PlayStation Network IDs

Diskutiere PlayStation Network IDs im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab mal irgendwo gelesen, dass man dazu eine E-Mail an [email protected] mit dem Auftrag das Konto zu löschen (Online ID und Emailadresse natürlich...
  • PlayStation Network IDs Beitrag #41
Krümel schrieb:
kann man seinen PSN Acc auch offizial Löschen ??

Hab mal irgendwo gelesen, dass man dazu eine E-Mail an [email protected] mit dem Auftrag das Konto zu löschen (Online ID und Emailadresse natürlich angeben) schicken muss.
In der Betreffzeile der E-Mail sollte "delete data" stehen.

Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert...

• PlayStation Network IDs Beitrag #42
Carpos schrieb:
Hab mal irgendwo gelesen, dass man dazu eine E-Mail an [email protected] mit dem Auftrag das Konto zu löschen (Online ID und Emailadresse natürlich angeben) schicken muss.
In der Betreffzeile der E-Mail sollte "delete data" stehen.

Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert...

SOWAS würd ich niemals vertrauen! Die wollen meistens noch dein Passwort haben und dann hast du deinen Account ganz weg. Schreib lieber eine email an Sony oder schau auf playstation.com vorbei. Vielleicht findest du da was.

• PlayStation Network IDs Beitrag #43
Wenn er eine E-Mail an Sony schreiben soll, dann kann er auch gleich die [email protected] benutzen.
Was meinst Du, wofür SCEE steht und wem die Domain gehört?

Thema:

PlayStation Network IDs

PlayStation Network IDs - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben