Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir bitte jemand helfen mit meiner PS3 online zu gehen???
Diskutiere Kann mir bitte jemand helfen mit meiner PS3 online zu gehen??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe das jetzt hingekriegt und mache dn internettest den habe ich geschaft.....jetzt mach ich noch bei einstellungen die andere...
Kann mir bitte jemand helfen mit meiner PS3 online zu gehen??? Beitrag #41
M
Moll
Punkte Reaktionen
0
ich habe das jetzt hingekriegt und mache dn internettest den habe ich geschaft.....jetzt mach ich noch bei einstellungen die andere aktualiesierung und zwar diese hier: system aktualiesierung sie ist im moment auf knapp50prozent hoffentlich geht das auch so weiter
und dann kann ich pes2008 online zocken???oder muss ich erst von anderen ne nummer kriegen oder wie läuft das?
Ich habe übrigens bereits die Systemsoftware 1.20
is das die neuste???glaub ja voll cool oder??
//Mic edit: in zukunft beutz den "edit" button, sonst gibts ne verwarnung
Kann mir bitte jemand helfen mit meiner PS3 online zu gehen???
Cisco VPN und Internet: Hallo Community
Ich habe mein Glück schon mit der Forensuche versucht aber keine Ergebnisse gefunden (habe vpn eingegeben).
Ich hoffe ihr könnt...
internet problem bitte um hilfe: also ich probiers da nochmal..:
ich kenn mich eig. so ziemlich überhaupt nicht aus.. ich fang jz mal ganz von vorn an..
also:
neben unsrer...
Komme nicht online.... Bitte helft mir: Hallo!
Habe wie so viele das Problem das ich mit meiner Ps3 nicht online gehen kann...
Kann mir da evtl jemand helfen?!?!?!?
So gehe ich vor...