwischensequenzen,nette Graphik und hübsches Leveldesign.
:)

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #54
Hallo ich habe ein Problem!Kann mir jemand sagen wo ich alle 6 ersatzteile für das Raumschiff finde?Und wie komme ich durch die Türe wenn ich mit Clank spiele wo diese 3 kleinen Außerirdischen herumstehen???Bitte um Antwort!!mfg

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #55
Das mit der Tür:
Wie du glaub ich bemerkt hast,gibt es soclhe roten Felder...bzw...ü´berhaupt Felder.
Du muss Dreieck drücken und dort auf "folgen",dann gehorchen dir die kleinen Dinger.
Auf diesen Feldern,muss du so lange stehn,bis die Tür ganz offen steht,dann schnell hinsprinten,da sich die Tür wieder langsam schließt.
Und mit dreieck kannst du auch "schweben" auswählen...wirst du auch brauchen.

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #56
Danke SIXAXIS du hast mir sehr geholfen!!!!mfg

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #57
Hab mir das demo zu ratchet runtergeladen.das sieht ja hammer aus.hab ja schon die ganzen anderen teile für die ps2.wie ist es denn mit den waffen aufleveln hält sich das in grenzen oder muß man wieder x mal durchspielen bis man alle waffen hochgelevelt hat.

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #58
Hi.habt ihr das problem auch schon mal gehabt.spiele seit ein paar tagen ratchet tod.bis jetz ohne probleme.seit kurzen frist sich die komplette ps3 fest wenn ich immer in das raumschiff einsteige.habe dann die spieldaten gelöscht und neu installiert und hab das gleiche problem wieder.aber wenn ich das spiel auf nem anderen benutzerkonto spiele läuft es ganz normal.

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #59
So...hab mich jetzt wieder ans Spiel rangemacht...habs ja noch nicht durch.
Bin jetzt bei irgendeinem Piraten-Planet und komm nicht weiter.
Weiß jemand, was ich machen muss?

danke im Vorraus,;)

• Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Beitrag #60
Ratchet Clank Future Tools of Destruction

Finally we get to put a face to the game. The new Ratchet & Clank title was announced just the other day, and now, we got the debut teaser trailer for it. Sorry, theres no gameplay footage just yet, but the teaser does work well for a teaser.

Ratchet & Clank Future: A Crack in Time will conclude the trilogy started by Tools of Destruction. As stated in Insomniac Games initial press release, this games going to explore the early beginnings of both lead characters "A Crack in Time" looks like a big clue to where the storys going. And thats precisely why that Lombax at the end of the teaser gets me giddy. Oooh, could it be? Could it be?

Thema:

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben