PlayStation Network IDs

Diskutiere PlayStation Network IDs im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin dafür das hier jeder mal seine network id reinschriebt damit mann sich finden kann. meine id ist MooNiX (so wie es <---steht)
  • PlayStation Network IDs Beitrag #1
MooN

MooN

Punkte Reaktionen
0
Ich bin dafür das hier jeder mal seine network id reinschriebt damit mann sich finden kann.

meine id ist MooNiX (so wie es <---steht)

• PlayStation Network IDs Beitrag #2
meine lautet : garbsen

• PlayStation Network IDs Beitrag #3
lilmic019:D

• PlayStation Network IDs Beitrag #4
meiner ist jelly03 =]

• PlayStation Network IDs Beitrag #5
meiner FW177 gruß an den rest der PS3 welt ;-)

• PlayStation Network IDs Beitrag #6
! PS3 ! id-> alpha15

@jelly03 mädel? :)

• PlayStation Network IDs Beitrag #7
meine ist coxx13

• PlayStation Network IDs Beitrag #8
xSean

aber irgendwie hab ich leute inne liste geaddet(z.b.) MooNiX aber die nehmen irgendwie nich an^^

• PlayStation Network IDs Beitrag #9
Ja ich nehm dich heute an da ich gestern nicht an der ps3 war weil ich wegen sport keine zeit hatte. Nur ruhig ich werd schon alle aufnehmen.

• PlayStation Network IDs Beitrag #10
ich hab bisher noch nicht online gezockt, war nur im store und so. Meint es funzt mit ner 2000er Leitung??? Oder is se zu lahm

Edit: sorry werd mich dran halten

• PlayStation Network IDs Beitrag #11
Ja, das funktioniert auf jeden Fall.
Aber bleibt doch bitte beim Thema, hier geht es um die NetworkIDs.

Ich werden den Thread später mal ausmisten.

• PlayStation Network IDs Beitrag #12
ja ok und ne frage zu den freunden,werden die dann so auch im spiel angezeigt??? aber kann ja irgendwie grad net spieln wegen netzwerk probelm ;_; steht in nem andern treadh

• PlayStation Network IDs Beitrag #13
miene ist Ernie99

• PlayStation Network IDs Beitrag #14
huhu *winkt*

meine ist Chbrit

• PlayStation Network IDs Beitrag #15
SOU

Meine wär dann

Hoernchen

So wies
<--------da -------
steht

• PlayStation Network IDs Beitrag #16
meine ist NishiGer

• PlayStation Network IDs Beitrag #17
meiner ist -> nacrana

• PlayStation Network IDs Beitrag #18
Meine ist (so wie links in der spalte unter dem Punkt "PS Network ID") max2382 !!

P.S.: entschuldigt meinen Sarkasmus, aber das hat jetzt sein müssen!:D :cool: :D

• PlayStation Network IDs Beitrag #19
meine ist Jefferson151

• PlayStation Network IDs Beitrag #20
meiner ist wild_skater

Thema:

PlayStation Network IDs

PlayStation Network IDs - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben