PS2 Memory Card Adapter für PS3

Diskutiere PS2 Memory Card Adapter für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; In was für einen Laden haste den denn gekauft? Wäre sehr interessant zu wissen :P Ich kann ihn jedenfalls nicht bestellen... Da er "nicht...
  • PS2 Memory Card Adapter für PS3 Beitrag #41
PSY87 schrieb:
Ich Hab oginal Sony MCA also drausen is er schon wenn ich das jetzt richtig verstanden hab

In was für einen Laden haste den denn gekauft? Wäre sehr interessant zu wissen :p Ich kann ihn jedenfalls nicht bestellen... Da er "nicht lieferbar" ist...

• PS2 Memory Card Adapter für PS3 Beitrag #43
stimmt...die sind ja schnell weg fuer 20...wollte auch eins koofen...

• PS2 Memory Card Adapter für PS3 Beitrag #44
Nacrana schrieb:
In was für einen Laden haste den denn gekauft? Wäre sehr interessant zu wissen :p Ich kann ihn jedenfalls nicht bestellen... Da er "nicht lieferbar" ist...

Saturn *Hust* NO
stompspam.gif

• PS2 Memory Card Adapter für PS3 Beitrag #45
Thema:

PS2 Memory Card Adapter für PS3

PS2 Memory Card Adapter für PS3 - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben