Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Network IDs
Diskutiere PlayStation Network IDs im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; meine ist Lada-Niva
@LadaNiva - Also wenn ich versuche dich beim Playstation network anzuschreiben bzw. auf die Freundesliste zu setzen bekomme ich die Nachricht das es keine network ID namens LadaNiva gibt!?!
Bei allen anderen fuktznt's!
PlayStation Network IDs Beitrag #25
sasa85
Punkte Reaktionen
0
meine ist sasa85 (habe nachgeschaut)
PlayStation Network IDs Beitrag #26
E
experience
Punkte Reaktionen
0
meine ist noob4pg
PlayStation Network IDs Beitrag #27
PSY87
Punkte Reaktionen
0
@ max2382 probier es mal mir Lada-Niva
PlayStation Network IDs Beitrag #28
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Toni-M
sorry max2382 hat mir geholfen und gesagt das der zufor falsch war hier ist die Richtige..
Bist du dir sicher das du da nicht was missverstanden hast?? Wenn ich nämlich versuche deine Network ID einzugeben is nach dem sechzehnten Zeichen - in dem Fall nach dem x - schluss!?!
Ich weiss nicht ob dich das schon einer gefragt hat aber warum eigentlich "Jauch"? Das kommt doch sicherlich nicht von dem RTL Moderator, oder?
Sorry für die blöde frage
PlayStation Network IDs Beitrag #34
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
Die Frage is nicht blöd. Jauch is bei mir wie bei Günther mein Nachname.
Der Gosha! Alle fragen sich warum du weg bist. Naja, gut, dass du hier bist
PlayStation Network IDs Beitrag #39
S
stalli0n
Punkte Reaktionen
0
id: franko7o3
onlinegames: cod4, killzone 2, grid, little big planet, buzz und einige psn games
PlayStation Network IDs Beitrag #40
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann man seinen PSN Acc auch offizial Löschen ??
Also nicht nur den Benutzer auf der PS3 Konsole löschen sondern den ganzen acc, mit Daten und und und. Was man halt zur Einrichtung des acc´s angeben musste.
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...