Ich fange mal von unten an...
Nacrana schrieb:
Und ausgelernt hat noch kein Mensch in sein Leben.
Dann verstehe ich Dein

-Smiley nicht, denn das zeigt schon, dass Dich das nicht interessiert. Und wenn es Dich nicht interessiert, bist du auch nicht bereit zu lernen. Es ist jedem hier erlaubt, den anderen zu korrigieren und auch wenn das von mir arrogant rüberkommt, aber ich habe keine Lust, dass jemand was falsches lernt und dann diese falsche Information weiter verbreitet.
Daher kannst Du solche Comments, wie ich bereits sagte, unterlassen, da du nicht der einzige User hier im Forum bist. Auch wenn ich
Dich verbessert habe und Du es womöglich nicht ausstehen kannst, dass man Dich verbessert, weise ich Dich darauf nur hin.
Nacrana schrieb:
Sag doch einfach das meine Aussage Falsch ist und trete nicht noch nach wie ein Sadist.
Sollte ich etwa nach Deinem MS-Sony-Konkurrenz-Kommentar mit einem "die aussage ist falsch" berichtigen? Ich bin einer derjenigen User, der sich auch mal Zeit nimmt und den anderen hier zeigen will, was genau falsch ist und wie es richtig ist. Das ist legitim und so sollte es auch sein. Sonst endet dieses Forum als ein Einzeiler-Forum.
"Nein, das stimmt nicht."
"Wieso?"
"Aja, google mal, dann findest du die Lösung"
"Was soll ich als Stichwort eingeben?"
"Keine Ahnung, ich habe wenig Zeit und möchte in 10 Tagen 1000 Posts haben"
Nacrana schrieb:
Ich will hier keinen Streit aber lege dich doch nicht mit jedem User an.
1. Wieso jeder User?
2. Du solltest dir mal im Klaren sein, was Du für Kommentare abgibst. Das "Ändert immer noch nichts daran dass es keine Treiber gibt.

" war vollkommen sinnlos. Hättest Dir das auch sparen können.
Nacrana schrieb:
Mit der PSP und dem WMA-Format hast du doch auch recht.
Nur MS entwickelt für ihre Win Systeme und dabei soll es ja auch mesitens sein.
Da z.B. das WMA Format sehr verbreitet ist KAUFT Sony sich für PSP, PS3 die LIZENS zur Nutzung des besagten Formates.
Die Bemerkung "Ms entwickelt für ihre Systeme" stimmt zwar, aber jeder, der programmieren kann, kann auch für Windows Softwares entwickeln. Also, verstehe ich den Sinn dieses Absatzes nicht. FAT16,FAT32 und NTFS sind auch sehr weit verbreitet. Wieso hat Sonys MC nicht diese Formatierung?
Nacrana schrieb:
Ist das üblich das der Mod sich alles erlauben darf?
Zumal mich dann auch noch indirekt zum Abmelden auffordert.
Da solltest Du genauer lesen. Ich habe gesagt, wenn Du auf solche Berichtigungen keine Lust, kannst Du das ja tun.
Also, es wäre mal angebracht, wenn Du aufhören würdest, mir Sachen zu unterstellen, die vollkommen aus der Luft gegriffen sind. Ich erlaube mir nicht "alles". Aber ich erlaube mir die Freiheit, die User zu berichtigen, wenn sie Halbwissen verbreiten. Und wenn jemand noch frech antwortet, schreibe ich da meine direkte, ehrliche Meinung. Akzeptier es einfach. Ich weiß auch nicht, was Du damit bezwecken willst, aber ich reiße mich nicht darum, hier Mod zu sein. Ich mach das aus Gutmütigkeit.