Online Gaming

Diskutiere Online Gaming im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; sry aber ich versteh das einfach nich, ich konnte bis jetzt jedes game ohne irgendwelche probleme online zocken:rolleyes: vllcht solltet ihr euch...
  • Online Gaming Beitrag #41
sry aber ich versteh das einfach nich, ich konnte bis jetzt jedes game ohne irgendwelche probleme online zocken:rolleyes:
vllcht solltet ihr euch echt überlegen zu nem anderen provider zu wechseln;)

• Online Gaming

Anzeige

• Online Gaming Beitrag #42
ja bei mir geht auch jedes.. ausser cod3.. hab kein plan wieso..

• Online Gaming Beitrag #43
Geht mir auch so...

Aber kann es auch daran liegen, dass meine Version die Englische (mit den verbotenen Zeichen...) ist?

• Online Gaming Beitrag #44
cod3

Ich hab das selbe Problem beim online spielen ich komm nur auf die server wo höchstens einer drauf ist dann kommt beim beitreten immer folgende Fehlermeldung: Verbindung zum Host fehlgeschlagen

• Online Gaming Beitrag #45
wie siehts nun aus mit dem online gaming? bei mir funktioniert es immer noch nicht.. will endlich mal CoD3 online zockn..
bei mir treten immer noch die selben fehlermeldungen auf: verbindung zum host kann nicht hergestellt werden || verbindung zu mitspielern kann nicht hergestellt werden..

hilfe: was soll ich nur tun..?

• Online Gaming Beitrag #46
hat sich leider noch nichts geändert, ich kann auch nur spiele beitreten wo nur max 1 spieler drauf ist, leider der support von activision ist sehr sehr schlecht.

• Online Gaming Beitrag #47
mmmmhh ich kann bei anderen cod3 games immer nur nach min. 5 versuchen beitreten. Habt ihr mal selber den Host gestellt?

• Online Gaming Beitrag #48
ich versteh es nicht, warum haben so viele probleme mit CoD3????
was is da schief gelaufen??

• Online Gaming Beitrag #49
wenn ich selber einen host erstelle funktioniert komischerweise alles wunderbar, keine ahnung was es da hat alle anderen spiele funktionieren alle einwandfrei

• Online Gaming Beitrag #50
evtl. ist unsere internet verbindung zu langsam. habe zb nur ne 1000 er mehr geht hier nicht. wie sieht das bei euch aus?

• Online Gaming Beitrag #51
also an den kann es glaub ich nicht liegen, denn dann würde ja fast kein spiel gehn aber wie gesagt kein anderes spiel mach online probleme. ich hab auch schon alle lösungsvorschläge probiert was ich gefunden habe aber leider keines hat gewirkt, meine einzige hoffnung ist das vl bald ein update rauskommt und der fehler dann vl behoben ist.

• Online Gaming Beitrag #52
Vielleicht liegt es am Nat-Typ!?!

• Online Gaming Beitrag #53
denk ich nicht, ich hab zb typ 2, und das sollt normal kein prob sein

• Online Gaming Beitrag #54
HEY LEUTE,

AUCH WENN ES SICH DUMM ANHÖRT, ICH WEIS NICHT OB MEINE PS3 EINE W-LAN FUNKTION HAT. WO SEH ICH DAS? PLEASE HELP ME!!!:confused:

• Online Gaming Beitrag #55
Hast du das 60GB Modell, oder ein importiertes 20GB Modell?
60GB=W-LAN
20GB=kein W-LAN

Du findest W-LAN unter den ganzen Interneteinstellungen und Funktionen im XMB

• Online Gaming Beitrag #56
hi leute, gibts was neues bei cod3? klappt es nun beiu euch? konte gestern endlich mal nem spiel beitreten, allerdings befand sich dort nur 1 zocker.. :(
ansonsten klappt die verbindung zum host und den mitspielern nicht..
hab auch mal den support kontaktiert, kam aber leider noch nichts zurück..

lg ale

Thema:

Online Gaming

Online Gaming - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben