Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 aus dem Ausland?
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere PS3 aus dem Ausland? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi,
also ich wollte mir ne ps3 holen weil ich bekomm die für 350€ aus polen nur ich frage mich ob die dann alle spiele liest also halt die aus...
PS3 aus dem Ausland? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hi,
also ich wollte mir ne ps3 holen weil ich bekomm die für 350€ aus polen nur ich frage mich ob die dann alle spiele liest also halt die aus deutschland! kann mir da einer weiterhelfen!?
danke schon ma im voraus!
Es ist möglich ein Windows auf der PS3 laufen zu lassen.
Jedoch muss man einige kniffe über linux kennen und dann ne rudne virtualisieren.
Wie einer meiner Vorredner geschrieben hat jedoch sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam.
Mein Freund will nach China gehen Urlaub machen, und nebenbei könnte er mir von dort eine PS3 mitbringen würde die auch hier in Deutschland gehen? Blue ray, Spiele usw.? und kann ich die dann auch in Deutsch einstellen die Konsole weil das müsste eigentlich gehen danke schon mal im Voraus
Mein Freund will nach China gehen Urlaub machen, und nebenbei könnte er mir von dort eine PS3 mitbringen würde die auch hier in Deutschland gehen? Blue ray, Spiele usw.? und kann ich die dann auch in Deutsch einstellen die Konsole weil das müsste eigentlich gehen danke schon mal im Voraus
Die Sprache kannst Du umändern...Spiele sollten auch keine Probleme darstellen.
Allerdings gibts bei den bluray-Filmen ebenfalls nen Regionalcode, und die ist, im Gegensatz zu Deutschland, ein anderer...
Nein ändern kannst du das nicht. Es gehen also keine Filme, weder DVD noch Blu-Ray mit Europäischem RegioCode.
Online spielen dürfte auch keine Problem sein. Aber du musst dir im klaren sein, dass wenn etwas mit der der Konsole sein sollte wird Sony Deutschland sie dir sehr wahrscheinlich nicht reparieren, d.h. du hast keine Garantieleistungen in Deutschland.
holt euch die deutsche ps3...
habt dann nich so unnötige probleme, wie mit den regio codes oder der gewährleistung usw.
und wenn ihr den vollen preis nich zahlen wollt, dann gugt bei ebay, oder spart nochn monat
Naja, eine ausländische PS3 hat nicht nur Nachteile...
1. Ist der Preis ziemlich niedrig (weniger als 400 €) und
2. Ist die PS2-Hardware drin, weshalb die Emulation von PS2-Spiele reibungslos verläuft...
Ich denke, jeder sollte es nach seinen Belieben abwägen...
Ich persönlich hätte mir bei so einer Chance ne ausländische PS3 geholt, da ich später so oder so nen Modchip, falls mal irgendwann einer erscheint, einbauen lassen will und ich noch sehr häufig PS2-Spiele zocke...
Ma gucken wie viel die Konsole im Ausland überhaupt kosten wird, wenn der Unterschied groß ist lohnt sich das eigentlich...
eine Frage noch ist seit ihr euch 100% sicher? dass der Code unterschiedlich ist? Weil ich habe gehört das der code in europa und in Asien den code 2 besitzt stimmt das?
Wie es scheint, soll man die Regionalcodes der PS3 umgehen können...
Hierzu nimmt man z.B. eine NTSC-DVD und nimmt daraus die .vbs-Datei mit Isobuster und benennt die Datei dann in .mp4 um...
Wenn man die Datei dann auf die PS3-Platte kopiert, kann man den Film dennoch angucken, obwohl dies keine europäische DVD ist...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...