Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Gaming
Diskutiere Online Gaming im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wiß garnicht warum ihr alle probs mot CoD 3 habt. Ich geh per W-Lan online und ich hab keine einzigen probs.
Habs mir gestern aus unserer...
Online Gaming Beitrag #21
MooN
Punkte Reaktionen
0
Ich wiß garnicht warum ihr alle probs mot CoD 3 habt. Ich geh per W-Lan online und ich hab keine einzigen probs.
Habs mir gestern aus unserer Videothek ausgeliehen und online angetestet und alles lief bestens.
mir ist das ganze jetzt zu blöd, habe eine e-mail an den kundendienst geschriebn, mal schaun was die antworten denn ich bin mit meinen latein am ende.
Online Gaming Beitrag #23
N
ndjdjgdgdgdg
Punkte Reaktionen
0
schreib dann bitte was dabei rauskommen is
Online Gaming Beitrag #24
Schwyrzer
Punkte Reaktionen
0
Wollt jetzt keinen neuen Topic öffnen und daher meine Frage hier stellen: Kann man sich bei Network auch ohne Kreditkarte anmelden??
Ich würd gern online zocken aber besitze keine Karte, da ich ehrlich gesagt nicht viel von den Dingern halte. Aber scheinbar kommt man da ja nicht drumherum da bei der Network- Erstanmeldung ja leider der Punkt bezüglich KreditkartenNr eingabe ausgefüllt werden muß. Gibts noch andre Möglichkeiten??
LG
Marc
Online Gaming Beitrag #25
M
MrWombel
Gast
Die Kreditkarte ist bei der Konto-Eröffnung keine Pflichtangabe.
Den Nutzen des Online-Gamings kannst Du auch so genießen.
Online Gaming Beitrag #26
Schwyrzer
Punkte Reaktionen
0
Ja wie komm ichen um den Punkt? Wennsch des net ausfülle komm ich doch gar nicht weiter! Oder doch
Edit: Lol. Wollen sie Rechnungsdaten angeben? Ja oder Nein. Boah, wer lesen kann is klar im Vorteil. X(
Online Gaming Beitrag #27
C
Coupe81
Punkte Reaktionen
0
Coupe81 schrieb:
mir ist das ganze jetzt zu blöd, habe eine e-mail an den kundendienst geschriebn, mal schaun was die antworten denn ich bin mit meinen latein am ende.
bis heute leider noch keine antwort bekommen , könnt vl nochmal wer ein e-mail schreibn???
Online Gaming Beitrag #28
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Grüße !
Hab mich mal auf der HomePage der Playstation-Liga umgeschaut.
Die beschriebenen Probleme sind da auch bekannt. Primär liegt es wohl nicht an Euren Konsolen, oder dem Provider (bzw. der I-Net Verbindung), sondern an den CoD Servern. Die haben wohl vor einiger Zeit was umgestellt, und seit dem diverse Probleme.
Die einzige Sache die man bei seiner Hardware beachten soll ist (laut diverser Forenbeiträge -> den UPnP Service deaktivieren / Router). Das soll in manchen Fällen eine Verbesserung gebracht haben.
Online Gaming Beitrag #29
M
Mad_EMPIRE
Punkte Reaktionen
0
@MadMoh Danke fürs umsehen. Hat bei mir geholfen. Nach dem UPnP deaktiviert war, hat es funktioniert.
CU Online
Online Gaming Beitrag #30
E
experience
Punkte Reaktionen
0
hi,
also 1. bei deinem spiel konnten da welche drauf connecten? und 2. als du auf den anderen server connecten wolltest und dies nicht ging war das ein privater also von einem z.b. freund oda direkt von cod? weil es könnte sein das der der den server eröffnet hat ein router hat un keine ports freigegeben hat und dadurch kann keiner drauf connecten also so ist es bei mir beim computer wie z.b. counter-strike also anders könnte ich mir das nicht erklären.
mfg experience
Online Gaming Beitrag #31
C
Coupe81
Punkte Reaktionen
0
das komische wenn ich bei mir dieses UPnP deaktiviere habe ich NAT-Typ 3 und dann läuft das ganze sowieso nicht, anscheinend bin ich zu blöd das ich das hinbekomme
Online Gaming Beitrag #32
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Grüße !
Schalt halt einfach mal Dein NAT ab !
Online Gaming Beitrag #33
C
Coupe81
Punkte Reaktionen
0
den nat kann ich nicht abschalten der wird mir von der ps3 zugewiesen
Online Gaming Beitrag #34
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
servus!
bei mir is das selbe problem ...
vllt muss man das game einfach mal off- durchzoggn
und ich kann NUR -wenn überhaupt- bei ctf servern beitreten ...
Online Gaming Beitrag #35
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Wie entscheidet sich denn welchen nat typ man hat?
Online Gaming Beitrag #36
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
kommt ihr in den meisten cod3 servern net rein oder nur in manchen?
Online Gaming Beitrag #37
C
Coupe81
Punkte Reaktionen
0
also ich bin bist jetzt nur einmal reingekommen sonst gings nur wenn ich selber ein spiel erstellt habe
Online Gaming Beitrag #38
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
hmmz :´{( das mal scheiße..
Online Gaming Beitrag #39
C
Coupe81
Punkte Reaktionen
0
bin gerade in ein spielchen reingekommen, aber verbindung war mit 5 sternen aber leider nur ein spieler, beim rest gings leider wieder nicht, also ich hab keinen plan
Online Gaming Beitrag #40
aleeHMG
Punkte Reaktionen
0
ähm hallo, ich bin neu hier.. stell mich kurz vor..
heisse alen bin 19 und stolzer besitzer der ps3..
also zurück zum thema..
kontet ihr das cod3 problem nun lösen? also bei mur funktioniert es immer noch nicht.. konnte erst 1 mal gegen andere zocken, dabei musste ich selbst ein spiel erstellen.. kann mir jemand helfen?
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum.
Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...