PlayStation Network IDs

Diskutiere PlayStation Network IDs im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; meine ist Lada-Niva
  • PlayStation Network IDs Beitrag #21
meine ist Lada-Niva

• PlayStation Network IDs Beitrag #22
meine ist manstoper

• PlayStation Network IDs Beitrag #23
meins ist Sasa85 (oder sonnst sasa85 mit klein oder gross s bin gerade nicht ganz sicher)

• PlayStation Network IDs Beitrag #24
LadaNiva schrieb:
meine ist LadaNiva

@LadaNiva - Also wenn ich versuche dich beim Playstation network anzuschreiben bzw. auf die Freundesliste zu setzen bekomme ich die Nachricht das es keine network ID namens LadaNiva gibt!?! :confused:

Bei allen anderen fuktznt's!:D

• PlayStation Network IDs Beitrag #25
meine ist sasa85 (habe nachgeschaut)

• PlayStation Network IDs Beitrag #26
meine ist noob4pg

• PlayStation Network IDs Beitrag #27
@ max2382 probier es mal mir Lada-Niva

• PlayStation Network IDs Beitrag #28
Toni-M
sorry max2382 hat mir geholfen und gesagt das der zufor falsch war hier ist die Richtige..:D

• PlayStation Network IDs Beitrag #29
Toni-M schrieb:

Bist du dir sicher das du da nicht was missverstanden hast?? Wenn ich nämlich versuche deine Network ID einzugeben is nach dem sechzehnten Zeichen - in dem Fall nach dem x - schluss!?!:)

• PlayStation Network IDs Beitrag #30
meine ist yenkoo!!:eek:

• PlayStation Network IDs Beitrag #31
Kaum zu glauben, aber: Jauch

• PlayStation Network IDs Beitrag #32
Meine ist, taaadaaaa, AmazingMaze ;)

• PlayStation Network IDs Beitrag #33
Jauch schrieb:
Kaum zu glauben, aber: Jauch

Ich weiss nicht ob dich das schon einer gefragt hat aber warum eigentlich "Jauch"? Das kommt doch sicherlich nicht von dem RTL Moderator, oder?
Sorry für die blöde frage;)

• PlayStation Network IDs Beitrag #34
Die Frage is nicht blöd. ;) Jauch is bei mir wie bei Günther mein Nachname.

Jauch

• PlayStation Network IDs Beitrag #35
GoshaDLX :D

• PlayStation Network IDs Beitrag #36
Meine ist DenDen94^^

• PlayStation Network IDs Beitrag #37
  • PlayStation Network IDs Beitrag #38
Der Gosha! Alle fragen sich warum du weg bist. :D Naja, gut, dass du hier bist :)

• PlayStation Network IDs Beitrag #39
id: franko7o3

onlinegames: cod4, killzone 2, grid, little big planet, buzz und einige psn games

• PlayStation Network IDs Beitrag #40
Hi,

kann man seinen PSN Acc auch offizial Löschen ??

Also nicht nur den Benutzer auf der PS3 Konsole löschen sondern den ganzen acc, mit Daten und und und. Was man halt zur Einrichtung des acc´s angeben musste.

Thema:

PlayStation Network IDs

PlayStation Network IDs - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben