Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 Memory Card Adapter für PS3
Diskutiere PS2 Memory Card Adapter für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi!
Schon jemand den legendären Memory Card Adapter für die PS3 gesichtet?
Aktueller Kenntnisstand
-> Hama: is dran einen zu releasen ;)
->...
PS2 Memory Card Adapter für PS3 Beitrag #1
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Schon jemand den legendären Memory Card Adapter für die PS3 gesichtet?
Aktueller Kenntnisstand
-> Hama: is dran einen zu releasen
-> Sony: noch kein Releasetermin in sicht
die haben ihn zum 3.4.07 und das zu einem guten Preis. Ich glaub der ist von Logic3, oder BigBen. Hab mein Formel 1 Spiel auch dort bestellt, war innerhalb 36h da.
die haben ihn zum 3.4.07 und das zu einem guten Preis. Ich glaub der ist von Logic3, oder BigBen. Hab mein Formel 1 Spiel auch dort bestellt, war innerhalb 36h da.
man muss keine 2 beitraege hintereinander schreiben dafuer gibt es den aendern button
PS2 Memory Card Adapter für PS3 Beitrag #7
F
froh44
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, danke
froh44
PS2 Memory Card Adapter für PS3 Beitrag #8
PSY87
Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage hat wer hier im forum ein memory adapter denn er nich mehr brauch ???
PS2 Memory Card Adapter für PS3 Beitrag #9
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ich hab ihn, brauch ihn aber noch solange bis meine kumpels auch endlich die ps3 haben
wenn ich ihn nicht mehr brauchen sollte meld ich mich bei dir...
PS2 Memory Card Adapter für PS3 Beitrag #10
PSY87
Punkte Reaktionen
0
wie lange brauchen deine kumpels denn bis sie ne ps3 habe (brauch das ding eigenlich nur für ne einmaligen gebrauch könnte es dir dann auch wieder zurück schicken)
PS2 Memory Card Adapter für PS3 Beitrag #11
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
puh, die brauchen wohl noch ne weile...
des mit dem schicken muss ich mir noch überlegen, hab schlechte erfahrungen mit sowas
PS2 Memory Card Adapter für PS3 Beitrag #12
PSY87
Punkte Reaktionen
0
war ja nur ne ideeis klar das man nicht jeden x belibigen sachen schickt ich würde warscheinlich auch erst gründlich überlegen
PS2 Memory Card Adapter für PS3 Beitrag #13
PSY87
Punkte Reaktionen
0
hab mir jetzt auch ein adaptor zugelegt und wollte jetzt wissen warum man den adaptor nicht am pc anschließen kann bzw anschließen geht nur er findet nichts warum ??
PS2 Memory Card Adapter für PS3 Beitrag #14
Artex07
Punkte Reaktionen
0
sagt mal..wie viel kostet so ein adapter eigentlich im moment..ich hab noch kenen gesehen???
PS2 Memory Card Adapter für PS3 Beitrag #15
PSY87
Punkte Reaktionen
0
ich hab ein in laden gesehen für 20 €aber sowas is meist schnell weg in den läden also würde ich dir mal empfehlen wenn du da nichts findest im i-net zu suchen
PS2 Memory Card Adapter für PS3 Beitrag #16
Artex07
Punkte Reaktionen
0
k...weil als ich bei mir im media markt und im karstadt nachgeschaut habe .. hatt e ich nix gefunden...naja...wird sich sicher noch ändern^^
PS2 Memory Card Adapter für PS3 Beitrag #17
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
PSY87 schrieb:
hab mir jetzt auch ein adaptor zugelegt und wollte jetzt wissen warum man den adaptor nicht am pc anschließen kann bzw anschließen geht nur er findet nichts warum ??
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...