Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Network IDs
Diskutiere PlayStation Network IDs im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin dafür das hier jeder mal seine network id reinschriebt damit mann sich finden kann.
meine id ist MooNiX (so wie es <---steht)
PlayStation Network IDs Beitrag #1
MooN
Punkte Reaktionen
0
Ich bin dafür das hier jeder mal seine network id reinschriebt damit mann sich finden kann.
aber irgendwie hab ich leute inne liste geaddet(z.b.) MooNiX aber die nehmen irgendwie nich an^^
PlayStation Network IDs Beitrag #9
MooN
Punkte Reaktionen
0
Ja ich nehm dich heute an da ich gestern nicht an der ps3 war weil ich wegen sport keine zeit hatte. Nur ruhig ich werd schon alle aufnehmen.
PlayStation Network IDs Beitrag #10
coxx13
Punkte Reaktionen
0
ich hab bisher noch nicht online gezockt, war nur im store und so. Meint es funzt mit ner 2000er Leitung??? Oder is se zu lahm
Edit: sorry werd mich dran halten
PlayStation Network IDs Beitrag #11
M
MrWombel
Gast
Ja, das funktioniert auf jeden Fall.
Aber bleibt doch bitte beim Thema, hier geht es um die NetworkIDs.
Ich werden den Thread später mal ausmisten.
PlayStation Network IDs Beitrag #12
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
ja ok und ne frage zu den freunden,werden die dann so auch im spiel angezeigt??? aber kann ja irgendwie grad net spieln wegen netzwerk probelm ;_; steht in nem andern treadh
PlayStation Network IDs Beitrag #13
imported_Ernie
Punkte Reaktionen
0
miene ist Ernie99
PlayStation Network IDs Beitrag #14
Juve
Punkte Reaktionen
0
huhu *winkt*
meine ist Chbrit
PlayStation Network IDs Beitrag #15
Hoernchen
Punkte Reaktionen
0
SOU
Meine wär dann
Hoernchen
So wies
<--------da -------
steht
PlayStation Network IDs Beitrag #16
NishI
Punkte Reaktionen
0
meine ist NishiGer
PlayStation Network IDs Beitrag #17
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
meiner ist -> nacrana
PlayStation Network IDs Beitrag #18
max2382
Punkte Reaktionen
0
Meine ist (so wie links in der spalte unter dem Punkt "PS Network ID") max2382 !!
P.S.: entschuldigt meinen Sarkasmus, aber das hat jetzt sein müssen!
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...