PS3 aus dem Ausland?

Diskutiere PS3 aus dem Ausland? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, also ich wollte mir ne ps3 holen weil ich bekomm die für 350€ aus polen nur ich frage mich ob die dann alle spiele liest also halt die aus...
  • PS3 aus dem Ausland? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi,

also ich wollte mir ne ps3 holen weil ich bekomm die für 350€ aus polen nur ich frage mich ob die dann alle spiele liest also halt die aus deutschland! kann mir da einer weiterhelfen!?
danke schon ma im voraus!

mfg experience

• PS3 aus dem Ausland?

Anzeige

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #5
Krass ... in polen wieder um die hälfte! ;-)

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #8
Naja wer weiß. Kann ja auch "mal" gute ware sen.

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #9
naja wer weiß

loooool.
ich hab mir damals vo denne ne !"PS2"! gekauft. war nix ausser müll drin!!!!

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #10
ne die is ausm laden gekauft!aba ich wollte jetzt nochma fragen also spiele gehn un der rest wie filme un sonstigen?und wenn ich mir jetzt ein spiel kaufe weil die is ja so aufgebaut wie psp kann ich mir des spiel auf die festplatte ziehen?und linux kann man ja drauf machen un windows?

mfg experience

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #11
normal schon weil sie keinen ländercode mehr haben

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #12
naja wers mag. ich würd mir keine aus polen oder so kaufen.Nur im Fachmarkt meines Vertrauens.

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #14
normal alles kein problem.
Hab ich zumindest gelesen.

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #15
Moin !

Also ich glaube kaum dassu auf der PS3 ein Windoof zum laufen bekommst :)

Das mit den Spielen ist so eine Sache, da Linux nicht richtig auf die GraKa zugreifen kann -> keine Videobeschleunigung -> keine aufwendigen Spiele !

Aber wer kommt auch auf die Idee ein MicroDoof System auf eine SONY Konsole zu spielen ??????

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #16
MadMoh schrieb:
Moin !

Also ich glaube kaum dassu auf der PS3 ein Windoof zum laufen bekommst :)

Das mit den Spielen ist so eine Sache, da Linux nicht richtig auf die GraKa zugreifen kann -> keine Videobeschleunigung -> keine aufwendigen Spiele !

Aber wer kommt auch auf die Idee ein MicroDoof System auf eine SONY Konsole zu spielen ??????

Nun ja, eine Möglichkeit "funktioniert" anscheinend: Linux normal installen und Windows virtuell darauf laufen lassen. Den Speed des Systems kann sich aber jeder vorstellen :)

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #17
Jetzt wo Du es so sagst ..... :)

Ich kauf mir einen 911er Porsche, bau Ihn zum PickUp um, um meinen 2CV damit durch die Gegend zu Fahren ;-)))))

Was´n SPASSSSSS !!!!

Das ist wohl eher was für YOURTUBE als für das reale Leben ;-)

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #18
Also es gibt eine Windoof version aber nur Win2000. Microsoft hat das mal testweise angefertigt. NA JA was soll man davon halten

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #20
Kommen sie nach Polen Ihr Auto und Ihre PS3 ist auch schon da.....

Thema:

PS3 aus dem Ausland?

PS3 aus dem Ausland? - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben