W-Lan Internetverbindung

Diskutiere W-Lan Internetverbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe meine ps3 nun auch :) bei der wifi installation habe ich jedoch probleme :( er findet mein wlan modem, bekommt jedoch keine ip adresse...
  • W-Lan Internetverbindung Beitrag #1
B

ben

Gast
ich habe meine ps3 nun auch :)
bei der wifi installation habe ich jedoch probleme :(

er findet mein wlan modem, bekommt jedoch keine ip adresse zugewiesen
im handbuch steht das etwas konfus da
habe es so gemacht wie es da stand

witzig ist das folgendes da steht

verbindungstest erfolgreich
ip adressen abrufen : gescheitert
internetverbindung : -

wer könnte mir da weiterhelfen bitte

ben

• W-Lan Internetverbindung Beitrag #2
wie arbeitet denn dein WLAN? Benutz Du Verschlüsselung? Wenn ja, hast Du den Schlüssel eingegeben?

• W-Lan Internetverbindung Beitrag #3
Huhu.
Ich hab das gleiche problem. Ich muss Schlüssel eingeben sobald ich das mache , scheitert meine ps3 schon.

• W-Lan Internetverbindung Beitrag #4
Dann gibt Du wohl den falschen Netzwerkschlüssel ein.

Thema:

W-Lan Internetverbindung

W-Lan Internetverbindung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben